Die Suche ergab 334 Treffer

von pietschie
29.11.2019, 12:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris - EZ 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: Auris - EZ 2007

Hallo,

der 2.0 1AD-FTV hat Steuerkette.

Es gab damals den Diesel 116 PS,Motor 1 CD-FTV im Corolla, der hatte noch zahnriemen
von pietschie
15.11.2019, 09:26
Forum: Werkzeug - Ladegeräte & co.
Thema: Dashcam
Antworten: 117
Zugriffe: 39901

Re: Dashcam

gut das den schon einer gemeldet hat, das geht ja langsam um hier mit dem Spam
von pietschie
06.11.2019, 13:17
Forum: Auris 1
Thema: Android 9.0 Autoradio DAB+ GPS OBD 4G DTV DVD Wifi von Erisin
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Android 9.0 Autoradio DAB+ GPS OBD 4G DTV Wifi von ES2917A Erisin

IMG_20191105_165852.jpg So jetzt läuft die Kiste. Was musste man ändern? --> Plastiknasen entfernen oben rechts links, Mitte unten -->Anschluss Signal Rückfahrkamera auf orangenes Kabel (welches nicht im Belegungsplan erkenntlich ist) -->DAB+ Antenne an die Frontscheibe kleben und die Kupferlitze a...
von pietschie
05.11.2019, 11:37
Forum: Auris 1
Thema: Android 9.0 Autoradio DAB+ GPS OBD 4G DTV DVD Wifi von Erisin
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Android 9.0 Autoradio DAB+ GPS OBD 4G DTV DVD Wifi von Erisin

Erfahrungen mit Um- und Einbauten werden immer gerne genommen :pics: Touchand Go ist schließlich auch nicht das non plus ultra Hallo Einbau ähnlich wie bei dem Radio im link oben aufgeführt. Nur die Halter passen nicht ganz so wirklich. Anschlüsse hinten sind etwas anders und ich hoffe meine Rückfa...
von pietschie
04.11.2019, 15:00
Forum: Auris 1
Thema: Android 9.0 Autoradio DAB+ GPS OBD 4G DTV DVD Wifi von Erisin
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Android 9.0 Autoradio DAB+ GPS OBD 4G DTV DVD Wifi von Erisin

Hallo Gemeinde, hier will ich meine Erfahrungen zu dem Radio posten. es gibt das verwandte Thema hier schon mal, aber eben ohne Android und Co. http://auris-forum.de/viewtopic.php?f=65&t=2028 gekauft vor 2 Wochen über Ebay für 220€ mit DAb+ Box. Ich hatte davor schon das alte System mit WIN CE verba...
von pietschie
06.09.2019, 13:28
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1 Zündkerzen wechseln wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 5524

Re: Auris 1 Zündkerzen wechseln wie?

wir haben um besser ran zu kommen, Scheibenwischer demontiert und die Abdeckung Regenrinne abgebaut, somit kommt man einwandfrei ran und dauert nur 15 min länger aber ohne sich die Hände zu brechen
von pietschie
19.08.2019, 14:22
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 32
Zugriffe: 12936

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Ich habe das immer so eingebaut, da ich der Meinung war, wenn die Schrauben so raus schauen, das es vielleicht mehr pfeifft oder Co.
von pietschie
15.08.2019, 14:57
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 32
Zugriffe: 12936

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Einfach die Bügel andersrum montieren? dann stehen die eben in der Box nach oben :) oder eben absägen, wenn genug Gewinde da ist.
von pietschie
27.06.2019, 12:26
Forum: Auris 2
Thema: Bremslicht tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Re: Bremslicht tauschen

? nur um ne Birne zu wechseln?

Wieso macht Toyota sowas? beim Auris 1 kommst von innen ran zum wechseln.
von pietschie
24.05.2019, 15:09
Forum: Auris 2
Thema: Knarzen beim Bremsen
Antworten: 12
Zugriffe: 3313

Re: Knarzen beim Bremsen

Bei mir knarzt es nur, wenn kalt und feuchtes Wetter. Das liegt aber an den Belägen, nach dem ersten Bremsen ist es weg. Bei mir wars nach dem los fahren und wenn ich dann zaghaft gebremst habe, also nur leichtes antippen. Dann rubbelten die Beläge an der Scheibe und das hat sich dann über die Karos...
von pietschie
20.05.2019, 15:55
Forum: Auris 1
Thema: Klebefolie für Seitenfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1443

Re: Klebefolie für Seitenfenster

Hinten oder die vorderen Seitenscheiben?

Sicherlich machbar hinten, wenn ABE dazu gibt.
von pietschie
14.05.2019, 15:42
Forum: Auris 1
Thema: Spurplatten
Antworten: 3
Zugriffe: 1376

Re: Spurplatten

Hallo, ich musste meine wieder ausbauen, bei 30mm Tieferlegung haben die Reifen geschliffen bei Vollbeladung :(

Zur erweiterten Suche