Die Suche ergab 362 Treffer

von pietschie
13.03.2023, 16:32
Forum: Auris 1
Thema: Android Auto in Auris 1 nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 3685

Re: Android Auto in Auris 1 nachrüsten

Dein ausgesuchtes Radio hat kein Android, es ist billig weil Windows als Plattform ist. Das hatte ich als erstes im Auris, jetzt habe ich Android, kostet knapp 250€ https://www.ebay.de/itm/115132646626 Lenkrad Tasten funktionieren, DAB + musste nur noch eine Antenne dazu ordern. Einziges manko, trot...
von pietschie
31.01.2023, 11:17
Forum: Auris 1
Thema: Welche funktion hat der Runde Knopf?
Antworten: 9
Zugriffe: 6034

Re: Welche funktion hat der Runde Knopf?

Das ist ja spannend hier :)

und mal dahinter schauen wo das Kabel hingeht?
von pietschie
06.01.2022, 10:29
Forum: Auris 2
Thema: Scheiben beschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 13985

Re: Scheiben beschlagen

Wie schon die Vorredner sagten, schau mal im Kofferraum nach ob dort links oder rechts Wasser steht !!

Ist bei mir so, beschlagene Scheiben, weil hinte die Suppe rein läuft.
von pietschie
08.11.2021, 13:14
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuff beim Auris I
Antworten: 13
Zugriffe: 21552

Re: Auspuff beim Auris I

ist ja fast die Hälfte vom Wert bald :)

da lob ich mir meinen Youngtimer wo so n Endschaller 40 bis 60 Euro kostet :)
von pietschie
22.10.2021, 08:06
Forum: Smalltalk
Thema: Auris-Forum Support benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 11706

Re: Auris-Forum Support benötigt

Schade schon geschlossen und jetzt erst gelesen
von pietschie
22.10.2021, 08:05
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuff defekt 1.6l Benziner ?
Antworten: 64
Zugriffe: 101231

Re: Auspuff defekt 1.6l Benziner ?

hab seit 10 Jahren den gleichen Auspuff drunter...muss dazu sagen seit über 10 Jahren einen Duplex Auspuff von FOX, außer neuer Schellen bis heute toi toi toi....
von pietschie
28.06.2021, 10:30
Forum: Auris 2
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter über Maximal gefüllt
Antworten: 3
Zugriffe: 8235

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter über Maximal gefüllt

normalerweise nimmt die Werkstatt beim Bremsenwechsel dann auch ein wenig Öl wieder raus, aber keine Sorge, ist nichts kaputt oder so. Die haben das einfach vergessen, denn beim Einbau der neuen Bremsklötzer brauchen die Bremskolben nicht so weit raus gehen beim Bremsen, somit ist jetzt im Behälter ...
von pietschie
21.06.2021, 10:13
Forum: Auris 1
Thema: Klimaanlage undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9550

Re: Klimaanlage undicht

ich muss mit meiner auch mal hin.....kommt nur noch lauwarme Luft raus....ich lass auch gleich Kontrastmittel rein machen ....dann mal sehen was da los ist.
von pietschie
20.04.2021, 14:22
Forum: Geräusche
Thema: Unklares Störgeräuch bei 2000-2500U
Antworten: 5
Zugriffe: 10602

Re: Unklares Störgeräuch bei 2000-2500U

Also wenn du in der Werkstatt warst und die nichts finden konnten, wie sollen wir hier etwas dazu sagen? Geräusch hin oder her :) Das kann dann alles sein..... vorne wars bei mir mal die Wasserpumpe, aber das ollte ein Mechaniker schnell raus finden und auch die üblichen Verdächtigen wie Hitzeblech ...
von pietschie
14.04.2021, 12:54
Forum: Auris 1
Thema: Abschlepphaken fehlt.....
Antworten: 7
Zugriffe: 11489

Re: Abschlepphaken fehlt.....

IMG_20210412_122021.jpg
Hier passt alles rein bei mir :)
von pietschie
01.04.2021, 13:30
Forum: Auris 1
Thema: Abschlepphaken fehlt.....
Antworten: 7
Zugriffe: 11489

Re: Abschlepphaken fehlt.....

Ich hab die Tasche dort rein bekommen :)

die liegt zwischen Außenblech und Radkasteninnenblech :)

und unten liegen die Radmuttern :) Alles an einem Platz.
von pietschie
31.03.2021, 15:42
Forum: Auris 1
Thema: Strom abgreifen für Dashcam?
Antworten: 6
Zugriffe: 10666

Re: Strom abgreifen für Dashcam?

viewtopic.php?f=57&t=6603 Siehe auch mal hier
von pietschie
31.03.2021, 15:41
Forum: Auris 1
Thema: Strom abgreifen für Dashcam?
Antworten: 6
Zugriffe: 10666

Re: Strom abgreifen für Dashcam?

Ich habs vom Autoradio aus gezogen, ist kürzer vom Weg her :)
von pietschie
31.03.2021, 15:36
Forum: Auris 1
Thema: Abschlepphaken fehlt.....
Antworten: 7
Zugriffe: 11489

Re: Abschlepphaken fehlt.....

Hast du am Rücklicht hinten geschaut? hinter der Verkleidung?

Sprich mal das ganze Auto auf den Kopf gestellt? unterm Reserverad auch nicht? manchmal ist blöd
von pietschie
11.03.2021, 09:49
Forum: Innenraum - Airbag - Anzeigen - Heizung - Klima
Thema: Sämtliche Leuchten blinken
Antworten: 1
Zugriffe: 10526

Re: Sämtliche Leuchten blinken

Ab zum Freundlichen , ich tippe da auf Massefehler, Batterie oder Steuergerät. Würde aber mal Batterie checken.

Zur erweiterten Suche