Die Suche ergab 22 Treffer

von SR
25.06.2009, 12:56
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 137229

Hi , Habe mir auch die Nanoversiegelung damals für 1 Euro beim Autoglaser drauf machen lassen . ( wegen der schlechten Waschdüsen ) . Das Ergebniss war wirklich gut , der Regen perlte ab und ab einer geschwindigkeit von 70 km/h brauchte ich keine Wischer mehr. Im Winter war die scheibe nie fest ange...
von SR
02.04.2009, 18:22
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Probleme mit der Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 57
Zugriffe: 19947

Bei mir ist es genau so , bis 160 zieht er gut durch und danach , naja langsam halt . Mein Topspeed pendelt so zwischen 190 und 205 , ( hängt sehr vom wind ab ) . Mit den Reifen hat es bei mir auch nichts zu tun , Sommer wie Winter gleich . Das du nicht mal an die Werksangabe mit deine Endgeschwindi...
von SR
23.02.2009, 17:03
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 298231

Ne Nagelneu ist meiner nicht mehr , habe 20 tkm weg , ja sicher , es hängt viel vom Fahrer ab , aber trotzdem Verbraucht er mir zu viel . ich hatte mal ein Dienstauto ( Passat 2.0 Diesel ), bin viele Kurzstrecken damit gefahren , hauptsächlich Stadt und der Verbrauch lag so bei 6,5 Liter. Mein letzt...
von SR
22.02.2009, 20:10
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 298231

Wie macht ihr das blos ? Solche Verbrauchswerte möchte ich auch mal haben , fahre naja grob geschätzt 60 % Stadt , 30 % Land und 10% Aurobahn . Mein Verbrauch steigt und steigt , Beim letzten Tanken habe ich meine Augen gar nicht glauben können , 9,1 l errechneter Durchschitzverbrauch , Also ich fin...
von SR
22.12.2008, 15:45
Forum: Geräusche
Thema: Knacken der Servolenkung?!
Antworten: 141
Zugriffe: 108227

Hi Marlin , Das knacken der Lenkung beim Einparken hatte ich auch. Ich weiss nicht ob es geholfen hat , aber ich hatte mein Lenkrad in der Hohe mehrmals hin und her bewegt , und siehe da das Knacken war weg , ( vielleicht nur einbildung , aber ich höre nichts mehr ) . Es hatte sich nämlich auch so a...
von SR
24.11.2008, 19:29
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hat einer einen chip drin
Antworten: 23
Zugriffe: 13439

Danke für die Antwort , jetzt muss ich mir nur noch ein richtiges Angebot suchen :P
von SR
21.11.2008, 17:42
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hat einer einen chip drin
Antworten: 23
Zugriffe: 13439

Hey
Ich überlege ob ich mir auch einen Chip zulegen . Wollte euch mal fragen ,
wie das mit der Versicherung aussieht .
Soviel wie ich weiß wird er ja neu eingestuft .
von SR
05.10.2008, 14:14
Forum: Auris 1
Thema: Smartkey-System und Schließ-/Öffnungsverhalten
Antworten: 26
Zugriffe: 10168

Du kannst sogar mit dem Auto fahren , auch wenn der Schlüssel nicht im Auto ist ,
Las einfach den Motor laufen und dann kann jeder fahren , es kommt nur die Anzeige Schlüssel nicht erkannt .
aber der Wagen ist weg.
von SR
22.09.2008, 20:22
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 298231

Das denke ich auch , da brauchst du bestimmt eine Brille ,
230 , einfach mit dem 2 Liter unmöglich , :o , Ich heize auch immer auf Autobahnen, aber bin nie über 215 laut Tacho gekommen
und da hatte ich viel Rückenwind , und eine Verbrauch jenseits der 10 Liter . :evil:
von SR
20.09.2008, 18:58
Forum: Geräusche
Thema: Knacken der Servolenkung?!
Antworten: 141
Zugriffe: 108227

Hey , Das problem mit der knackenden Lenkung habe ich auch , ( nur beim ausparken oder beim langsamen fahren )
war deswegen bei 2 Händlern und alle beide sagten mir es sei normal , ? Zwecks der Servolenkung . . .
Bei meinen Alten war das aber auch nicht .
Es nervt . :?
von SR
08.06.2008, 11:51
Forum: Auris 1
Thema: Scheibenwischer automatisch aktiviert, obwohl KEIN Regen
Antworten: 5
Zugriffe: 3527

Das hatte ich auch , bin Abends durch die City gefahren und immer wenn ich unter einer Laterne durch bin ging der Schweibenwischer an ,
Meine Scheibe war etwas schlierig , und ich vermute das sich dadurch das Licht am Sensor gebrochen hat , als wäre es regen .
von SR
18.05.2008, 19:17
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Wolken und Kratzer ( Update 27.07.08)
Antworten: 41
Zugriffe: 22530

Der Lack ist wirklich sehr empfindlich , wasche mein Auto immer von Hand , mach aber keinen Spass mehr . Jedes mal neue Kratzer . :cry: Habe 1 Woche mal nen Vogeldreck drauf gelassen und jetzt ist an der stelle auch so was wie ne Wolke wenn man in einen bestimmten Winkel drauf guckt. Werde beim näch...
von SR
08.02.2008, 21:27
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 156987

Hatte vorher einen Suzuki und einen Nissan ,
die haben auch nur geklappert , aber die waren nur halb so teuer ,
da kann man schon ein Auge zu drücken .
die sind einfach nicht für Deutsche Strassen gemacht ,
von SR
07.02.2008, 15:37
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 156987

Was willst du von Plaste erwarten .
Habe das knarren umd brummen auch schon bemängelt , Toyota konnte es beheben 8)
aber es ist jetzt wieder da , besonders wenn es kalt ist , knarrt die Plaste besonders , wird wohl nie weg gehen ,
Liegt aber allgemein bei japanischen Autos ,
von SR
16.01.2008, 19:26
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 298231

Bekommst du den Chip gratis ? oder sollst du ihn bezahlen , .. und wie viel. Habe nämlich das gleich Problem liege mit meinen Verbrauch so bei 7,5 , 7,8 laut BC und errechnet kannste noch einen halben Liter drauf legen, Will im Februar einen Vergleichstest mit der Werkstadt machen , mal sehen was ra...

Zur erweiterten Suche