Die Suche ergab 6 Treffer

von dommy4
20.10.2011, 09:31
Forum: Auris 1
Thema: Abrieb Bremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 5353

Re: bremsen

aha danke dir muss man wissen :danke:
von dommy4
20.10.2011, 09:22
Forum: Auris 1
Thema: Abrieb Bremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 5353

Abrieb Bremsen

ich hab einen neuen auris nach den ersten kilometern fiel mir auf das die hinteren felgen mehr bremsstaub drauf hatten wie die vorderen ist das normal weil ja eigentlich vorn der größere abrieb ist oder?
von dommy4
09.09.2011, 18:53
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1,33 - Neu
Antworten: 19
Zugriffe: 15912

Re: Auris 1,33 - Neu

hallo hab mir den heut auch gekauft hast du die start stop automatik wenn ja funktioniert das top oder eher flop?lg thomas
von dommy4
08.09.2011, 09:07
Forum: Auris 1
Thema: Fragen rund um den Scheibenwischer
Antworten: 183
Zugriffe: 161632

scheibenwischerwechsel

hallo
habe schmierende scheibenwischer jetzt las ich in einem forum das der Bosch Aerotwin A653 S sehr gut sein soll ! kann ich den einfach so an dem seriengestänge befestigen oder benötige ich da spezielle adapter für den wischerarm? wer kennt sich da aus?? danke
von dommy4
11.09.2010, 11:35
Forum: Geräusche
Thema: Quietschende Bremsen: Sind wirklich alle betroffen?
Antworten: 314
Zugriffe: 142674

Re: Quietschende Bremsen: Sind wirklich alle betroffen?

hallo hatte es auch mein werkstattmensch meinte sie schleifen etwas am belag ab dann sei es fort!stimmte auch
von dommy4
11.09.2010, 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: pfeifgeräusche am auto hinten beim fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2301

pfeifgeräusche am auto hinten beim fahren

habe hauptsächlich bei autobahn oder landstraßenfahrten ein pfeifen oder quitschen am auto nach kurzen stillstand meist wieder fort !was könnte das sein?

Zur erweiterten Suche