Die Suche ergab 27 Treffer

von Jens
11.01.2013, 09:47
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Ja sowas habe ich mir schon gedacht.das ist wahrscheinlich auch nicht mehr zu heilen oder?
von Jens
10.01.2013, 18:06
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Hi, nun hat mein Navi das nächste Problem. Und zwar ähnelt das Display einem Regenbogen. Es spielt zwar noch Musik ab aber man erkennt halt nicht mehr auf dem Display weil es voll mit bunten streifen durchzogen ist. Hatte jemand schon dieses Problem?? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für einen Tipp, um...
von Jens
08.01.2013, 21:48
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Welchen Auspuff?!
Antworten: 18
Zugriffe: 10778

Re: Welchen Auspuff?!

Ich habe auch die Fox Duplex Anlage beim 1,6 Benziner und es war seeeehr ernüchternd, aber ------> im Mittelschalldämpfer ist jede Menge Dämmung drin. Aufschneiden, Dämmung rausschneiden und wieder zuschweißen. Der Klang ist super, sehr kernig. Natürlich auch nicht legal, aber ich bin schon 2 mal da...
von Jens
29.10.2012, 18:40
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Vielen Dank, das werde ich gleich ausprobieren :-D :danke: :danke:
von Jens
28.10.2012, 12:52
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Hi, nun hat auch mich das Problem mit den ständigen Aussetzern beim Abspielen von Musik erreicht. Ist mit 6 mal die Resettaste drücken gemeint, dass man in den Einstellungen unter System 6 mal Reset an und aus stellen soll oder gibt es da eine extra Taste für, die ich bisher noch nicht gefunden habe...
von Jens
07.12.2010, 21:36
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

also wir haben für den einbau ca 40 minuten gebraucht.haben uns aber auch was zeit gelassen und die kabel gescheit verlegt.usb und dvbt antenne liegen im handschuhfach.da kommt man super von hinten rein.und die gps antenne durchs handschuhfach in die seitenabdeckung neben der seitenscheibe wo der ai...
von Jens
06.12.2010, 20:52
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

hi
also ich schein das navi von idrvie 24 ja am längsten zu haben und ich hatte immernoch keine probleme damit ;-)
aber wenn das problem so einfach zu beheben ist wissen wir ja jetzt alle wie man es behebn kann.
von Jens
28.09.2010, 17:53
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Frage Zum ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 2841

Re: Frage Zum ESD

falls das hier noch aktuell ist würd ich gerne mal meinen senf dazu geben ;-) ich habe je rechts und links ein rohr und die anlage ist von fox. als ich den pott dann drunter hatte kamen mir erst die tränen.das war ja garnix vom sound weil net nur der pott gedämmt sondern auch noch die beiden endrohr...
von Jens
28.09.2010, 17:48
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: K&N 57i Performance Kit Toyota Auris 1,4i 2007- 57-0674
Antworten: 18
Zugriffe: 11407

Re: K&N 57i Performance Kit Toyota Auris 1,4i 2007- 57-0674

hi, ich habe auch den 1.6 und habe schon ebay etc. nach einem performance kit durchsucht.doch irgendwie gibt es das immer nur für den 1.4. weiss irgendwer ob die anschlüsse die gleichen sind und man das kit auch einfach auf nen 1.6 machen kann?weil eigetnlich dürfte da doch kiein unterschied sein un...
von Jens
28.09.2010, 15:20
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

nein die lenkradtasten funktionieren nicht mehr. wollte aber nochmal mit idrive24 kontakt aufnehmen und fragen ob man da was machen kann.vllt ist es auch nur ein fehler beim anschließen gewesen
von Jens
27.09.2010, 22:12
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

Hi, Jepp die DVBT-Antenne war dabei.liegt auch im Handschuhfach neben dem usb anschluss.aber das kabel reicht bis zum beifahrerfenster rasu aufs dach ;-) hatte auch diverse ebaymöglichkeiten geprüft.aber bei idrive24 hat man abgesehen vom 14 tägigen rückgaberecht auch immer prompte antworten und ein...
von Jens
27.09.2010, 14:05
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

Hi Jens, hab mir vor einigen Wochen schonmal das Gerät auf der HP von idrive angeschaut und war auch erstmal skeptisch bzgl Preis-Leistung. Hab mir aber dann mal die Mühe gemacht und den Hersteller ausfindig gemacht. Das ist eine Riesenbude die ausschliesslich Entertainment für die Autompbilindustr...
von Jens
27.09.2010, 14:01
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

Hey Jens! Sorry, wenn ich dich nochmal was frage, aber du bist bis jetzt die einzige Informationsquelle :D Hast du die Maße des Displays? Auf der Seite steht nur 7"... Und empfindest du es als zu klein? Und weißt du wie groß die Festplatte ist? Wo ist der USB Eingang von dem überall auf der Seite e...
von Jens
19.09.2010, 21:01
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

habe mich ans bloototh noch net wirklich ran gegeben weil es für mich persönlich nciht so wichtig war.aber wenn ich da mehr in erfahrung gebracht habe werd ichs hier rein schreiben

gruß jens
von Jens
19.09.2010, 12:52
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 145295

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

wegen dem soundsystem kann ich leider nichts zu sagen. hatte ein 14 tägiges rückgaberecht da hab ich dann gerne als versuchskanninchen hergehalten. also der der es bei ebay anbietet biete es auf seiner homepage für 40 euro weniger an. also hab ichs auf der hp bestellt.Weil 40 euro haben oder nicht h...

Zur erweiterten Suche