Die Suche ergab 35 Treffer

von Dotwin
31.08.2018, 21:06
Forum: Auris 2
Thema: Wie Sonnenblendenleuchte ausbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5741

Re: Wie Sonnenblendenleuchte ausbauen?

Hallo,

Mit einem kleinen Madenschraubendreher in der kleinen Nut, ich meine Mittig unten leicht hebeln und dann müsste dir die Scheibe schon entgegen kommen.

Gruß
von Dotwin
24.11.2012, 13:08
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 62
Zugriffe: 22749

Re: Rückfahrkamera

Hallo, also ich hatte bei meinem Auris auch eine Rückfahrcamera nachgerüstet. Das war die, die man anstatt der Nummernschildbeleuchtung in die Öffnung klippst bzw. reinklebt... Ging soweit alles einen Monat gut.... Licht und das Signal bekommt die Kamera auch noch d.h. das Navi schaltet um wenn ich ...
von Dotwin
03.08.2012, 14:06
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143104

Re: AR-0411S Navi von Idrive

ja dann am besten mal bei idrive anrufen und den dein Problem schildern..... sind da immer Hilfsbereit...
von Dotwin
02.08.2012, 14:16
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143104

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Hatte deswegen mal bei Idrive angerufen.... Mein Radio hat gesponnen... Sprich mitten im Lied war der Ton weg etc...

Die sagten zu mir "6 mal hintereinander auf die Reset Taste drücken", Radio neustarten... Hatte ich gemacht und das Problem war weg. :-)
von Dotwin
31.07.2012, 10:40
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91324

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

HI, es wäre doch auch möglich eine Rückfahrkamera für vorne zu nutzen oder? Wir haben nur PDC hinten. Also ich würde ja sagen aber Frage lieber noch mal. Hat jemand sowas? das hatte Toyota mal beim letzten Corolla Verso mit der Kamera vorne.... Das war so eine spezielle Kamera, die das Bild "gespli...
von Dotwin
20.06.2012, 22:41
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91324

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

danke nochmal für deine Hilfe @ pietschie :danke: jetzt geht alles bei mir so wie es soll.... Das einzigste was anders war, war die Bezeichnung am Radio... Bei mir hiess das Kabel nicht "Gear" sondern "Back" jetzt muss ich mir nur noch eine LED Leuchte für die andere Nummernschildbeleuchtung suchen....
von Dotwin
19.06.2012, 21:35
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91324

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

ja genau.... die Kabel die bei dem gelben Cinch mit abgehen an der Kamera an Plus Rückscheinwerfer und Schwarz an Masse :D Alles klar. Das Licht von der Kamera geht nun.... Doofer Fehler... Die Kabel hatten keinen richtigen Kontakt..... Dann mache ich das so wie ich dich oben zitiert habe... Und da...
von Dotwin
19.06.2012, 19:36
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91324

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

danke für die schnelle Antwort. Habe das Radio von Idrive.... Wohl das gleiche wie du. Genau wie die Kamera nur das meine nicht die Orientierungsstrefen im Bild hat. Ok stimmt.... das mit der Beleuchtung werde ich versuchen... Einfach die Kabel zu tauschen. Was ich noch nicht verstanden habe, ist wa...
von Dotwin
19.06.2012, 18:31
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91324

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

ich hab nicht das Originale Navi von Toyota. Mein Navi hat n Cinch Eingang gelb für die Kamera. Was ich sonst noch tun musste: steht einiges in meinem Showroom.... Kabel was zu verlegen war - gelbes Cinch nach vorne, Stromversorgung nach vorne (kann man aber auch an die Rückleuchten klemmen), Rückw...
von Dotwin
08.06.2012, 17:10
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143104

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Richie hat geschrieben:Also ich habe mir zwar das Facelift noch nicht von innen angesehen, allerdings wenn es wirklich fast schwarz ist innen, dann würde ich das irgendwie erdrückend finden oder?
je so schlimm ist das nicht.... ist ja nicht direkt schwarz.... eher dunkel grau
von Dotwin
07.06.2012, 21:53
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143104

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Oll1 hat geschrieben:Hey Richie! Blätter mal etwas zurück, hier hatte im Forum jemand das gleiche Problem. Seit Kurzem wird das Navi in Facelift Farbgebug produziert. .cool
ja echt misst... hätte ich das gewusst hätte ich bissel damit gewartet.... Fahre den Facelift und das Radio in der Vorfacelift-Farbgebung.....
von Dotwin
19.05.2012, 14:03
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143104

Re: AR-0411S Navi von Idrive

?? alte Kennzeichenleuchte raus, dann um die Kamera da oben richtigen Karosseriekleber, reingesteckt und dann kleben lassen :D --> find das ist doch nie so schwierig ( am besten die Leiste leicht abschrauben, da kommste besser an die Öffnung ) Nein schwierig ist das nicht.... Mein Problem ist eher ...
von Dotwin
18.05.2012, 17:28
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143104

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Ja cool und wie hast du die Rückfahrkamera eingebaut wenn man fragen darf?!
Habe die gleiche Kamera nämlich auch zu Hause liegen..... Aber noch am tüfteln wie ich die Befestigen soll....
von Dotwin
12.04.2012, 21:12
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91324

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

ehm welche "beigelegten Kleeblätter"?! und es muss ja auch dicht sein...
von Dotwin
10.04.2012, 22:45
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 91324

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

tronic hat geschrieben:Hier habe ich gefunden...

http://www.autoradiogpspc.com/de/ruckfa ... -1417.html

und hat die Kamera gepasst bei dir?!

Zur erweiterten Suche