Die Suche ergab 183 Treffer

von Majestus
09.02.2014, 15:19
Forum: Auris 1
Thema: Hybrid und JBL Soundsystem/TNS510
Antworten: 14
Zugriffe: 10133

Re: Hybrid und JBL Soundsystem/TNS510

der JBL Subwoofer wird an die Stelle des Reserverades geschraubt. passt perfekt und klingt saugeil
von Majestus
05.11.2012, 10:45
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Aufkleber Darwin Hybrid
Antworten: 6
Zugriffe: 4591

Re: Aufkleber Darwin Hybrid

und Hybridfahrer werden von der Bundesregierung und der Mineralölindustrie verfolgt, da diese beiden Verbrechergruppen weniger an uns verdienen.
von Majestus
05.11.2012, 10:39
Forum: Auris 1
Thema: das Ipad Mini im Auto, Geil
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

das Ipad Mini im Auto, Geil

http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipad/ ... rdcomputer

Neue Bastelarbeit wartet, hihi

LG Majestus
von Majestus
08.09.2012, 20:20
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 142303

Re: Tagfahrlicht

TFL über relais an Zündungsplus.
wenns abblendlicht angeht, wird über das relais das tfl abgeschaltet.
so einfach kann das leben sein. Scheiss auf die ganze Elektronik.
von Majestus
08.09.2012, 20:04
Forum: Auris 1
Thema: Fahrradträger und HSD
Antworten: 35
Zugriffe: 22975

Re: Fahrradträger und HSD

Für den ganzen Stress und die Schweineteuren Preise könnt ihr euch im Urlaub auch Fahrräder leihen.
Wird nix geklaut, keine erhöhten Spritkosten durch den Träger, usw

Und wer das Hybridfeeling aufm Fahrrad nicht missen will, leiht sich ein E-Bike
von Majestus
28.08.2012, 09:23
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuff Lebensdauer beim Hybrid (Kondenswasser)
Antworten: 4
Zugriffe: 5748

Re: Auspuff Lebensdauer beim Hybrid (Kondenswasser)

wenn der auspuff durchgerostet ist, kann das Kondenswasser besser ablaufen und er hält länger o.O
von Majestus
26.07.2012, 09:39
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 101865

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

das fürchterliche Heck haben sie wohl gemacht um den Kofferraum etwas zu vergrößern.
von Majestus
26.07.2012, 09:36
Forum: Auris 1
Thema: Ausfall Xenon Scheinwerfer
Antworten: 139
Zugriffe: 77399

Re: Ausfall Xenon Scheinwerfer

Da die Brenner im Laufe der Betriebsstunden Ihre Farbtemperatur ändern, kann es passiren, das man beim Ausfall von einem Brenner Beide wechslen muss. Das schlägt dann ein ganz schönes Loch in die Tasche. Der Unsinn nur Toyota Brenner zu verwenden ist reine Geschäftemacherei. Ein Genormter Brenner in...
von Majestus
24.07.2012, 09:32
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid ja oder nein Erfahrungen bitte!
Antworten: 78
Zugriffe: 42469

Re: Hybrid ja oder nein Erfahrungen bitte!

ich habe den Hybrid in der Exe Vollausstattung mit JBL und Standheizung. Das Silber mit den getönten Heckscheiben macht sich super. Auch die unlackierten, also Schwarzen Rammschutzleisten rundum gefallen mir im Kontrast zum Silber sehr gut. Hab jetzt 30.000 hinter mir und bin sehr zufrieden. Mein nä...
von Majestus
24.07.2012, 09:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid
Antworten: 362
Zugriffe: 154838

Re: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid

da kommt Nachts der ToyotaHändler und füllt die Hybriden nach o.O
von Majestus
20.07.2012, 10:24
Forum: Auris 1
Thema: Optische Aufwertung; Kosten? Meinungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 11569

Re: Optische Aufwertung; Kosten? Meinungen?

hintenrum abgetönt mit 85% Folie. Sieht gut aus und man kann noch sauber den Verkehr erkennen. Auch die nachfahrenden sehen noch was. Von aussen ist das Ganze fast Blickdicht. Ein absolutes Muss ist für mich der Graukeil oben in der Frontscheibe. (hat mein Folierer gemacht mit der gleichen 85% Folie...
von Majestus
29.06.2012, 14:13
Forum: Geräusche
Thema: Hilfe - pfeifendes Windgeräusch
Antworten: 36
Zugriffe: 27449

Re: Hilfe - pfeifendes Windgeräusch

ist schon eine üble Sache, wenn das Auto den Fahrer auspfeift. .denken
von Majestus
28.06.2012, 19:39
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid
Antworten: 362
Zugriffe: 154838

Re: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid

den bc kannste löschen, dann zählt er wieder clean
von Majestus
27.06.2012, 09:01
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Sichtungen
Antworten: 118
Zugriffe: 45642

Re: Auris Hybrid Sichtungen

oh, gibts den hybrid jetzt auch mit Schaltung ? :P
von Majestus
26.06.2012, 20:06
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?
Antworten: 108
Zugriffe: 158627

Re: Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?

eben ist meiner aus der 30.000er rausgekommen. Das waren die Ergebnisse: http://dl.dropbox.com/u/11642320/2012-06-26%2007.42.03-2.jpg Ein RABE IM MOTORRAUM, keine Ahnung wie er dahinkam. Die Roststellen an der Tür waren kein Rost, sondern eine art unterbodenschutz - liess sich mit dem Finger wegrubb...

Zur erweiterten Suche