Die Suche ergab 218 Treffer

von morry
25.09.2018, 10:10
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228299

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Mit den UMTS-Sticks hatte ich auch Probleme, bin dann auf einen Stick gegangen, der einen Wifi-Hotspot öffnet. Das geht dann einwandfrei. https://www.notebooksbilliger.de/huawei+e8372+wlan+lte+modem+weiss+239196/?nbb=pla.google_&wt_cc2=901-0001__239196&gclid=Cj0KCQjwuafdBRDmARIsAPpBmVVu6QyHGip475AyU...
von morry
19.06.2018, 22:27
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228299

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Hi, die Qualität der Rückfahrkamera ist im Vergleich zum Touch2 etwas schlechter geworden, das ist meiner Frau sofort aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Display höher auflöst als beim Originalradio und somit die Pixel besser zu sehen sind. Der Hybridmonitor in der mitgelieferten App f...
von morry
07.06.2018, 20:15
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228299

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Hi! Das ist ein px5 mit mtce. Es ist kein absolut hochoptimiertes System, das merkt man, trotz aller high end specs wie dem octacore und den 4gb RAM. Die Performance ist manchmal nicht ganz flüssig, aber absolut im Rahmen. Dab+ überlege ich noch, finde aber die fensterantenne furchtbar hässlich. Gib...
von morry
06.06.2018, 21:48
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228299

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Hallo zusammen, hab seit zwei Wochen das Witson Radio im Auris TS 2 Facelift eingebaut und will mal ein paar Erfahrungen mit euch teilen. Kauf : Gekauft habe ich das Gerät bei Alibaba: https://de.aliexpress.com/item/WITSON-Android-8-0-IPS-Hd-bildschirm-f-r-TOYOTA-COROLLA-2017-AUTO-DVD-RADIO-4/328558...
von morry
14.05.2018, 20:40
Forum: Auris 2
Thema: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht
Antworten: 24
Zugriffe: 20841

Re: Dauerhaft eingeschaltetes Rücklicht

Mir geht es ausschliesslich um meine Sicherheit bei Sichtverhältnissen, bei denen die Lichtautomatik noch nicht reagiert, Nebel, Dunst, Rauch und einiges mehr. Hi! Mit dem Toyota Techstream-Tool kannst du die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen. Für meinen Geschmack ging das Licht auch zu s...
von morry
07.05.2018, 09:29
Forum: Auris 2
Thema: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)
Antworten: 111
Zugriffe: 185098

Re: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)

Ups sorry. Hier nochmal die Bilder: Menü: http://up.picr.de/32615386xj.png Submenüs: Wireless Door Lock http://up.picr.de/32615377wc.png Security http://up.picr.de/32615378tt.png Illuminated Entry http://up.picr.de/32615379nk.png Warning http://up.picr.de/32615380qp.png Light Control http://up.picr....
von morry
06.05.2018, 21:31
Forum: Auris 2
Thema: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)
Antworten: 111
Zugriffe: 185098

Re: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)

Hallo zusammen, wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Mini VCI Adapter zuzulegen, sieht hier schonmal die Einstellmöglichkeiten für einen Auris Touring Sports Hybrid (Facelift, aber ich denke diese Menüs treffen auch auf den VFL sowie auf den nicht-TS zu). Ich habe diesen Adapter gekauft, funktion...
von morry
26.04.2018, 21:24
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228299

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Hier nochmal der Link zum "Auris 2017"-Gerät von Icebox. Steht ja explizit Auris dabei - deshalb kümmert mich das "Corolla" eher weniger.
http://www.iceboxauto.com/toyota-coroll ... d-60-k7160

Hab mal über eBay angefragt, ob das passt, Rückmeldung kommt.
von morry
25.04.2018, 22:44
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228299

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Hi! Hat jemand Erfahrung mit einem IceBox Radio in dem Auris 2 TS Facelift? Meiner ist Baujahr 2016 und hat das Radio mit seitlichen Touch-Bedienfeldern. http://www.otomobiltavsiyesi.com/assets/img/vehicles/_0004_Toyota-Auris-Touring-Sports-2016.jpg Wäre das der passende IceBox Ersatz? http://www.ic...
von morry
24.04.2018, 21:52
Forum: Auris 2
Thema: Smartphone-Halterung für Facelift
Antworten: 20
Zugriffe: 14828

Re: Smartphone-Halterung für Facelift

Danke für eure Tipps! Der Brodit Clip scheint ja fast alternativlos zu sein. Ich werde mir den mal genauer anschauen.
von morry
23.04.2018, 14:07
Forum: Auris 2
Thema: Smartphone-Halterung für Facelift
Antworten: 20
Zugriffe: 14828

Smartphone-Halterung für Facelift

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Smartphone-Halterung für den Facelift mit dem Touch-Radio, also diese Version: http://www.otomobiltavsiyesi.com/assets/img/vehicles/_0004_Toyota-Auris-Touring-Sports-2016.jpg Quelle: http://www.otomobiltavsiyesi.com/v/toyota-auris-touring-spo...
von morry
12.10.2017, 20:19
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 116
Zugriffe: 208644

Re: [Auris 1] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?

Heute 105000km Fitnesscheck + TÜV/AU ohne Beanstandung. Bremse hinten hält noch 5Tkm, aber das haben sie schon bei 90TKm gesagt. 350€ brutto mit 0W20 vom Händler für 12,40 pro Liter (weil ich verpennt hab, rechtzeitig selbst Öl zu kaufen). Einziges außerplanmäßiges Tauschteil waren die Standlichtbir...
von morry
17.08.2017, 20:00
Forum: Auris 2
Thema: Kinderwagen im Kofferraum
Antworten: 54
Zugriffe: 42501

Re: Kinderwagen im Kofferraum

Der Verso wirds wohl werden, da sind die Kofferraumsorgen vergessen. :top:
von morry
15.08.2017, 21:58
Forum: Auris 2
Thema: Kinderwagen im Kofferraum
Antworten: 54
Zugriffe: 42501

Re: Kinderwagen im Kofferraum

Im Kombi-Bereich gibt es wirklich kaum Alternativen, die auch substanziell mehr Ladevolumen bieten. Auch ein Freund mit A4 Kombi + 1 Kind jammert über zu wenig Kofferraum. Etwas mehr Platz bzw. besser nutzbaren Platz gibts dann in Vans ala Toyota Verso. Oder dann einen Kastenwagen ala Caddy. Da beko...
von morry
15.08.2017, 20:51
Forum: Auris 2
Thema: Kinderwagen im Kofferraum
Antworten: 54
Zugriffe: 42501

Re: Kinderwagen im Kofferraum

Wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen mit dem Auris HSD TS im Familienalltag? Vielleicht sogar mit 2 Kids? Wir fahren aktuell den Auris 1 HSD, sind nachwievor sehr zufrieden und mit einem Kind war das auch platzmäßig kein Problem (da man Einkäufe auf die Rückbank lagern konnte, wenn der Kofferr...

Zur erweiterten Suche