Die Suche ergab 9 Treffer

von Homebase
31.03.2018, 22:32
Forum: Auris 2
Thema: Aussprache im T&G 2 von ausländischen Namen
Antworten: 5
Zugriffe: 5413

Re: Aussprache im T&G 2 von ausländischen Namen

Ich dachte die Sprachausgabe für Strassennamen funktioniert nur bei Touch2 mit Go Plus. Also nur mit dem Plus-System, nicht bei dem normalen Touch2 mit Go. Oder ist die Bezeichnung T&G 2 gleichbedeutend mit Touch2 mit Go Plus ? Lt. Toyota funktioniert die Ansage der Strassennamen nur mit dem Touch2 ...
von Homebase
31.03.2018, 21:33
Forum: Auris 2
Thema: Passt dieses Radio in den orginal Platz?
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Re: Past Dieses Radio in den orginal platz?

Nachtrag:
Das angegebene Radio der Fa. ICE-Box passt nur in das Vor-Face-Lift Model ( VFL ).
des Toyota Auris2.
Das Face-Lift-Model, wie abgebildet hat eine etwas andere Blende.
von Homebase
31.03.2018, 21:29
Forum: Auris 2
Thema: Passt dieses Radio in den orginal Platz?
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Re: Past Dieses Radio in den orginal platz?

Hallo, das Ice-Box Radio dürfte NICHT in Ihr Auris 2 passen. Die Aussparung für das eingebaute originale Touch2 Toyota-Radio beträgt: Breite: 230 mm Höhe: 130 mm Hab das gleiche Touch2 bei mir verbaut ( Auris FL Bj.08/2016 ) Auch die Halterungen sind andere und passen nicht in die original Blende ( ...
von Homebase
30.03.2018, 15:10
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 FL Belegung Sitzheizungsschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 5295

Re: Auris 2 FL Belegung Sitzheizungsschalter

Nachtrag von mir: Die original Sitzheizungsschalter vom FaceLift Auris 2 ( Bj. 08/2016, 116 PS ) leuchten bei mir bei eingeschalteter Zündung < Blau > Vielleicht habe ich auch die Schalter aus einem Auris 2 Hybrid bekommen !!! Bei Stellung I und II leuchtet die entsprechende Leuchte < Orange > Nur z...
von Homebase
23.03.2018, 22:39
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 FL Belegung Sitzheizungsschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 5295

Re: Auris 2 FL Belegung Sitzheizungsschalter

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Find ich wirklich super. Werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen. Muß mal sehen, wie der runde Schalter von hinten aussieht und welche Kabel angeschlossen sind bzw. wo die hinführen. Es soll da ja ein Relais dazwischengeschaltet sein und ob dieses für...
von Homebase
22.03.2018, 23:29
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 FL Belegung Sitzheizungsschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 5295

Auris 2 FL Belegung Sitzheizungsschalter

Hallo, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe ein Toyota Auris 2 FL, Bj. 08/2016, und bekam eine Sitzheizung von Carbotex nachträglich von meiner Toyota-Werkstatt eingebaut. Dabei waren leider die runden Sitzheizungsschalter ( 2-stufig ), die in die für Sitzhe...
von Homebase
07.11.2017, 20:04
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Re: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung

Hallo olav_888
dieses Bild habe ich auch.
Leider ist da nur die 28-pol. Buchse beschrieben.
Das Micro von Auris2 FaceLift liegt aber defenitiv an der 24-pol. Buchse !!
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß
von Homebase
07.11.2017, 18:50
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Re: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Es ist die 24-pol. Buchse. Die Belegung für die 28-pol. Buchse habe ich, aber da ist kein Anschluß von der Rückfahr-Kamera vorhanden. Nur die Anschlüsse für z.B. Lenkradfernbedienung, CAN-Bus, Speed-Pulse Signal, Mikrofon, Rückwärtsgang-Signal u.s.w. Werde ...
von Homebase
07.11.2017, 17:59
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung

Hallo. Dies ist mein erster Beitrag bzw. Frage in diesem Forum. Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann irgendwie geholfen werden. Ich besitze einen Toyota Auris 2 1.2 Turbo Comfort mit EZ.: 08/2016 Da mir die Qualität des eingebauten Touch2 Radios ( Ohne Navi ) nicht gefällt, möchte ich ein An...

Zur erweiterten Suche