Die Suche ergab 507 Treffer

von d4d-fan
09.02.2018, 19:49
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15368

Re: Auris 3

von d4d-fan
20.09.2017, 19:48
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)
Antworten: 194
Zugriffe: 12811

Re: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)

becksbier hat geschrieben:Mal am Rande: woher habt ihr diese Verbrauchsanzeige in der Signatur?

Offtopic:
http://www.spritmonitor.de
Anleitung
von d4d-fan
07.09.2017, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Nutzung der Zitatfunktion
Antworten: 27
Zugriffe: 151544

Re: Verwendung von Zitaten

:rtfm: Da in letzter Zeit vermehrt mit Vollzitaten geantwortet wird, möchte ich die richtige Verwendung von Zitaten wieder in Erinnerung rufen ! An alle User ! Wenn jemand einen Beitrag zu einem Thema schreibt, soll nicht jedesmal der vorangehende Poster zitiert werden, das bläht den Beitrag nur unn...
von d4d-fan
01.08.2017, 08:33
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 96
Zugriffe: 40663

Re: Gebrauchtkauf beim Händler ohne Checkheft?

Franklin64 hat geschrieben:Tut mir leid das ich diesen Thread mal mit einer Nebenkostendiskussion anreichere weil in den Kostenthreads nicht diskutiert werden soll.


hallo Franklin64, sicherlich darf diskutiert werden.

Und zwar hier: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen

d4d-fan
von d4d-fan
30.07.2017, 06:56
Forum: Geräusche
Thema: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen
Antworten: 9
Zugriffe: 1740

Re: Aussenspiegel - knarzen beim Ein-und Ausklappen

hallo, durch wöchentliches Waschen, mit dem Hochdruckreiniger in der Waschanlage, hat sich bei mir die Schmierung schon nach kurzer Zeit ausgewaschen und die Spiegel haben sich nicht mehr bewegt. Da ich die Einklapp-Funktion eigentlich nicht brauche, habe ich sie ausgeschaltet. Ist zwar keine Lösung...
von d4d-fan
20.07.2017, 19:30
Forum: Smalltalk
Thema: Ist der Diesel am Ende?
Antworten: 126
Zugriffe: 10961

Re: Ist der Diesel am Ende?

Zurück zum Thema !

Ist der Diesel am Ende?

d4d-fan
von d4d-fan
21.07.2015, 19:43
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: D4D fällt nach Schaltvorgang in ein Leistungsloch/ geht aus
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: D4D fällt nach Schaltvorgang in ein Leistungsloch/ geht

hallo aR.exe

dieses Verhalten hatte mein Auris 1 auch einige Wochen, bevor dann das AGR-Ventil (Abgas-Rückführungs-Ventil) völlig zu war und der Motor ins Notprogramm schaltete.

Das AGR-Ventil reinigen (lassen) und gut ists.

d4d-fan
von d4d-fan
21.02.2014, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Unsere neuen Moderatoren
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Re: Unsere neuen Moderatoren

Willkommen im Team und viel Spaß bei den neuen Jobs .top

d4d-fan
von d4d-fan
20.11.2013, 12:10
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Neuwagenkauf - voll getankt?
Antworten: 19
Zugriffe: 3616

Re: Neuwagenkauf - voll getankt?

Mein Tank war fast leer, beim ersten Tanken flossen genau 46L in den Tank.

d4d-fan
von d4d-fan
14.11.2013, 19:02
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1.4 D4D - Zuheizer?
Antworten: 6
Zugriffe: 1518

Re: 1.4 D4D - Zuheizer?

hallo, In meinem neuen 2.0 D4D ist kein Zusatzheizer mehr verbaut (leider :cry: ), in meinem alten Auris 1 von 2007 war einer verbaut. (Österreich) Ich habe irgendwo in einem Bericht gelesen, dass beim Auris 2 Diesel der Kühlkreislauf geändert wurde, um eine schnellere Erwärmung des Kühlwassers zu e...
von d4d-fan
08.11.2013, 18:53
Forum: Smalltalk
Thema: Kredit, Kauf auf Raten & Co.
Antworten: 23
Zugriffe: 1184

Re: Kredit, Kauf auf Raten & Co.

Ich, für meinen Teil, wurde so erzogen, dass man prinzipiell nur das Geld ausgeben kann/soll/darf, das man auch wirklich bar auf der Hand bzw. frei verfügbar hat. Ein Kredit kommt, wenn überhaupt, ausschließlich für eine Wohnung oder ein Haus in Frage, aber definitiv nicht für Alltags-, Gebrauchs- ...
von d4d-fan
05.10.2013, 18:11
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch 2.0 D-4D
Antworten: 73
Zugriffe: 17799

Re: Verbrauch 2.0 D-4D

Back to topic => Auris II 2.0 D4D !

d4d-fan
von d4d-fan
04.10.2013, 11:47
Forum: Auris 2
Thema: Autom. Spiegeleinklappen
Antworten: 65
Zugriffe: 19285

Re: Autom. Spiegeleinklappen

Das Anklappen kann man mit dem Drücken einer Tastenkombination permanent ein-u. ausschalten, kein FTH nötig.
So kann man im Winter den Motor schonen.

d4d-fan
von d4d-fan
24.09.2013, 20:35
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch 2.0 D-4D
Antworten: 73
Zugriffe: 17799

Re: Verbrauch 2.0 D-4D

Ich habe meinen Fahrstil auch etwas anpassen müssen, um auf die 5,8 Liter zu kommen. -Nur moderates Hochdrehen des Motors beim Beschleunigen. (aber sicher kein Hindernis für die Nachkommenden) -Abstand halten, dadurch muss man die Geschwindigkeit nicht so oft korrigieren. (bei Kolonne) -Vorausschaue...
von d4d-fan
23.09.2013, 18:46
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch 2.0 D-4D
Antworten: 73
Zugriffe: 17799

Re: Verbrauch 2.0 D-4D

hallo,

meiner hat jetzt 2300 km drauf, der Verbrauch hat sich bei ca 5,8 l eingependelt, das ist ok für mich. (Bereifung 225/45/17)

Ich fahre ca 50 km/Tag, zusammengesetzt aus Stadt/Landstrasse mit hügeligen Passagen.

d4d-fan

Zur erweiterten Suche