Die Suche ergab 30 Treffer

von Hummels
25.06.2015, 01:40
Forum: Auris 2
Thema: Klima
Antworten: 16
Zugriffe: 10950

Re: Klima

Ich habe die im Januar warten lassen,ich kenne das von nem Bekannten der hat keinen Hybrid und da merkt man deutlich wie kalt es im Auto wird. Ist im Hybrid die Klima nicht so stark ?
von Hummels
24.06.2015, 20:43
Forum: Auris 2
Thema: Klima
Antworten: 16
Zugriffe: 10950

Klima

Hey wie Merk ich das die Klima geht? Hatte sie heute mehrmals an und aus aber vom Gebläse her kein Unterschied. Kann was kaputt gehen wenn man die oft an und aus macht ?
von Hummels
22.06.2015, 19:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Mein Auris Hybrid E15
Antworten: 1
Zugriffe: 3143

Mein Auris Hybrid E15

Hey, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Auris Hybrid... Habe ihn beim Kauf als ich neu hatte 30mm tiefergelegt... Jetzt hab ich das erste mal bemerkt als das Auto mit 4 Leuten Voll war er auf dem bordstein aufgesetzt hat,davor ist sowas noch nie passiert.... Muss ich mir da jetzt sorgen mache...
von Hummels
13.01.2015, 16:03
Forum: Auris 1
Thema: Kofferaumdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 5947

Re: Kofferaumdämpfer

kann man die stangen mit ein wenig fett einschmieren dann müsste es ja leichter gehen oder ;)
von Hummels
13.01.2015, 15:56
Forum: Auris 1
Thema: Kofferaumdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 5947

Kofferaumdämpfer

Hey,
wollte mal wissen wie es bei euch ist mit dem Kofferaum ;)
Also beim öffnen ist alles gut nur beim schließen geht der schon ziemlich schwer runter.
Kennt ihr das problem ? Die Gasfedern wurden erst vor 1 1/2 jahren gewechselt.
Grüße
von Hummels
19.07.2013, 16:33
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Mittelarmlehne reinigen
Antworten: 2
Zugriffe: 26369

Mittelarmlehne reinigen

hey,eine frage und zwar jetzt im Sommer sieht man auf der Armlehne und daneben so weiße flecken. Denke das wird vom Schweiß kommen. Wie kriegt man die gut wieder raus ?
von Hummels
26.08.2012, 20:21
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: EV Modus - überhöhte Geschwindigkeit
Antworten: 46
Zugriffe: 24510

Re: EV Modus - überhöhte Geschwindigkeit

Also ich weiß nicht wie ihr 4.2 liter auf der Autobahn schafft :D bin jetzt 500 km autobahn gefahren die ganze zeit 140-150 und der verbrauch war bei 5,8 liter durschnitt was ich sehr gut finde :)
von Hummels
22.06.2012, 16:32
Forum: Auris 1
Thema: Kofferaumabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 2676

Kofferaumabdeckung

Hey :) ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
woher kriege ich diese Kofferaumabdeckung für meinen Hybrid :) Toyo händler oder gibt es die auch im netz ;) Weiß jemand auch wie teuer das gute teil ist ?
von Hummels
01.12.2011, 17:20
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuffblende an Hybrid
Antworten: 0
Zugriffe: 2827

Auspuffblende an Hybrid

Hey :)
ich wollte euch mal fragen woher ich eine auspuffblende für meinen auris hybrid herbekomme :) wisst ihr den Außendurchmesser von dem Rohr ? Also bei TRC Germany haben die verschiedene im angebot :)
danke für eure hilfe :)
von Hummels
29.07.2011, 11:03
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid ja oder nein Erfahrungen bitte!
Antworten: 78
Zugriffe: 43101

Re: Hybrid ja oder nein Erfahrungen bitte!

Hey Also die Inspektion kostet beim Hybrid ja nicht soviel ca. 100 euro wurde mir gesagt weil da ja nicht viel nachzugucken ist. Bei den Steuern ist der hybrid mit 36 euro ganz klar im Vorteil gegenüber einem Diesel der bestimmt an die 300 Euro im Jahr kosten wird. Ich würde bei der Strecke wirklich...
von Hummels
28.07.2011, 12:17
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lackierung
Antworten: 11
Zugriffe: 8391

Re: Lackierung

hey
also ich hab nen bekannten als lackierer er meinte das kann schon sein das farbunterschiede da sind,weil die Stoßstange ist aus Kunststoff und die motorhaube z.b aus metall .. deswegen können farbunterschiede auftreten auch wenn man den gleichen farbcode verwendet ..
von Hummels
27.07.2011, 11:30
Forum: Auris 1
Thema: H&R Federn für Hybrid
Antworten: 10
Zugriffe: 4980

Re: H&R Federn für Hybrid

Die gibt es ja noch nicht für den Hybrid oder kann man auch die Spurplatten vom normalen Auris nehmen und die dann eintragen ? hat das schon jemand gemacht ?
von Hummels
26.07.2011, 11:46
Forum: Auris 1
Thema: H&R Federn für Hybrid
Antworten: 10
Zugriffe: 4980

Re: H&R Federn für Hybrid

So mal ein Bild wie der hybrid tiefergelegt aussieht :)
von Hummels
24.06.2011, 18:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Benzin oder Diesel - Kaufberatung
Antworten: 94
Zugriffe: 22992

Re: Auris Benzin oder Diesel - Kaufberatung

Also bei 6000 km im jahr würd ich mir eh keinen neuwagen holen ... hol dir einen jahreswagen ...
Und für die Strecke kommt nur ein Benziner in frage ...
von Hummels
17.06.2011, 10:41
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Schaden an Auto durch Werkstatt(besuch)
Antworten: 10
Zugriffe: 4210

Re: Schaden an Auto durch Werkstatt(besuch)

also hab grad mit meinem freundlichen telefoniert ... Er ist sich zwar keiner schuld bewusst,will mich aber als Kunden nicht verlieren und nimmt die Kosten auf sich. Montag fahre ich da morgens hin und alles ist gut :)

Zur erweiterten Suche