Die Suche ergab 83 Treffer

von Richie
14.03.2013, 15:42
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Wert Inzahlungnahme eures Auris 1
Antworten: 16
Zugriffe: 10100

Re: Wert Inzahlungnahme eures Auris 1

Also mein Toyota Händler hat mir für meinen Auris EZ Oktober 2009, 90.000 km runter, ich bin der erste Besitzer.....10.000 glatt geboten! Sehr gutes Angebot wie ich finde.
von Richie
20.01.2013, 12:23
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: GT - 86 (Projekt: FT - 86 (II))
Antworten: 110
Zugriffe: 47082

Re: GT - 86 (Projekt: FT - 86 (II))

Also ich bin ihn gestern mal Probe gefahren und ich find das Auto soooooooooo geil, geht richtig gut und macht einfach nur riesen Spaß zu fahren.
Die Fahrt hat mich richtig überzeugt, wenn ich ehrlich bin und ich kann mir vorstellen, dass ich vielelicht noch in diesem Jahr wechseln werde....hehe
von Richie
09.01.2013, 16:16
Forum: Auris 1
Thema: Navi B9005
Antworten: 4
Zugriffe: 4292

Navi B9005

Guten Tag,

kann man das Navi von Toyota B9005 eigentlich in jeden Auris verbauen? Meiner ist Baujahr 2009 und ich habe das normale Radio drinne, kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Richie
von Richie
11.12.2012, 14:15
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 103091

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Also ich persönlich finde es sehr schade, dass es anscheinend erstmal keinen Diesel über 170 PS gibt, da ich mir eigentlich als nächstes so einen zulegen wollte....ich hatte den Auris Touring Sports als D-Cat mir vorgestellt. Schade, dann muss es leider was anderes werden :(.
von Richie
24.11.2012, 10:16
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 301054

Re: Auris Diesel Verbrauch

Also da ich viel fahre und noch dazu Student bin, würde mir das auf Dauer zu teuer werden und der Verschleiß ehrlich gesagt auch zu hoch!
von Richie
22.11.2012, 14:52
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 301054

Re: Auris Diesel Verbrauch

So mein persönlicher neuer Rekord.....4,6 l mit 110 auf der Autobahn. (man muss dazu sagen, dass nichts los war und ich freie fahrt hatte)
von Richie
20.11.2012, 21:33
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Blendschutzfolie für die Seitenspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 3959

Re: Blendschutzfolie für die Seitenspiegel

Naja meine Freundin hat diese abblendenden Außenspiegel sogar in ihrem 9 Jahre alten Audi A3 und ich nicht mal in meinem 3 Jahre alten Auris, das ärgert mich ein wenig. Und hätte ja sein können, dass es da Folie gibt......Gesetz hin oder her, dass wäre mir dann so ziehmlich egal muss ich sagen. (sie...
von Richie
20.11.2012, 09:53
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Blendschutzfolie für die Seitenspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 3959

Blendschutzfolie für die Seitenspiegel

Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich suche eine Blendschutzfolie für die Seitenspiegel, weil es nervt mich ein wenig (wei ich viel Autobahn im dunkeln fahre), wenn ich von meinen Seitenspiegel geblendet werde, wenn jemand hinter mir ist. Der Innenspiegel blendet ja Automatisch ab. Und dass das...
von Richie
14.11.2012, 16:31
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 5014

Tempomat geht aus

Hallo erstmal an alle.

Mir ist etwas an meinem Auris auf der Autobahn aufgefallen. Und zwar geht der Tempomat einfach aus, wenn ich auf der Autobahn über eine Bodenwelle mit knapp 140 fahre.
Hat jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht bzw. hat eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg Richie
von Richie
06.11.2012, 18:41
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Austausch des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 14497

Re: Austausch des Motors

Mein Ölstand ging innerhalb von 4000 km auf Minimum. Könnte das ein Zeichen für dieses bekannte Problem sein?
von Richie
02.11.2012, 23:52
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Wasserpumpe defekt
Antworten: 22
Zugriffe: 27383

Re: Wasserpumpe defekt

Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry
von Richie
30.10.2012, 09:24
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Wasserpumpe defekt
Antworten: 22
Zugriffe: 27383

Re: Wasserpumpe defekt

Guten Tag, also ich war vor kurzem bei der 75000 Inspektion und auch bei mir musste die Wasserpumpe gewechselt werden. Allerdings hatte ich Glück da dies bei mir noch in die 3-Jahres Garantie fiel.
von Richie
09.07.2012, 18:48
Forum: Auris 1
Thema: Dachspoiler
Antworten: 31
Zugriffe: 16005

Re: Dachspoiler

So wenn wir hier einmal bei Dachspoiler sind, eine Frage von mir dazu.
Ich habe nun bald den TTE Dachspoiler am Auris und wollte wissen ob da vielleicht Probleme bekannt sind die beim Waschen auftreten. Also dass er zum Beispiel bei Waschanlagen abbricht oder so.

Lg Richie
von Richie
25.06.2012, 12:47
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143720

Re: Tagfahrlicht

Ja, das stimmt allerdings, ich finde es auf den Bildern wirkt es etwas zu gelblich. Und das ist, was mich gerade abschreckt mir die Originalen von Toyota zu holen. Oder ist es möglich, dass man sagt, man möchte gerne bisschen bläuliche damit sie besser zum Xenon passen?
von Richie
08.06.2012, 19:07
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 144933

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Achso, okay.

Zur erweiterten Suche