Die Suche ergab 23 Treffer

von DevilDragon86
07.04.2014, 19:54
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lack blättert ab..
Antworten: 31
Zugriffe: 64943

Re: Lack blättert ab..

Richtig die Stoßstange wurde blank bestellt und dann per Hand in einer anderen werkstatt Lackiert
weil mein Toyota händler keine Lackiererei hat.
von DevilDragon86
06.04.2014, 20:18
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lack blättert ab..
Antworten: 31
Zugriffe: 64943

Re: Lack blättert ab..

Hallo zusammen, Ich habe im August 2009 eine neu Lackierte Stoßstange bekommen. Als ich mein Auto vor drei Wochen gewaschen habe, ist mir danach das Kinn bis zum Boden gefallen. Habe jetzt an meiner Stoßstange 5 Größere Flächen (ca. 7cm x 5cm) und ein (ca 15cm 20cm) wo kein Klarlack mehr drauf ist. ...
von DevilDragon86
05.06.2013, 13:53
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Schaltprobleme 3. und 4. Gang
Antworten: 1
Zugriffe: 3254

Schaltprobleme 3. und 4. Gang

Also ich hab echt ein merkwürdiges Problem wie soll ich das denn beschreiben also wenn mein getriebe noch kalt ist und ich längere zeit im 4. oder 5. gang bin und will in den dritten zurückschalten geht der nicht rein ist nur beim runter schalten bin ich eine zeit gefahren macht geht es mal und dann...
von DevilDragon86
20.05.2013, 23:00
Forum: Auris 1
Thema: Fahrverhalten instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)
Antworten: 9
Zugriffe: 5339

Re: Fahrverhalten instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)

Ob Gas oder Öl find ich ist total Wurst..nimm ein Gewinde und pass es deinen Bedürfnissen an! Wieviel mm sind eigentlich noch auf deinen Reifen? Hattest du generell ab 160 das schwammige Gefühl oder erst seitdem es wärmer ist? die einen haben 5 und die anderen 6 also jeweils achsweise gleich ja ich...
von DevilDragon86
19.05.2013, 22:58
Forum: Auris 1
Thema: Fahrverhalten instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)
Antworten: 9
Zugriffe: 5339

Re: mein Auris ist instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)

Ich denke er meint schwammiges Fahrverhalten...tippe auch auf die Reifen... ja ok so kann man es auch ausdrücken und ich meinte auch schwammig mir ist nur der begriff nicht eingefallen wenn es an den reifen liegt welche soll ich denn dann nehmen und dann würde ich trotzdem gerne wissen ob mir der t...
von DevilDragon86
17.05.2013, 20:58
Forum: Auris 1
Thema: Fahrverhalten instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)
Antworten: 9
Zugriffe: 5339

Re: mein Auris ist instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)

momentan hab ich ja die was von Toyota angeboten werden die Fulda hm weiß ich jetzt nicht genau aber glaub sind montera 3 wenn mich nicht alles täuscht
von DevilDragon86
17.05.2013, 20:00
Forum: Auris 1
Thema: Fahrverhalten instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)
Antworten: 9
Zugriffe: 5339

Fahrverhalten instabil (Dämpfer tauschen ja oder nein?)

Hallo an alle die mir vielleicht helfen wollen und können. Ich hab das Problem, dass mein Auris im Winter, bei trockener Fahrbahn ab 160 instabil wird. Wenn Schnee liegt ist klar fahr ich nicht so schnell. Ich hab mir ja vor drei Jahren ca die Federn von H&R geholt, hat sich auch noch mal ganz schön...
von DevilDragon86
12.04.2012, 20:30
Forum: Auris 1
Thema: Kofferraumausbau endlich fertig
Antworten: 12
Zugriffe: 6031

Re: Kofferraumausbau endlich fertig

hallo ich weiß ist schon etwas länger her wo ich mein letzten eintrag rein gesetzt hab bin ja zur zeit im ausland und das für noch eine ganze weile. so zu euren fragen der woofer ist von lightning mit 600 watt sinus die endstufe ist auch von lightning hat auch 600 watt sinus condi ist von Dietz das ...
von DevilDragon86
16.11.2011, 20:29
Forum: Auris 1
Thema: Kofferraumausbau endlich fertig
Antworten: 12
Zugriffe: 6031

Re: Kofferraumausbau endlich fertig

so hab mit diesen kleinen freund 134,6 db beim toyota treffen in wunsiedel geschafft :)
weiß zwar net welches lied aber da geht noch weng mehr müsste mal die freqentz testen wo er am meisten drückt dann wüsste ich was er bringt
von DevilDragon86
08.03.2011, 11:17
Forum: Auris 1
Thema: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?
Antworten: 15
Zugriffe: 6666

Re: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?

[quote="HolgiHSK"]Netter Einbau aber nicht im Auris....

doch hab ich in meinen auris drin kann ja ein kommplettfoto machen das man sieht das es meiner ist :D
und platz reicht vollkommen aus man kann nur keine rückbank mehr umklappen
von DevilDragon86
08.03.2011, 11:10
Forum: Auris 1
Thema: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?
Antworten: 15
Zugriffe: 6666

Re: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?

Auch wenns manche nicht hören wollen aber die Endstufe auf deiner Hutablage ist echt keine gute Idee. ich hab die stufe ja nicht auf der hutablage sondern an der rücksitzbank und da scheint ja die sonne nicht direkt drauf wird ja noch irgendwann getönt das ich beim normalen bremstest keinen unfall ...
von DevilDragon86
03.03.2011, 15:52
Forum: Auris 1
Thema: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?
Antworten: 15
Zugriffe: 6666

Re: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?

der schaumstoff saugt sich doch voll mit wasser und das dann die ganze zeit auf den lack ist bestimmt net gut oder? heckscheibenwischer braucht man doch net dafür gibt es doch spiegel ;) ich bin es ja eh gewohnt nach spiegel zu fahren denn beim lkw und panzer kann man sich ja net umdrehen ;) durch d...
von DevilDragon86
03.03.2011, 12:34
Forum: Auris 1
Thema: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?
Antworten: 15
Zugriffe: 6666

Re: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?

also meins cheibenwischer geht sogar im stand schon hoch ;) :P und das mit "nur" einem woofer^^ aber dennoch sieht relativ gut aus, die Amp würde ich irgendwo anders verbauen, stell dir vor du musst mal richtig scharf bremsen, dann fliegt dir die amp ins genick schmeiß die doch untern beifahrer sit...
von DevilDragon86
28.02.2011, 19:16
Forum: Auris 1
Thema: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?
Antworten: 15
Zugriffe: 6666

Re: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?

hm wie soll ich die anschließen und wohin damit ist ja kein platz im auto :)
hab ich mir auch schon überlegt naja muss ja net die ganze zeit volllast hören und bei regen geht des schon gar net
da ja sogar bei 150 der scheibenwischer vom druck abhebt :D
von DevilDragon86
28.02.2011, 17:29
Forum: Auris 1
Thema: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?
Antworten: 15
Zugriffe: 6666

Re: Dietz 5 f Hybridkontensator hat den wer?

hab das mit den kondi jetzt hin bekommen ist nur eine einstellungssache jetzt leuchtet, blinkt, macht und tut was er soll :) jetzt hab ich nur noch des problem mit der batterie laut kondi zieht die endstufe und suwoofer bei volllast 50A, nur ich find keine größere batterie die ich rein bring wo mehr...

Zur erweiterten Suche