Die Suche ergab 72 Treffer

von climax85
24.01.2013, 23:47
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 103253

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Ich finde unsere neues Kind recht gut gelungen, mir krippelt es schon in den Händen da Hand an zu legen und ihn etwas sportlicher da stehen zu lassen nur macht das bei den aktuellen Motoren einfach wenig Sinn. Bin mehr als enttäuscht das Toyota nix um oder unter 8 Sekunden anbietet. Dann wird der Dc...
von climax85
18.01.2012, 23:26
Forum: Auris 1
Thema: Fußraumbeleuchtung
Antworten: 89
Zugriffe: 56779

Re: Fußraumbeleuchtung

konstruktiver Vorschlag :) kannst du Bilder posten xD
von climax85
16.01.2012, 12:23
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Schlüssel eingesteckt Warner ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 13178

Re: Schlüssel eingesteckt Warner ausschalten

Richtig das gepiepe nervt dennoch. Denke das der Anschluss des Start stopp knopfes ähnlich ist.
von climax85
16.01.2012, 12:20
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ölsorten für den Auris
Antworten: 95
Zugriffe: 80923

Re: Ölsorten für den Auris

Und was bezahlst du dann für den Service des wechselns?
von climax85
16.01.2012, 01:34
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Schlüssel eingesteckt Warner ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 13178

Re: Schlüssel eingesteckt Warner ausschalten

Hat das schonmal jemand bei Keyless-Go versucht?
von climax85
15.01.2012, 16:18
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen
Antworten: 89
Zugriffe: 59281

Re: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen

Also deinen Links nach haben 3-4 leute das Problem. Jedoch wird man bei jeden Auto die gleichen Probleme finden können. Einfach bei google > Ölverbrauch Auto xy. Fakt ist das die ersten Dcat Modelle nicht so zuverlässig waren wie die neuen. Fakt ist aber auch das es viele gibt die immer noch den ers...
von climax85
14.01.2012, 16:20
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen
Antworten: 89
Zugriffe: 59281

Re: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen

Also ein "erhöhter Ölverbrauch" ist realtiv. Ich verbrauche ca 1 Liter auf 10.000, also völlig normal. Dies kommt aber auch daher das die Dcat´s sehr dünnes Leichtlauf Öl fahren. Bei einem 0W-30 verbaucht man immer ein wenig mehr z.b bei einem 10W40. Also so lange der Motor nicht mehr als 1 Liter au...
von climax85
13.01.2012, 21:38
Forum: Auris 1
Thema: TTE nicht ganz weg vom Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

Re: TTE nicht ganz weg vom Fenster

wäre toll ;)
von climax85
13.01.2012, 19:07
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ölsorten für den Auris
Antworten: 95
Zugriffe: 80923

Re: Ölsorten für den Auris

ok? Also in meinem war jetzt schon 0W30 drin?? Das Öl wurde von Toyota nach dem Motorwechsel rein gekippt. Wollte nicht am Öl sparen daher dachte ich mir machste wieder 0W30 rein. Naja und da hab ich mich dann für das Castrol entschieden. Die 200 Euro waren aber mit Arbeitslohn und Filter. jetzt bri...
von climax85
13.01.2012, 19:03
Forum: Auris 1
Thema: TTE nicht ganz weg vom Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

TTE nicht ganz weg vom Fenster

Die alten Leute von TTE arbeiten wieder an Tuningteilen für Serienfahrzeuge. Das unter den Namen J-Sport. http://www.j-sport.de/de/leistungen/racing.html Sind auch einige Leute aus der Formel 1 dort. Unter anderen liegt das Mapping für den Auris mit knapp 230 PS bei denen auf dem Tisch, jedoch für d...
von climax85
13.01.2012, 13:04
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ölsorten für den Auris
Antworten: 95
Zugriffe: 80923

Re: Ölsorten für den Auris

ok Schade das keiner Informationen zum Öl hat. War bei Toyota und die sagten: Es sei das beste Öl für den D-cat und die nehmen genau das gleiche. Kostenpunkt bei Toyota: 200 Euro für den Ölwechsel .denken
von climax85
13.01.2012, 13:00
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen
Antworten: 89
Zugriffe: 59281

Re: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen

Stimmt. Glaube der Dcat auch keine mehr :/

Finde ich nicht so toll, da der Rest ja dann dennoch Amber leuchtet. Mir gefällt das Optitron Display eig. sehr gut.
Wollten bestimmt die einzelnen Ausstattungen mehr von einander abgrenzen..
von climax85
12.01.2012, 19:10
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen
Antworten: 89
Zugriffe: 59281

Re: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen

Kann ich auch nur Bestätigen, Toyota hatt beim Facelift an den richtigen Stellen nach gebessert. Aber dennoch bin unter dem Strich sehr zufrieden, bei dem Auto stimmt Preis/Leistung. Naja und was den verbrauch anbelangt, man spart halt an anderer Stelle. Es beschweren sich auch alle das der Diesel ü...
von climax85
11.01.2012, 16:50
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen
Antworten: 89
Zugriffe: 59281

Re: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen

gibt es hier ein "gefällt mir" Button :P

Im ernst wenn man will kann man den Auris Dcat locker mit einer 6 vor dem Komma fahren bei den geschwindigkeiten die du angegeben hast. Dann wär ev. ein Werkstattbesuch hilfreich > luftfilter, agr ventil, kat wären einige Möglichkeiten...:)
von climax85
11.01.2012, 00:39
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen
Antworten: 89
Zugriffe: 59281

Re: Auris 2.2 D-cat Erfahrungen

So und da wird also ein Passat mit einem Auris verglichen? Da müsstest du schon ein Avensis Dcat nehmen. längeres Getriebe > in der regel weniger Verbrauch bessere Sitze Boardcomputer am Lenkrad bedienbar Ebenfalls andere Instrumentenanzeige @Simi versteh ,ich nicht falsch ich finde ebenfalls die "B...

Zur erweiterten Suche