Die Suche ergab 11 Treffer

von SirDN
07.08.2018, 09:59
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris startet nicht - MMT Getriebe? - Wegfahrsperre?
Antworten: 10
Zugriffe: 14628

Re: Auris startet nicht - MMT Getriebe? - Wegfahrsperre?

Also, ich meine, dass das Problem durch ein Update gelöst wurde.

Nach einem Inspektionsauffenthalt in der Werkstatt ist das Problem nie mehr wieder aufgetreten.

Möglicherweise hat die Werkstatt ein routinmäßiges Update irgendeiner Software durchgeführt.

Kommuniziert wurde dies allerdings nicht.
von SirDN
21.11.2017, 15:36
Forum: Auris 1
Thema: Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)
Antworten: 0
Zugriffe: 5893

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau sitzt und evt., wie kommt man dort ran?

http://dnol.bplaced.de/Steuergeraet-.jpg
von SirDN
05.10.2011, 09:37
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris startet nicht - MMT Getriebe? - Wegfahrsperre?
Antworten: 10
Zugriffe: 14628

Re: Auris startet nicht - MMT Getriebe? - Wegfahrsperre?

Das mit den 10 Sek. vom Zündschloss weghalten, funktioniert leider nicht. Das hatte ich schön öfters probiert.

Den Tipp mit dem Zweitschlüssel werde ich ausprobieren. Auf die einfachsten Ideen kommt man selber nicht.
von SirDN
04.10.2011, 13:07
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris startet nicht - MMT Getriebe? - Wegfahrsperre?
Antworten: 10
Zugriffe: 14628

Auris startet nicht - MMT Getriebe? - Wegfahrsperre?

Ich habe das Problem relativ selten, aber dann und wann doch. Ich habe einen Auris mit Multimode Getriebe. Um den Motor zu starten muss man in den Leerlauf schalten und die Bremse gedrückt halten, dann kann man den Motor starten. Nun kommt es gelegentlich vor, dass, wenn ich den Schlüssel drehe, der...
von SirDN
19.09.2011, 16:19
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143437

Re: Tagfahrlicht

Hallo kojak! Ich habe inzwischen festgestellt, dass auch beim Vorfacelift 90 mm Nebellampen drin sind. Allerdings sind die ja etwas abgeschrägt. Passen denn in diese Öffnung normale Tagfahrleuchten. Die "normalen" TFL http://redir.ec/tWR5 sind doch gerade. Kann man die dort ohne weiteres befestigen?...
von SirDN
17.09.2011, 10:38
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143437

Re: Tagfahrlicht

kojak hat geschrieben:
......... Durchmesser der LED 90mm Breit und 70 tief..........
Gilt 90 mm auch für den Vorfacelift?

Wenn ich die Nebelleuchte von außen messe, komme ich ca. auf 70 mm. Es sieht nicht so aus, als ob dort eine 90er mm hineinpassen würde.

Weiß jemand dazu genaueres?
von SirDN
15.03.2011, 16:30
Forum: Auris 1
Thema: Nebellampen vom Auris und Yaris identisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Re: Nebellampen vom Auris und Yaris identisch?

Ich hatte beim Hersteller? angefragt und folgende Antwort bekommen: Zitatanfang: "...vielen Dank für Ihre E-mail. Zur Zeit bieten wir nur fahrzeugspezifische Tagfahrlichter für den Toyota Yaris (ab 2009)an. Erfahrungswerte, ob diese auch in die Nebellampenausparungen des Toyota Auris passen, haben w...
von SirDN
13.03.2011, 15:02
Forum: Auris 1
Thema: Nebellampen vom Auris und Yaris identisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Nebellampen vom Auris und Yaris identisch?

Sind die Nebellampen vom Auris und Yaris die gleichen?

Dann würde ja auch diese TFL passen:

http://redir.ec/7Qfq
von SirDN
29.01.2011, 10:09
Forum: Auris 1
Thema: ZENEC ZE-NC510 im Auris zu nutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

Re: ZENEC ZE-NC510 im Auris zu nutzen?

Danke für die Antworten! Das http://redir.ec/Ey6v hat ja kein Navi. Radio habe ich ja eingebaut. Das von idrive habe ich auch gesehen, allerdings was heißt "der Radioempfang ist etwas schlecht"? Rauschen auch die starken Sender oder nur schwächere? RDS-Anzeige funktioniert auch? Hatte gegensätzliche...
von SirDN
28.01.2011, 10:30
Forum: Auris 1
Thema: ZENEC ZE-NC510 im Auris zu nutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

ZENEC ZE-NC510 im Auris zu nutzen?

Ich habe meinen Auris noch nicht lange und möchte wissen, ob das ZENEC ZE-NC510 im Auris installierbar, nutzbar, anschließbar ist?

Dass man dafür eine Umbaublende benötigt, ist mir schon klar.

Gibt es evtl. vergleichbare Geräte, die sich besser eignen?

Zur erweiterten Suche