Die Suche ergab 133 Treffer

von Níðhöggr
07.07.2008, 14:56
Forum: Auris 1
Thema: Toyota Auris Navigation
Antworten: 14
Zugriffe: 7863

Also mein Vater hat den Corolla Verso mit 4 DVD's da sind Regionen Nordeuropa, Osteuropa, Westeuropa und ich glaube Mitteleuropa. Deutschland ist auf zwei von den DVD's mit drauf (Osteuropa und Nordeuropa). Die Navisoftware ist laut Diagnose-Menü die gleiche, wie die die ich hab (mit einer DVD). Die...
von Níðhöggr
14.06.2008, 00:10
Forum: Auris 1
Thema: Großes Navi - Wieviel Laufwerke?
Antworten: 22
Zugriffe: 8005

Also das Toyo-Navi passt sich sehr gut in die Optik des Autos ein, im Gegensatz zu diesem Saugnapf. Aber in punkto Bedienkomfort und Optionen fällt es bei mir einfach durch. Ich hatte vorher ein Tomtom und der Unterschied umfasst einfach Welten. Man hat keine Möglichkeit, während der Fahrt das Toyo-...
von Níðhöggr
04.06.2008, 01:46
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: D4D Dieselqualität im Ausland ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4308

vielleicht beim ADAC?
von Níðhöggr
08.04.2008, 17:15
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143911

Offtopic: Mist. Da war ich doch erst vor zwei Wochen...


EDIT: (in Wien mein ich)
von Níðhöggr
08.04.2008, 11:15
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Stauraum Auris?
Antworten: 11
Zugriffe: 6769

Sorry, war länger nicht mehr da.

Wenn die Verbreiterung gleichmäßig ist, sieht's vielleicht gar nicht mal so schlecht aus :twisted:
von Níðhöggr
08.04.2008, 11:11
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143911

Hallo, bei mir ist diese "Intelligente" Lichtsteuerung aktiv. Also ich muss sagen ich hätte lieber einen Auto-Modus, bei dem das Licht immer an wäre. Die Einstellung ist schon auf dem unempfindlichsten Level, aber trotzdem geht das Licht immer noch an, wenn ich z.B. nur unter einer Brücke durchfahre...
von Níðhöggr
19.03.2008, 10:59
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Stauraum Auris?
Antworten: 11
Zugriffe: 6769

Du kannst seitlich, also hinter den Rückleuchten auch einiges unterbringen :twisted:
Ich hab da neben dem Wagenheber, z.B. Warnweste, Abschleppseil und sonst noch ür nen Kram...

gruß
von Níðhöggr
13.03.2008, 11:22
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Nutzbares Drehzahlband - D-4D vs. D-Cat
Antworten: 20
Zugriffe: 12871

Mit dem D-Cat bin ich auch schon bis knapp 240km/h gekommen. :twisted:
Auf gerader Strecke bis 225km/h
von Níðhöggr
11.03.2008, 11:47
Forum: Auris 1
Thema: Felgen für den Sommer
Antworten: 48
Zugriffe: 20596

Die rechten habe ich bei meinem Auris als Winterreifen drauf. Hab ich aber auch schonmal irgendwo hier reingestellt. Probleme -bis auf die Kaufabwicklung- hatte ich überhaupt keine damit.
von Níðhöggr
06.03.2008, 11:37
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Armaturen Handschuhfach Kunstoffe
Antworten: 8
Zugriffe: 5137

Ich weiß das ist nicht die beste Idee, aber vielleicht kann man mit nem dünnen Edding oder Fineliner das helle Plastik übermalen, damit es nicht mehr so auffällt..
von Níðhöggr
15.02.2008, 11:51
Forum: Auris 1
Thema: Klimaautomatik immer mit A/C eingeschaltet?
Antworten: 5
Zugriffe: 4729

Also ich fahre immer nur mit der Automatik und ausgeschalteter Klima, das hab ich mal vor 3 Monaten so eingestellt und seitdem hat sich nichts dran verändert. Du drückst ja normalerweise nicht andauernd den "Auto"-Knopf -wenn die Automatik sowieso drin ist- und die Einstellung bleibt ja auch so best...
von Níðhöggr
14.02.2008, 11:08
Forum: Auris 1
Thema: Sprachbefehle großes navi
Antworten: 1
Zugriffe: 3040

Drück auf Sprachbefehl und dann auf "Hilfe" im Display. Ist ganz schön versteckt in der Anleitung.
von Níðhöggr
07.02.2008, 15:15
Forum: Auris 1
Thema: Bremsen angklebt?
Antworten: 14
Zugriffe: 8575

Ist beim Corsa C von meiner Freundin auch so, also denke ich nichts Toyota spezifisches
von Níðhöggr
06.02.2008, 20:16
Forum: Auris 1
Thema: Diagnosemenü Navi
Antworten: 8
Zugriffe: 6006

Du kommst auch raus, indem du die Display-Taste gedrückt hälst und dann das Standlich zweimal an und aus machst.
Ein leicht anderes Menü findet man übrigens, wenn man statt der Info Taste, die Displaytaste drückt.

Das einzige was ich zum umstellen gefunden hab, war das Zeug zur BT Lautstärke.
von Níðhöggr
29.01.2008, 10:03
Forum: Smalltalk
Thema: Heiteres
Antworten: 10
Zugriffe: 4932

Mal noch was anderes:
Der "Auris Hack"

http://de.youtube.com/watch?v=odo-imOmC_o

:lol:

Zur erweiterten Suche