Die Suche ergab 7 Treffer

von EvrenSvren
14.01.2012, 03:32
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1.8 Benziner
Antworten: 31
Zugriffe: 23032

Re: Auris 1.8 Benziner

Guten Tag, ich habe auch einen 1.8 Benziner, mein Händler hatte mir gesagt das dies ein Sondermodell für die Schweiz wäre bzw. gibt es den 1.8 Benziner auch als "normales" Modell ohne die SchnickSchnack Sonderausstattung die ich habe. Ich bin den 1.6 Benziner auch gefahren, nur jedoch zur Probe. Und...
von EvrenSvren
23.08.2011, 15:24
Forum: Auris 1
Thema: Seitenspiegel defekt / Teile Lösen sich
Antworten: 1
Zugriffe: 3669

Seitenspiegel defekt / Teile Lösen sich

Hallo zusammen :) Bei meinem Auris pfeifen die Seitenspiegel zwischen Tempo 80 und 100 < und das tatsächlich nur genau dann!!! Das ist ein sehr hoher Pfeiffton, wie schon fast eine Hundepfeife, und der Klang geht einem ziemlich auf den Geist! Ich hab es beim letzten (eigentlich auch ersten) Service ...
von EvrenSvren
05.06.2011, 14:36
Forum: Auris 1
Thema: Alles zum TNS 510
Antworten: 19
Zugriffe: 14250

Re: TNS510 Technisches Datenblatt

Ok, ich hab das Teil nun selbst rausgenommen (war gar nicht schwer) und es hat .... tadaaaaa....

KEINE CINCH AUSGÄNGE!!!


...also muss ein High-Low-Dingens her... Montag wirds montiert und am Dienstag gibt es neue Fotos! :-)

Kurz: TNS510 > KEINE CINCH AUSGÄNGE FÜR SUBWOOFER!!!
von EvrenSvren
02.06.2011, 22:10
Forum: Auris 1
Thema: Alles zum TNS 510
Antworten: 19
Zugriffe: 14250

TNS510 Technisches Datenblatt

Hallo zusammen :) Ich weiss nicht ob das jetzt schon tausend mal gefragt wurde: Gibt es irgendwo ein Technisches Datenblatt dazu? Vor allem interessiert mich was für Ausgänge der Hinten hat, da ich morgen einen Aktiven Subwoofer anschliessen lassen werde. Weiss nicht ob ich jetzt nochmal so nen Adap...
von EvrenSvren
17.03.2011, 22:36
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris mit stärkerem Benziner (á la TS) geplant?
Antworten: 41
Zugriffe: 19418

Re: Auris mit stärkerem Benziner (á la TS) geplant?

Und wenn er es nicht schaffen würde sieht er immer noch 100mal geiler aus als ein langweiliger Golf :D :D :D
von EvrenSvren
16.03.2011, 19:46
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris mit stärkerem Benziner (á la TS) geplant?
Antworten: 41
Zugriffe: 19418

Re: Auris mit stärkerem Benziner (á la TS) geplant?

Hier (Schweiz) gibt es eine Sonderserie "Auris Black & White" der hat einen Kompressor-Kit und hat einen 1.8 Liter Motor mit 240 PS. Hier der Link: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7153970&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d70%26model%3d16269%2...
von EvrenSvren
16.03.2011, 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder von euch selbst.
Antworten: 113
Zugriffe: 223142

Re: Bilder von euch selbst.

Ja das wär dann ich :-)

Zur erweiterten Suche