Die Suche ergab 156 Treffer

von 2.2liter.d-cat
14.01.2009, 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie viele Km habt ihr runter?
Antworten: 78
Zugriffe: 15371

Ez.: 05,06,2007 jetzt 36tsd km drauf
von 2.2liter.d-cat
14.01.2009, 21:19
Forum: Auris 1
Thema: Tacho angleichen
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

[albumimg]297[/albumimg]



18 Zoll mit tte federn.Und der Fahrkomfort ist noch ok
von 2.2liter.d-cat
07.01.2009, 17:20
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 180
Zugriffe: 39996

Heute in der werkstatt meinten sie für das beheben zu können müßten sie es erstmal hören nur das problem ist nunmal das ich bis zur werkstatt 45 min brauche das geräusch aber nach spätestens 30 min nicht mehr da ist mal abwarten was noch so kommt Aber ich denke das es der letzte toyota war ich warte...
von 2.2liter.d-cat
06.01.2009, 11:45
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 180
Zugriffe: 39996

na so genau bekomme ich es auch nicht lokaliesiert fakt ist nur das es so laut ist das mit normaler musik lautstärke nicht zu übertöhnen ist . Und die ausage mit der preisklasse finde ich lächerlich schau meine hat 30 tsd euro gekostet wenn das kein geld ist was ist dann geld habe morgen termin werd...
von 2.2liter.d-cat
06.01.2009, 10:21
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 180
Zugriffe: 39996

Klappern rechte seite Armaturen brett

Hallo ich habe seit ein Tagen seit es jetzt so kalt ein klappern rechts vorne ungefähr da wo die kleine scheibe ein klappern das sich bei einer auch noch so kleinen bodenwelle bemerkbar macht. Das geräusch geht erst dann weg wenn der wagen so ne halbe stunde gelaufen ist und voll aufgeheizt ist Hat ...
von 2.2liter.d-cat
08.05.2008, 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: D-Cat in Blau
Antworten: 3
Zugriffe: 947

bei mir im dorf hat den einer ich werde mal fragen ob ich ein bild machen kann

Mfg Daniel
von 2.2liter.d-cat
08.05.2008, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Schöne grüße aus Malaysia
Antworten: 7
Zugriffe: 1563

dem d4d schließe ich mich an entspanne dich neben der arbeit ein wenig.

Mfg Daniel
von 2.2liter.d-cat
25.04.2008, 19:43
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 43711

- Hatte Inspektion bei ca. 14700 km. - Keine Außergewöhnlichen Reparaturarbeiten. - Habe meinen schwarzen Lack bemängelt, jedoch ohne Ergebniss. - da bei mir eine Tieferlegung dabei war schätze ich mal ca 150 - 180€ teurer nicht. Was war mit deinem schwarzen lack warum hast du ihn bemängelt MFG Dan...
von 2.2liter.d-cat
20.04.2008, 17:04
Forum: Auris 1
Thema: Die etwas günstigere Alufelgenlösung
Antworten: 13
Zugriffe: 3277

rekaro hat geschrieben:wieso habt ihr dieses thema und "Tuning" eingestellt?????? also ich persönlich würd mir die 400,- € für solche felgen sparen und lieber stahlfelgen mit radkappen fahren.
Es hat ja auch nicht jeder das nötige klein geld

Mfg Daniel
von 2.2liter.d-cat
20.04.2008, 16:36
Forum: Auris 1
Thema: Sommer Felgen Für Auris
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Re: Sommer Felgen Für Auris

japan_tuner hat geschrieben:Weis jemand was das maximum ist was ich auf meinem auris drauf machen darf ohne etwas umbauen zu müssen?
frag mal the punch der hat 19 zoll
von 2.2liter.d-cat
16.04.2008, 18:57
Forum: Auris 1
Thema: Nochmal eine Feder-Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Re: Nochmal eine Feder-Frage

ALso ich habe denn d-cat der ist schon tiefer als der normaler glaube 15 mm und dann nochmal mit eibach federn (ist richtig die stellen für toyota tte her) fahre auch mit 18 zoll und ich finde es noch ok ,würde mal sagen sportlich kann st dir ja mal ein bild anschauen von meinem sind genung hier (we...
von 2.2liter.d-cat
13.04.2008, 12:49
Forum: Auris 1
Thema: Navihalterung becker traffic assist 7827
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

WWW.ARAT.DE
da habe ich die sachen für meinen lkw her.
Die haben wie ich finde gute lösungen.

MFG Daniel
von 2.2liter.d-cat
07.04.2008, 19:18
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder vom Auris
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Smartie hat geschrieben:Ne, ich glaube, dass die das nicht sind........
das sind auf jeden fall die rial porto glaube nur als 16 zoll
von 2.2liter.d-cat
06.04.2008, 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder vom Auris
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Re: Bilder vom Auris

Smartie hat geschrieben:Hey,

hat jemand vielleicht Bilder vom Auris mit den Sommerkompletträdern Porto schwarz 18x8 ???
Hab diesen noch nie mit den Felgen gesehen..... :)

Gruß :wink: Jannik
viewtopic.php?p=4041&highlight=#4041
das sollten sie sein
von 2.2liter.d-cat
24.03.2008, 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Auris laut und quer
Antworten: 6
Zugriffe: 1389

Rallye-Fan hat geschrieben:*Grins* Und geht ab wie Biene Maja mit einer Pepperoni im Allerwertesten!!!

Der Klang ist echt nicht schlecht. Aber wenn Du damit unterwegs bist hast Du bestimmt Ratzfatz einen großen grün-weißen Fanclub!
das ist aber der blödeste fanclub denn man haben kann