Die Suche ergab 7 Treffer

von WernerL
04.04.2011, 22:50
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Re: Wartungsheft auf deutsch

Hi Fabi,

Keine Sache, ist nicht extrem dringend. Übrigens, ich brauch nicht die Seite mit den Feldern für die Inspektionen, sondern die mit dem Text danach (bei mir ist das glaubs Punkt 8). Deine Privatsphäre bleibt also gewahrt ;-)

Gute Nacht,
Werner
von WernerL
04.04.2011, 18:07
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Re: Wartungsheft auf deutsch

Hey super! Vielen herzlichen Dank schonmal dafür!! Wäre es möglich, dass Du mir noch die Doppelseite scannen könntest, wo beschrieben ist, was die A-E Services alles beinhalten? Bei meinem kommt das nach den ganzen Boxen wo man die Wartungen eintragen kann (so etwa 30, mal schauen, ob mein Auris das...
von WernerL
04.04.2011, 14:00
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Re: Wartungsheft auf deutsch

Hi Fabi,

Ja, das wär super, wenn Du mir Deins scannen oder fotografieren könntest, hab nämlich auch einen 2008 Benziner!
Schick Dir per PM noch meine Emailadresse.
von WernerL
31.03.2011, 20:31
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Re: Wartungsheft auf deutsch

Hi Saku,

Hattest du schon ne Chance die Seiten zu scannen?
von WernerL
29.03.2011, 18:40
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Re: Wartungsheft auf deutsch

Kein Problem, bin ja schon dankbar, dass ich überhaupt was krieg! :danke:
Am besten wäre die Tabelle (bei mir 1.5 Doppelseiten) und die Erklärung, was die ABCD Checks bedeuten.
von WernerL
29.03.2011, 17:52
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Re: Wartungsheft auf deutsch

Hi Saku, Der Händler wird das schon wissen, aber da ich mit dem absolut unzufrieden bin, will ich zu einer unabhängigen Werkstatt. Und wenn ich das Auto mal im deutschen Raum hier verkaufen will, wäre es sicher auch nicht schlecht, wenn man eine Referenz hat, was diese A/B/C/D Dinger zu bedeuten hab...
von WernerL
29.03.2011, 10:55
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungsheft auf deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Wartungsheft auf deutsch

Hallo zusammen! Bin ein frischgebackener Besitzer eines Auris 1.6VVT-i und soweit ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Jetzt hab ich folgendes Problem: der Auris ist aus zweiter Hand von einem Besitzer aus dem französischen Teil der Schweiz womit alle Unterlagen auf französisch sind. Ein deutsches Handb...