Die Suche ergab 10 Treffer

von aninsol
04.02.2008, 19:47
Forum: Geräusche
Thema: Knacken der Servolenkung?!
Antworten: 141
Zugriffe: 109336

Knacken der Servolenkung?!

Hallo, habe meinen Auris jetzt knapp 1 Monat. Die ersten 1000 km haben wir bald voll. Nachdem ich das Quietschen der Bremsen beheben lassen habe, kommt jetzt noch folgendes Problem: Wenn ich nach dem Wenden oder rückwärts ausparken die Lenkung bei langsamer Fahrt wieder gerade ziehe, knackt es ein p...
von aninsol
22.01.2008, 20:39
Forum: Smalltalk
Thema: Privates! ;)
Antworten: 117
Zugriffe: 48033

Geht es hier um unsere schönen Autos oder um Männer??!!

:) :lol:
von aninsol
19.01.2008, 22:43
Forum: Smalltalk
Thema: Privates! ;)
Antworten: 117
Zugriffe: 48033

Bringe die Statistik durcheinander:

26 und weiblich

:) :D
von aninsol
19.01.2008, 22:40
Forum: Smalltalk
Thema: Mann oder Frau?
Antworten: 14
Zugriffe: 6089

Hallo ihr Frauen,

ihr bekommt zuwachs von mir.
Seit dem 8.1.2008 fahre ich auch einen Auris.

:D
von aninsol
19.01.2008, 20:00
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 274470

Hallo,

ich habe meinen Auris 1.6 jetzt seit 1 Woche. Wir haben jetzt 325 km runter und der Verbrauch liegt bei 7,5l.
Bin bisher fast nur Landstraße gefahren. Finde den Wert aber nicht schlecht.
von aninsol
19.01.2008, 19:47
Forum: Geräusche
Thema: Knarren an der Vorderachse beim rückwärts fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 14675

Hallo, ich habe meinen neuen Auris jetzt seit 1 Woche. Das Quietschen der Bremsen habe ich schon beheben lassen, war ja ein schreckliches Geräusch. Jetzt knarrt es bei mir aber auch. Nicht beim Rückwärtsfahren, sondern nach dem Wenden, wenn ich wieder greadeaus fahren möchte. Hört sich nicht gut an....
von aninsol
03.01.2008, 11:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1,4l oder 1,6l?
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

So, danke für eure Tips...
Habe mich entschieden!!!!!!!!!
kaufe mir heute den Auris Luna 1,6 mit zusätzlich Sitzheizung und Alufelgen in schwarz!!!!!!!!!!!!!! :D
von aninsol
01.01.2008, 23:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1,4l oder 1,6l?
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

Nen Diesel fahre ich im Moment.
Ich habe mich ja schon für den Auris als Benziner entschieden, weiß nur noch nicht, ob mir die 1,4l Maschine ausreicht.
Brauche also keine Meinungen Diesel vs. Benzin.
von aninsol
01.01.2008, 21:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1,4l oder 1,6l?
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

Werde am besten beide Varianten kurz nacheinander probefahren müssen :) Zumindest bin ich ja schonmal soweit, dass ich weiß, dass es ein Auris werden soll. Bei meinem Händler steht die 1,4l Variante mit meiner Ausstattung und in meiner Farbe im Showroom. Quasi einsteigen und mitnehmen, wenn die Moto...
von aninsol
01.01.2008, 20:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1,4l oder 1,6l?
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

Auris 1,4l oder 1,6l?

Hallo zusammen, ich will mir jetzt einen Auris kaufen. Probegefahren bin ich die 1,4l Variante. Gib es fühlbar einen großen Leistungsunterschied zwischen den beiden Motoren? Fahre im Moment einen Golf TDI. Damit kann ich den Benziner mit 1,4l ja nicht vergleichen. Will doch auch weiterhin gewährleis...

Zur erweiterten Suche