Die Suche ergab 8 Treffer

von AJEngels
26.08.2014, 13:45
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Beschleunigung aus CHG
Antworten: 8
Zugriffe: 6052

Re: Beschleunigung aus CHG

Hallo an alle,
ja. Scheint wirklich so zu sein, dass er eine kleine Gedenksekunde aus dem CHG heraus braucht.
Aber ja. Kann man mit leben.
Danke für die Infos.
Gruß
Andy
von AJEngels
25.08.2014, 14:34
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Anzeige Restkilometer bei rein elektrischer Fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 6390

Re: Anzeige Restkilometer bei rein elektrischer Fahrt

Da muss ich leider widersprechen. Bei Restreichweite 0, ging der Wagen sofort aus. Auf der Autobahn, 200m vor der Ausfahrt.
Zum Glück hat mir ein freundlicher Autofahrer geholfen.
Gruß
Andreas
von AJEngels
25.08.2014, 14:18
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Beschleunigung aus CHG
Antworten: 8
Zugriffe: 6052

Beschleunigung aus CHG

Hi Leute, der Auris verschluckt sich aus der Beschleunigung von CHG aus. Ca. 40-50km/h schnell. Bedeutet wenn wir das Gaspedal voll durchdrücken, schiesst die Anzeige nach oben aber die Beschleunigung setzt einige zehntel Sekunden aus. Sehr verwirrend. Macht er sowohl im ECO als auch im Power Modus....
von AJEngels
08.11.2012, 10:22
Forum: Auris 1
Thema: Fragen rund um den Scheibenwischer
Antworten: 183
Zugriffe: 159147

Re: Scheibenwischer

Hallo liebe Auris Fahrer,
mal eine für die Fachleute dumme Frage.
Wie bekommt man, die Wischerblätter ab? Möchte die gegen die Bosch austauschen.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung. Haben da mit 3 Leuten, ziemlich ratlos vorgestanden.
Danke und Gruß
Andreas
von AJEngels
10.08.2011, 09:47
Forum: Auris 1
Thema: Welche Winterreifen für Auris 1,6 Club?
Antworten: 65
Zugriffe: 30939

Re: Welche Winterreifen für Auris 1,6 Club?

Hallo an alle, also im COC Dokument stehen beim Club+ nur die 225/45 R17 drin. Aber laut Aussage meines Händlers ist die org. Reifengrösse beim Auris, 205/55 R16 6,5x16J. Und diese sollten dann auch auf jedenfall passen. Laut Aussage TÜV und DEKRA, ist das wohl so korrekt.!? Naja, nehmen wir das mal...
von AJEngels
07.07.2011, 11:33
Forum: Auris 1
Thema: Welche Winterreifen für Auris 1,6 Club?
Antworten: 65
Zugriffe: 30939

Re: Welche Winterreifen für Auris 1,6 Club?

Hallo Leuts,
warum kann nicht einfach einer AURIS Club Besitzer, das COC Dokument einscannen und hier einstellen.
Dann sollten doch alle Fragen beantwortet sein. Ich hab es leider nicht.
Lg
Andy
von AJEngels
04.07.2011, 13:43
Forum: Auris 1
Thema: Winterreifen Auris Club!
Antworten: 6
Zugriffe: 4700

Re: Winterreifen Auris Club!

Oki.
Danke, das hilft mir weiter. habe ja die COC Papiere nicht, da Finanzierungsfahrzeug ist.
Aber was ich bis jetzt gelesen hab, sollten die Angaben stimmen. Werde mal den To Händler wegen Angebot anschreiben.
Danke und Gruß
Andy
von AJEngels
04.07.2011, 09:21
Forum: Auris 1
Thema: Winterreifen Auris Club!
Antworten: 6
Zugriffe: 4700

Winterreifen Auris Club!

Hallo Leute, ich blicke da nicht mehr durch. Informiere mich derzeit für Winterreifen für den Auris Club. Bekomme da unterschiedliche Angaben. Habe als Sommereifen 225/45 R17 drauf. Laut meinem Reifenhändler, kann ich auch nur diese fahren. Das kann ich ja gar nicht glauben. Hat jemand Informationen...

Zur erweiterten Suche