Die Suche ergab 4 Treffer

von johesilber
12.02.2014, 11:26
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Aktivkohlebehälter Auris
Antworten: 1
Zugriffe: 14054

Aktivkohlebehälter Auris

Hallo,mal eine Frage: Luftfilter,Innenraumfilter,Ölfilter wechsel kein Problem. Laut Serviceheft soll beim Auris Bj.2007 aller 3 Jahre der " Aktivkohlebehälter" gewechselt werden. Was ist das ? Wo sitz er? Kann man in selbst wechseln?
Bitte um Hilfe. Danke johesilber
von johesilber
26.03.2012, 14:02
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 153761

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hallo,hatte das gleiche Problem.Garantieverlängerung vorhanden,Antwort von Toyota-Werstatt-Keine Garantie,keine Kulanz nur Pech!Ursache Dichtungen der 2 Zwangsentlüftungsklappen waren "zerbröselt". Gibt es nicht einzeln,nur die kpl. Klappen 48.-x2= 96.- €. Aber Hallo!!! Stoßfänger abgebaut,Moosgummi...
von johesilber
25.02.2012, 17:04
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"
Antworten: 30
Zugriffe: 53244

Re: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

Hallo,habe 02/2011 einen Auris 1,6 Baujahr 2007 mit 16000km Tachostand bei Toyota in Dresden gekauft. Es ist mein 3. Toyota und ich war bisher von der Qualität der Toyota Autos überzeugt. Jetzt schwindet diese positive Einstellung .Folgende Fakten: 08/2011 bei 21000km Motor,VSC prüfen leuchten, Fehl...
von johesilber
15.01.2012, 18:03
Forum: Auris 1
Thema: Ausbau Rückleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 11629

Re: Ausbau Rückleuchte

Hallo,habe gestern auch Rückleute(Wassereinbruch) ausgebaut.Seitliches Zusammendrücken des Steckers brachte
nichts,erst als ich einen Schraubenzieher oben auf der Längstseite des Steckers hineindrückte , löste sich der Stecker
sehr leicht heraus. Viel Glück Johesilber

Zur erweiterten Suche