Die Suche ergab 29 Treffer

von Eucalyptus
09.11.2008, 21:53
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Wie findet ihr den hohen Schaltknüppel beim Auris?
Antworten: 17
Zugriffe: 7827

Mach er das!!! ^^

Ich bin auch voll zufrieden!!!
von Eucalyptus
04.11.2008, 08:05
Forum: Auris 1
Thema: Tank-/Spritanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 19245

Also toi, toi, toi son Problem hat ich zum Glück auch noch nicht! Meine Probleme waren bis jetzt: - Scheibenwischer - Bremsen - Abdeckung Heckscheinwerfer - Handschuhfach und von Toyota selbst verschuldet die Behebung der Beschedigung an der Mittelkonsole. Also so oft wie ich mit meinem Auris schon ...
von Eucalyptus
30.10.2008, 12:48
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: ===> ERWISCHT <=== Toyota Verso
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

===> ERWISCHT <=== Toyota Verso

Schon gesehen?

Der neue Toyota Auris Verso!!!


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
von Eucalyptus
30.10.2008, 12:34
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuffblende
Antworten: 8
Zugriffe: 7042

Ich suche für meinen Auris auch ne passende Auspuffblende ich hab schon mal bei A.T.U. geschaut aber ich weiß nicht welche da genau passt!
Kann mir einer sagen wo ich eine herbekomme! Am besten eine zum "drüberschieben"!!! ^^

Thx

Stefan
von Eucalyptus
29.10.2008, 13:01
Forum: Auris 1
Thema: Quietschende Sitzpolster!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5942

Quietschende Sitzpolster!!!

Ich weiß ja nicht woran das liegt ... O.o aber jedesmal wenn ich mich auf meinen Sitz setze quietsch das Polster!!!

Das nerft voll!!! Muss unbedingt mal zur Werkstatt!!!
von Eucalyptus
29.10.2008, 12:51
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: ==> Shell V-POWER <==
Antworten: 81
Zugriffe: 68780

==> Shell V-POWER <==

Schon ausprobiert?

Habt ihr irgenteine Erfahrung machen können?

Ist es wirklich so viel besser?
von Eucalyptus
29.10.2008, 12:30
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Neue Auris-Motoren ???
Antworten: 52
Zugriffe: 25153

°oO Das wär ja nen Traum, 6 Gang 1,6er!!! Himmlisch!!! ^^
von Eucalyptus
27.10.2008, 08:07
Forum: Auris 1
Thema: Tacho und Instrumenten Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 12132

echt der wahnsinn!!! sieht voll geil aus, dass passt vor allem zu den andere beleuchtungen sehr gut!!!
von Eucalyptus
12.02.2008, 09:46
Forum: Auris 1
Thema: Felgen für den Sommer
Antworten: 48
Zugriffe: 20361

Hier ist nochmal ne kleine Auswahl: http://www.postimage.org/aVWoewJ.jpg http://www.postimage.org/Pq173FD0.jpg http://www.postimage.org/aVWoovi.jpg http://www.postimage.org/aVWoq_r.jpg http://www.postimage.org/aVWoIsr.jpg http://www.postimage.org/aVWoNrJ.jpg http://www.postimage.org/aVWoXqi.jpg http...
von Eucalyptus
10.02.2008, 21:18
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 137372

Mein Kumpel hatte da auch mal son Zeug das hält bis heute noch!!! Ist gar nicht mal schlecht und das mit dem Licht und so is voll der Blödsinn!!!

MfG

Stefan
von Eucalyptus
10.02.2008, 21:13
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Welche Autopflegemittel nutzt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 97724

Ich wasche meinen auch lieber von Hand!!! ^^
Wobei ich Toyota auch ab und zu genehmige meinen Auris zu waschen!!! ^^
von Eucalyptus
08.02.2008, 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: *lol* geile Videos^^
Antworten: 19
Zugriffe: 10127

Gut also GEIL is das nu nicht aber trotzdem irgenwie ... doll!!!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzIxMTJ8MjAw

Einfach nur der Hammer!!!

MfG

Stefan
von Eucalyptus
08.02.2008, 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: *lol* geile Videos^^
Antworten: 19
Zugriffe: 10127

von Eucalyptus
28.01.2008, 23:38
Forum: Smalltalk
Thema: Welches war euer Erster?
Antworten: 34
Zugriffe: 15071

Mein erster war ein Golf III!!! ^^ - 1.8er Benziner, - 75PS - BJ: 1992 - übernommen 2003 von Vaddern mit 150000km - keine Unfälle bis 2006 - dann 2006, mit rund 251000km, an einem schönen Sommerabend wollte ein Opel unbedingt sehen was ich denn so alles im Kofferraum habe!!! - Ausgang: Golf leicht v...
von Eucalyptus
28.01.2008, 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie viele Km habt ihr runter?
Antworten: 78
Zugriffe: 33097

Hab meinen jetzt seit dem 31.07.2007 und habe mitlerweile 8126km runter!!! ^^

Zur erweiterten Suche