Die Suche ergab 7 Treffer

von gucki51
06.08.2011, 12:00
Forum: Auris 1
Thema: High Low Adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 3308

Re: High Low Adapter

Bräuchte schnelle hilfe.. hab gerade mein radio ausgebaut und müsste wissen nachdem niergends eine steckerbelegung ist wo ich den high low adapter anschliesen soll.. welche farben sind die boxenausgänge beim originalradio.. hmmmmm.. Remote ist kein Problem aber welche sind die boxen habs gefunden ro...
von gucki51
06.08.2011, 09:30
Forum: Auris 1
Thema: Embleme entfernen/umlackieren
Antworten: 87
Zugriffe: 118319

Re: Toyota und Auris Hinten entfernen

Ich glaub ich überleg mir das noch.. hab angst das ich irgendwelche kratzer usw rein bekomme..
von gucki51
05.08.2011, 09:39
Forum: Auris 1
Thema: Embleme entfernen/umlackieren
Antworten: 87
Zugriffe: 118319

Schriftzüge (Embleme) am Heck entfernen

Glaub das gehört hier her..

Wollte fragen kann man hinten die Aufschrift Toyota und Auris entfernen ohne das Rückstände bleiben? und Wie? Heiss machen etc..

Lg
von gucki51
29.07.2011, 20:29
Forum: Auris 1
Thema: Ausbau Radio
Antworten: 37
Zugriffe: 30742

Re: Auris Radio ausbau?!

Ich finde auch auf der Toyota Tech seite keine genaue anleitung wie mann die Leisten links und rechts neben dem Radio ausbaut ohne sie zu beschädigen....
Möchte nur einen Aktiven Woofer anschliesen müsste eben dazu kurz auf die Rückseite des Radios.. Tip `?

Lg
von gucki51
23.07.2011, 19:22
Forum: Auris 1
Thema: High Low Adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 3308

Re: High Low Adapter

Adapter vom Händler?

Jungs kurze frage aber ein bekannter einer Hifi Firma hat mir gesagt ich sollte meinen Händler fragen bez des High Low . Den hat der Toyota Händler angeblich im Programm?
von gucki51
19.07.2011, 06:52
Forum: Auris 1
Thema: (Alufelgen) Max Erlaubt mit und Ohne Tüv
Antworten: 9
Zugriffe: 4634

Re: (Alufelgen) Max Erlaubt mit und Ohne Tüv

Danke für eure Antworten.. Die frage für mich ist ja.. Serienmäßig kommt das Fahrzeug ja mit 16 Zoll Felgen.. Wenn ich zum Beispiel jetzt 17 oder 18 Zoll montiere muss ich die Eintragen lassen oder interessiert das keinen ?? Es geht ja Hauptsächlich um den Versicherungsschutz bei Vollkasko,, Nicht d...
von gucki51
18.07.2011, 19:38
Forum: Auris 1
Thema: (Alufelgen) Max Erlaubt mit und Ohne Tüv
Antworten: 9
Zugriffe: 4634

(Alufelgen) Max Erlaubt mit und Ohne Tüv

Hi jungs.. bekomme nächste Woche meinen Toyota Auris 1,4 D-4D 90 DPF High und freue mich schon darauf. Jetzt meine Frage welche Maximale Felgengrösse kann ich montieren einpresstiefe etc.. Österreich Welche Gummi darf max rauf.. und welche Alu bekomme ich maximal in Österreich getüvt.... Lg :danke:

Zur erweiterten Suche