Die Suche ergab 5 Treffer

von Bronco
12.03.2017, 11:55
Forum: Auris 1
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon
Antworten: 18
Zugriffe: 14241

Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon

Hallo whitecube, das Forum hatte mir damals geholfen und dem freundlichen Toyoto Händler auch, die richtigen Bauteile zu identifizieren und zu installieren. Am Ende hab ich auf Kulanz ein "gebrauchtes" Originalradio mit Freisprecheinrichtung verbaut bekommen. Seither funktioniert das einwandfrei mit...
von Bronco
25.08.2011, 21:12
Forum: Auris 1
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon
Antworten: 18
Zugriffe: 14241

Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon

Hallo Majestus, hier noch einmal öffentlich mein Dank für das Foto. Über die Fz-Nr. konnte der fTH die "Toyota-Teile-Nr.: 86120-02F50" des Radio mit Bluetooth herausfinden und seine eigenen Recherche bestätigen, wie ich heute erfahren hab. Nun sucht er in ganz Deutschland nach besagtem Radio. :danke...
von Bronco
17.08.2011, 10:34
Forum: Auris 1
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon
Antworten: 18
Zugriffe: 14241

Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon

Hallo Majestus, dich + dein Auto hab ich gesucht. Bitte schick mir die 17 stellige Fz.Ident-Nr. vom deinem Auris. Damit kann der fTH die Ausstattung und die Teile-Nr. vom Radio ermitteln. Die Nr. steht auf dem Aufkleber in der Fahrertür. Hallo Tegelaner, mein Auris hat keinen Tempomat und keine 17" ...
von Bronco
15.08.2011, 17:17
Forum: Auris 1
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon
Antworten: 18
Zugriffe: 14241

Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon

Hallo Ollie, danke für den Link. Vermutlich ist das aber die Standard Nr. ich geb sie trotzdem an den Händler weiter. Der hat sich nur eine Woche Zeit erbeten, bis er die richtige Nummer raus bekommt. Das weckt meinen Ehrgeiz, ob ich das nicht auch schaffe in der Zeit. Hallo Tegelaner, ja, das Lenkr...
von Bronco
14.08.2011, 22:49
Forum: Auris 1
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon
Antworten: 18
Zugriffe: 14241

Bluetooth Freisprecheinrichtung für Telefon

Hallo, seit 1.8. bin ich stolzer Besitzer eines Auris Hybrid. Da das Lenkrad mit den Tasten für die Telefonbedienung ausgerüstet ist, sind mein fTH und ich auf die Äußerlichkeiten wohl herein gefallen, denn das installierte Radio hat keine Bluetoothfunktion! Nun der Hilferuf: Bitte gebt mir die Toyo...

Zur erweiterten Suche