Die Suche ergab 2 Treffer

von Killarusse85
26.08.2011, 23:58
Forum: Geräusche
Thema: Quietschende Bremsen: Sind wirklich alle betroffen?
Antworten: 314
Zugriffe: 142044

Re: Auris vordere (BREMSE?) quietscht! aber nicht beim lenke

Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir sind die Bremsklötze aber gleichmäßig abgenutzt. Naja ich war jetzt beim Toyota Händler meines Vertrauens und er erklärte mir dass es wohl ein häufiges Problem bei den Englischen und Spanischen Auris Modellen sei. Da werden nämlich :roll: !Bosch! :roll: Scheibe...
von Killarusse85
24.08.2011, 01:05
Forum: Geräusche
Thema: Quietschende Bremsen: Sind wirklich alle betroffen?
Antworten: 314
Zugriffe: 142044

Auris vordere (BREMSE?) quietscht! aber nicht beim lenken!

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 2008'er Auris. Ich weiß dass das Thema schon häufig behandelt wurde aber bei mir ist es etwas komplizierter. Mein Auris hat jetzt etwa 36TKM auf der Uhr. Vor etwa 1 Monat fing die Bremse vorne links zu quietschen an. Zuerst leise und nur nach längeren ...

Zur erweiterten Suche