Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcellus5000
17.10.2011, 16:24
Forum: Geräusche
Thema: Knacken der Servolenkung?!
Antworten: 141
Zugriffe: 108237

Re: Knacken der Servolenkung?!

Naja wenn ich überlege was ich mit meinem Seat für Ärger hatte/habe. Denn soll der Auris (wenn ich mir einen kaufe) halt ab und an mal knacken.
Kommt ja eh ne Endstufe und dicke Boxen rein *g*
von Marcellus5000
17.10.2011, 15:04
Forum: Geräusche
Thema: Knacken der Servolenkung?!
Antworten: 141
Zugriffe: 108237

Re: Knacken der Servolenkung?!

Freund von mir ist Honda Mechaniker und die haben das gleich Problem und er meinte, dass es wahrscheinlich an der lagerung der Koppelstange liegen wird, weil diese zum Unterschied des Corolla (gummi) beim Auris kunststoffgelagert ist...und die knacken manchmal. ...die knacken manchmal. Gibt es eige...
von Marcellus5000
29.08.2011, 19:19
Forum: Auris 1
Thema: Bilder vom HiFi-Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 18530

Re: Einbaubilder Auris

Alles klar danke :D
von Marcellus5000
29.08.2011, 18:57
Forum: Auris 1
Thema: Bilder vom HiFi-Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 18530

Re:

Das Kabel geht dann an der Spritzwand entlang zur Durchführung hinter dem Handschuhfach: http://www.postimage.org/aVWNHES.jpg Wie genau ist das den mit der Durchführung? Kommt man da leicht durch oder muß man da waaghalsige Schraubenzieherstechaktionen durchführen. (Frage weil ich bei meinem Seat d...
von Marcellus5000
29.08.2011, 18:29
Forum: Geräusche
Thema: Knacken der Servolenkung?!
Antworten: 141
Zugriffe: 108237

Re: Knacken der Servolenkung?!

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich vorhabe mir evtl einen gebrauchten Auris zu kaufen. (Ich höre nur gutes von Toyota Fahren und der Auris wurde in einem Gebrauchtwagen Sonderheft der Auto Motor Sport als eins der besten Autos im Dekra Mängel Index beschrieben. Allerdings stand ...

Zur erweiterten Suche