Die Suche ergab 79 Treffer

von OS Charly
24.12.2015, 17:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid Tageszulassung für 18000,- realistisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 5327

Re: Auris Hybrid Tageszulassung für 18000,- realistisch?

Hallo Tim,

bei Toyota endet das Geschäftsjahr/Verkaufszahlenauswertung wie bei allen Japanern im Gegensatz zu den Europäern am 31.03., dementsprechend hauen die Händler die Tageszulassungen gerne Im März heraus.
von OS Charly
03.05.2015, 12:22
Forum: Auris 2
Thema: Fernlichtassistent
Antworten: 52
Zugriffe: 32464

Re: Fernlichtassistent

Hallo Tim,

vollkommen richtig .top
von OS Charly
25.01.2015, 00:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Auris TS Hybrid
Antworten: 24
Zugriffe: 16712

Re: Kaufberatung Auris TS Hybrid

Nein, als Kompakter, fand den Preis trotzdem mehr als fair.
von OS Charly
24.01.2015, 17:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Auris TS Hybrid
Antworten: 24
Zugriffe: 16712

Re: Kaufberatung Auris TS Hybrid

Hallo, Also ich habe im Januar 2014 meinen Auris Hsd Exe neu hier beim Händler vor Ort gekauft, ohne Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens, Ausstattung mit Bi-Xenonlicht, Metallic -Lack, Winterräder Dunlop auf Alu Diewe - Wheel 16" mit ABE, Überführung für 23850,- €. Zusätzlich wurde eine Webasto Sta...
von OS Charly
20.11.2014, 17:44
Forum: Auris 2
Thema: elektrisch an klappbaren Spiegel
Antworten: 15
Zugriffe: 8928

Re: elektrisch an klappbaren Spiegel

Nein, der Auris 1 besitzt ja keine Spiegeleinklappautomatik.

Charly
von OS Charly
28.10.2014, 18:30
Forum: Auris 2
Thema: [FAQ] 12V-Batterie nach Standzeit leer = Fz. startet nicht
Antworten: 137
Zugriffe: 193397

Re: [FAQ] 12V-Batterie nach Standzeit leer = Fz. startet nic

technikus hat geschrieben:bis Ende August 2013 hat sich Toyota noch so verhalten, dass nur Fahrzeuge mit dem angemeldeten Batterieproblem das Update bekamen.
Wohl eher 2014 oder ? .cool

Charly
von OS Charly
23.09.2014, 17:41
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen
Antworten: 126
Zugriffe: 141626

Re: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen

Also ich merke nach dem Update bei meinem Auris auch absolut keinen Unterschied. Vielleicht tritt hier auch nach Update bei dem einen oder anderen eine Art Placebo-Effekt auf :schulterzuck:

Charly
von OS Charly
15.09.2014, 21:01
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Heizung Hybrid
Antworten: 73
Zugriffe: 51945

Re: Heizung Hybrid

nightsta1k3r hat geschrieben:Nicht einfach nur beim Verteilungsknopf auf oben (Scheibe) umschalten?
Diese Einstellung gibt es beim "Verteilerknopf" nicht, bei Einstellung Scheibe ist immer Fußraum mit eingestellt. Alleiniger Luftaustritt geht nur über "Taste" Scheibensymbol.

Charly
von OS Charly
12.09.2014, 23:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Heizung Hybrid
Antworten: 73
Zugriffe: 51945

Re: Heizung Hybrid

Super Shar,

mehr gibt es nicht zu erklären. Mit deiner Auflistung kann es eigentlich keine weitere Fragen mehr geben.
:danke: .top

Charly
von OS Charly
25.08.2014, 21:51
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Anzeige Restkilometer bei rein elektrischer Fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 6389

Re: Anzeige Restkilometer bei rein elektrischer Fahrt

Restreichweite wird bei Toyota eigentlich immer ohne Reserve berechnet. Da sollte bei 0 km noch der volle Reservesprit im Tank sein .denken

Charly
von OS Charly
09.08.2014, 12:13
Forum: Auris 2
Thema: Radbolzen WR - SR
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

Re: Radbolzen WR - SR

Wenn du dich für neue Alufelgen entscheidest, sind vom Hersteller sowieso neue Muttern dabei, die müssen nicht gesondert geordert werden. Bei Stahlfelgen, keine Ahnung, nutze schon lange keine mehr, lohnt sich preislich heutzutage kaum noch, und optisch, naja Geschmackssache. Wäre aber vorsichtig, R...
von OS Charly
25.07.2014, 18:28
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Irgendwie enttäuscht (Neuling)
Antworten: 44
Zugriffe: 22977

Re: Irgendwie enttäuscht (Neuling)

Da ja keine Regenrinnen auf dem Dach verbaut werden, ist das als normal zu bezeichnen, kein spezielles Toyota-Problem, kenne ich von anderen Fahrzeugen ebenso. Fällt durch das Leder wahrscheinlich eher auf, versickert nicht gleich im Stoff :wink:

Charly
von OS Charly
25.07.2014, 16:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 324764

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

Zumal das Problem der leeren Batterie von Toyota-Seite ja umgangen werden konnte. Wer die letzten Monate abends fleißig den Warnblinkknopf beim Abstellen gedrückt hatte, blieb vom Problem verschont und bekommt als Dank jetzt kein Update, das macht keinen Sinn .denken

Charly
von OS Charly
24.07.2014, 11:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 324764

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

Also ich hatte das Batterieproblem auch noch nicht, die Softwareaufspielung wurde aber am Montag anstandslos durchgeführt. Habe ca. eine Stunde bei einem Kaffee gewartet, bekam den Wagen gewaschen und ausgesaugt zurück, bin super zufrieden .top .

Charly
von OS Charly
21.07.2014, 19:50
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ausschalten in Stand-by-Modus?
Antworten: 23
Zugriffe: 15809

Re: Ausschalten in Stand-by-Modus?

Viel Spaß beim Radio hören ohne nervigen Piepton .top

Charly

Zur erweiterten Suche