Die Suche ergab 91 Treffer

von Blackoutmaster
15.11.2013, 07:20
Forum: Auris 1
Thema: Ausfall Xenon Scheinwerfer
Antworten: 139
Zugriffe: 78202

Re: Ausfall Xenon Scheinwerfer

Muss nich unbedingt. Das braune Zeug ist in manchen neuen Xenon-Brenner schon vorhanden.. Man kann es einfach nicht erkennen, wann ein Brenner defekt ist..
von Blackoutmaster
04.11.2013, 21:45
Forum: Auris 1
Thema: Bezeichnung für Xenonbrenner???
Antworten: 61
Zugriffe: 34430

Re: Xenon-Brenner

Hallo Leute.. Nachdem ich jetzt 1 Jahr ein anderes Auto gefahren bin, hab ich mich wieder zu einem Auris D-Cat durchgerungen.. Ich habe tatsächlich die blauen Xenonbrenner gekauft und bin vom Look begeistert! Werde die Tage mal Fotos davon machen und nach einem Jahr endlich mal reinstellen ;) Meinen...
von Blackoutmaster
30.10.2013, 06:41
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: "Quietschen" beim Starten
Antworten: 10
Zugriffe: 7684

Re: "Quietschen" beim Starten

Nein.. Das is die Unterdruckpume.. Die Wasserpumpe siehst du sooo einfach nicht, Die ist noch da unter.. Musst ganz schräg kurz übern Scheinwerfer reingucken und schaun ob irgendwo rose Spuren sind.. Der Riemen wird mit Bremsen nicht mehr belastet, nein.. Aber dass du Wasser nachkippen musstest, bes...
von Blackoutmaster
21.10.2013, 21:33
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich
Antworten: 17
Zugriffe: 17520

Re: Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich

100 Pro AGR-Ventil. Nach dem Zusammbaun läuft sicher alles wieder wie gewohnt ;) Schau auch mal gegens Licht obs dauerhaft n Spalt offen steht.
von Blackoutmaster
21.10.2013, 21:29
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: "Quietschen" beim Starten
Antworten: 10
Zugriffe: 7684

Re: "Quietschen" beim Starten

Ich tippe auf Wasserpumpe.. Schau mal, ob die rausgeleckt hat..
von Blackoutmaster
21.10.2013, 21:27
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: welches Öl 2.0 D-4D - ACEA B1 oder B4?
Antworten: 3
Zugriffe: 5205

Re: welches Öl 2.0 D-4D - ACEA B1 oder B4?

Nehm auf jeden Fall C2 oder besser (C3, C4 etc..)
Du wirst es sonst bereuen.. Hohe Asche-Bildung = eher DPF dicht und auch das AGR-Ventil sitzt schneller voll..
von Blackoutmaster
19.10.2013, 18:10
Forum: Auris 1
Thema: USB-Anschluss D-Cat Executive Facelift?
Antworten: 1
Zugriffe: 2569

USB-Anschluss D-Cat Executive Facelift?

Hallo Leute,

Ich habe einen D-Cat Facelift Executive mit dem b9005-Navi gekauft und möchte wissen, ob der irgendwo einen USB-Anschluss hat oder ich ein Interface nachrüsten muss.
Kann mir da jemand Auskunft geben, der einen fährt?
Vielen Dank im Voraus
von Blackoutmaster
20.02.2012, 07:25
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motortemperatur und Leistung bei der Kälte
Antworten: 28
Zugriffe: 21391

Re: Motortemperatur und Leistung bei der Kälte

Eigentlich ja nicht. Die Akkus liegen doch im Innenraum? .denken
von Blackoutmaster
20.02.2012, 07:22
Forum: Auris 1
Thema: Doppel DIN Radio/Navi
Antworten: 18
Zugriffe: 12196

Re: Doppel DIN Radio/Navi

Wo hast du die tS 350 gekauft? Bekommt man beim Toyota-Händler. Nun meine Frage an euch,brauch ich noch was an Adapter oder war es das?Irgendwie war noch die Rede von Toyota auf DIN bzw. Antenne auf DIN? Du glaube brauchst noch einen Adapter von DIN auf Toyota. Und beim Antennen-Anschluss kann man ...
von Blackoutmaster
17.02.2012, 23:35
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: D- Cat springt manchmal an wie ein Traktor!!
Antworten: 27
Zugriffe: 18513

Re: D- Cat springt manchmal an wie ein Traktor!!

Das mit den 84 Ah weiß ich jetzt nicht 100 %ig.. Da hat dein Meister sicher Recht und das sind ja auch keine Ausreden von ihm.. Hört sich für mich alles plausibel an, was er dir erzählt hat.
Wie viel km hat dein gutes Stück denn jetzt runter?
von Blackoutmaster
17.02.2012, 23:30
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motortemperatur und Leistung bei der Kälte
Antworten: 28
Zugriffe: 21391

Re: Motortemperatur und Leistung bei der Kälte

Jo, Und nun rate mal, warum man im WInter 10 bis 30 % mehr Verbrauch hat.. ;) Naja.. Der bequeme Autofahrer will es bei Kälte möglichst schnell warm haben. Damit dies geschehen kann, wird die Drehzahl angehoben, um den Motor schneller auf Betriebstemperatur zu bringen. Wenn das schlaue STeuergerät m...
von Blackoutmaster
17.02.2012, 23:29
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 92718

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

Hm? Eine Zubehör-Rückfahrkamera kannste an einem Standard-Doppel-DIN-Radio viel besser anklemmen, als an einem Original Toyota, falls du das meinst?
von Blackoutmaster
16.02.2012, 19:54
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Startprobleme Auris
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Re: D- Cat springt manchmal an wie ein Traktor!!

Falls Thomas66 (Thema wurde ja gesperrt..) dies hier liest und das gilt auch für alle Anderen, die den Kraftstofffilter selber wechseln...: Ihr müsst den Kraftstofffilter über Handpumpe mit Diesel füllen bevor ihr den Motor startet, sonst frisst die Hochdruckpumpe Späne!!! Folge: Teuer! 20 Startvers...
von Blackoutmaster
16.02.2012, 19:40
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: D- Cat springt manchmal an wie ein Traktor!!
Antworten: 27
Zugriffe: 18513

Re: D- Cat springt manchmal an wie ein Traktor!!

Mit den 80 Ah hat dein Händler Recht. Zumindest, wenn man keine Original für 200 Euro kaufen möchte. Das reicht voll und ganz.. Der der Anlasser denn gewöhnlich schnell oder springt der wohl aufgrund von Spritmangel schlecht an? Du könntest mal die Anlasserdrehzahl bei Kälte prüfen lassen.. (Mit Com...
von Blackoutmaster
16.02.2012, 07:34
Forum: Geräusche
Thema: Kälte und knacken aus dem Vorderwagen
Antworten: 29
Zugriffe: 18737

Re: Kälte und knacken aus dem Vorderwagen

Ich habe im Motorraum oben am Soßdämpfer Schmierfett ans Gummi gesprüht. Seitdem ist es weg. Leider sind seitdem die Temperaturen gestiegen.. Aber ist schon interessant, dass ichs seitdem nich mehr hören konnte.. :) würde auch etwas Sinn machen, weil trockenes hartes Gummi auch ziemlich hässlich kli...

Zur erweiterten Suche