Die Suche ergab 3 Treffer

von hybrinette
13.11.2012, 21:07
Forum: Auris 1
Thema: Wassereinbruch im Fußraum
Antworten: 16
Zugriffe: 33786

Re: Wassereinbruch im Fußraum auf der Fahrerseite

Hallo, hast du das Problem gelöst. Ich hatte folgendes Problem. Die Fussmatte auf der Beifahrerseite war nass.Es stellte sich dann aber heraus, dass der ganze Fussraum ein Schwimmbad war. Begründung laut Händler: Ein Marder hat ein Verbindungsteil der Klimaanlage abgefressen.Die Feuchtigkeit der Kli...
von hybrinette
09.12.2011, 16:37
Forum: Auris 1
Thema: Feuchtigkeit und Schimmel
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Re: Feuchtigkeit und Schimmel

Also inzwischen hatte ich das Auto in der Werkstatt. Ein Mader hat die Plastikführung der Klimaanlage abgebissen und das ganze Wasser lief in den Innenraum. Ich hatte ein "Schwimmbad dabei" Konnte das erst merken, als die Fussmatten anfingen zu stinken und schimmeln. Toyota hat mir den Schaden in Re...
von hybrinette
23.09.2011, 19:24
Forum: Auris 1
Thema: Feuchtigkeit und Schimmel
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Feuchtigkeit und Schimmel

Mein Auris Hybrid stand vom 1.09. bis 22.09. im Carport. Das Auto war trocken, die Klimaanlage, wie empfohlen 2 km vor Fahrtende abgeschaltet. Es waren warme Sommerwochen. Nach meinem Urlaub entdeckte ich Schimmel an der Beifahrerseite und unter dem Beifahrersitz. Ich entfernte die Fussmatten (Orgin...

Zur erweiterten Suche