Die Suche ergab 27 Treffer

von aurischriller
07.12.2013, 15:29
Forum: Auris 2
Thema: Schlechte Scheinwerfer (Halogen)
Antworten: 186
Zugriffe: 165711

Re: Schlechte Scheinwerfer (Standard)

Ich hab bei meine HSD II mit Executive die Bi Xenon mit Kurvenfahrlicht.....
..... Nichts anderes mehr!
Bin mehr als zufrieden :D
von aurischriller
01.11.2013, 17:43
Forum: Auris 2
Thema: Gurt hinten rechts falsch montiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3225

Re: Gurt hinten rechts falsch montiert

Ich seh's jetzt nicht so dramatisch. Fehler passieren nun einmal. Eine 100%ige Kontrolle gibt es halt nicht! Ist aber nicht nur bei Toyota so. Mein Mitfahrer ist auf ein anderes Fahrzeug ausgewichen. Unangeschnallt geht bei mir nicht durch. Am Montag wird der Fehler behoben. Sicherheitshalber wird d...
von aurischriller
31.10.2013, 18:52
Forum: Auris 2
Thema: Gurt hinten rechts falsch montiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3225

Gurt hinten rechts falsch montiert

Hallo liebe Aurisfreunde. Bin mit meinem neuen Auris bestens zufrieden. Spritverbrauch ca. 4.5l Auch sonst alles Top! Bis auf eines: Sind letzten Sonntag das erste Mal zu viert gefahren. Dann: "Der Gurt hinten rechts geht nicht raus" Wie? Dann angeschaut, der kommt nicht aus dem dafür vorgesehenem S...
von aurischriller
16.09.2013, 20:11
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Warum kein Diesel-Hybrid?
Antworten: 21
Zugriffe: 13262

Re: Warum kein Diesel-Hybrid?

Wenn ich den Bericht lese, dann bin ich froh einen Auris HSD bestellt zu haben. Liefertermin meines Hybrid, Avantgarde Bronze metallic, Executive mit Navi und Xenon ist der 27.09. Hab jetzt ein halbes Jahr warten müssen. Wehmut und Freude....... Ich muss an dem Tag meinen GT86 zurückgeben :cry: Selt...
von aurischriller
09.08.2013, 17:44
Forum: Auris 1
Thema: Schlüsselloser Zugang Auris I BJ 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Schlüsselloser Zugang Auris I BJ 2012

Ja. Gibt es schon beim Auris 1.
einfach mit dem Schlüssel in der Hosentasche neben dem Auris an den griff langen und er sperrt auf.
Zusperren dann mit dem kleinen Knopf neben dem Türgriff.
von aurischriller
29.05.2013, 19:11
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Was beachten bei längerer Standzeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 28713

Re: Was beachten bei längerer Standzeit?

Also mein Auris I Hybrid stand auch schon mal 3 Wochen, zwecks Urlaub (im Sommer)
Der ist danach angesprungen, wie sonst auch immer, oder eben wie am nächsten Tag.
von aurischriller
22.05.2013, 19:31
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 909161

Re: Verbrauch Auris II Hybrid

Das war bei meinem Auris I auch schon der Fall. Reichweite war schon lange bei Null, bzw. schon 20 km drüber und dann passten immer noch ca. 6l rein. Ist wohl eine kleine Sicherheitsmaßname für Tankmuffel :D, oder eben für die Amis..... Und wegen der 225/45 Schlappen, die hat mein Auris I auch drauf...
von aurischriller
23.04.2013, 20:31
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Benzin Schlauch geplatzt - Marderbiss
Antworten: 29
Zugriffe: 17081

Re: Benzin Schlauch geplatzt - Marderbiss

Ich glaub 100,- € mit Gitter und Montage - wobei das Gitter vielleicht 2,- € kostet. Dürfte man aber glaub auch leicht selbst hinbringen, sofern Hebebühne vorhanden. Habens aber wegen der eben nicht vorhandenen Hebebühne einfach machen lassen. Und seitdem ist Ruhe! Und einmal anknabbern macht diese ...
von aurischriller
22.04.2013, 17:21
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Benzin Schlauch geplatzt - Marderbiss
Antworten: 29
Zugriffe: 17081

Re: Benzin Schlauch geplatzt - Marderbiss

Der Yaris meiner Freundin hatte auch des Öfteren Marderbesuch. Von den ganzen elektronischen helferlein und Klostein samt Hundehaaren hat er mir abgeraten, weil nichts sicher ist. Er meinte, dass das einzig sichere ist, wenn das Tierchen gar nicht mehr rein kommt. So hat uns der freundliche den unte...
von aurischriller
15.04.2013, 21:16
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 909161

Re: Verbrauch Auris II Hybrid

Ich bin zwar momentan im GT86 Forum aktiv - und da steht halt momentan ne 8 bis 10 beim Verbrauch. Aber meinen Auris I hab ich im Sommer so zwischen 4.2 und 4.6 l bewegt. Strecke ist zu ca. 25% Stadt und 75% Landstraße. Im Winter wars halt ein halber Liter mehr. Ich freu mich schon auf meinen bestel...
von aurischriller
31.03.2013, 00:47
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 259172

Re: Auris Hybrid 2013

Sind die hinteren Scheiben als Option getönt oder ist das im glasdachpaket mit dabei?
von aurischriller
30.03.2013, 02:29
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 259172

Re: Auris Hybrid 2013

Gestern bestellt:
Auris Hybrid Executive, Avantgarde Bronze metallic
Navi
Xenon

Bekomme ihn irgendwann im Oktober.
Zur Überbrückung steht jetzt der GT86 da. Ist das Ding geil!
von aurischriller
12.03.2013, 22:01
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 259172

Re: Auris Hybrid 2013

Ich denke, da Toyota auch viel in der USA vertreten ist und die ihren eigenen Fahrstil haben, die möchten sich einfach nur absichern, dass auch wirklich jeder merkt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. War da nicht mal das Problem mit dem Gaspedal, was keines war........ Einen anderen Sinn konnte ...
von aurischriller
12.03.2013, 18:06
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 259172

Re: Auris Hybrid 2013

Du meinst das Dauerpiepsen sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird?
Das stellt dir dein Händler in 5min kostenlos ab. Piepst dann noch einmal und gut ist's.
Ich sprech jetzt aus Auris I Erfahrungen. Schlag mich, wenn es beim Auris II anders sein soll.

Zur erweiterten Suche