Die Suche ergab 36 Treffer

von tronic
25.11.2018, 20:47
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158590

Re: Anhängerkupplung für Auris

Kann ich davon ausgehen, das alle AHK, ob mit Hybrid oder Ohne Hybrid, baugleich sind?
von tronic
25.11.2018, 13:37
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158590

Re: Anhängerkupplung für Auris

Sorry, es sind immer noch 345 Kg. Da habe ich was verwechselt. :lol:
von tronic
25.11.2018, 09:25
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158590

Re: Anhängerkupplung für Auris

Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir eine AHK Kaufen. Die AHK für den Auris werden unterschieden, für einen Auris mit Hybrid und einen Auris ohne Hybrid, bei den Händlern. Ich verstehe nicht, wo der unterschied ist von der Bauart der Anhängerkupplung. Der einzige unterschied, der für mich ersichtlic...
von tronic
09.08.2018, 09:57
Forum: Auris 2
Thema: Symbol bei eingeschalteten Tethering
Antworten: 1
Zugriffe: 2941

Symbol bei eingeschalteten Tethering

Hallo Liebe Gemeinde, wir waren vor kurzem das erstem mal mit unseren Toyota Aurs Touring Sports Hybrid im Italien Urlaub. Es war sehr schön und total entspanntes Fahren mit unseren Toyota. Bis auf den Italienischen Fahrstil. :lol: Wir sind über die Autobahn mit den Toyota Touch & Go gefahren bei ei...
von tronic
28.10.2017, 02:09
Forum: Auris 2
Thema: Coming Home Modul nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

Re: Coming Home Modul nachrüsten

Da würde mich dir Antwort drauf interessieren. Halte mich mal bitte auf denn Laufenden :danke:
von tronic
27.10.2017, 17:22
Forum: Auris 2
Thema: Coming Home Modul nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

Re: Coming Home Modul nachrüsten

Das ist mir wohl zu umständig. Was bringt mir das wenn ich im Auto sitze und das Licht dann erst an geht. :denken:
von tronic
23.10.2017, 20:32
Forum: Auris 2
Thema: Coming Home Modul nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

Re: Coming Home Modul nachrüsten

Cool danke. Da weiß ich erstmal Bescheid ✌
von tronic
20.10.2017, 18:21
Forum: Auris 2
Thema: Coming Home Modul nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

Re: Coming Home Modul nachrüsten

Das hört sich doch super an.
Bist du direkt hinter denn Sicherung an die Kabel gegangen um das Modul anzuschließen oder wo kann ich das am besten ran?
Hast du den Schaltplan zu Verfügung und kannst du mir den zukommen lassen?
von tronic
16.09.2017, 06:04
Forum: Auris 2
Thema: Coming Home Modul nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

Re: Coming Home Modul nachrüsten

Ja das stimmt, aber nur wenn ich das Auto verlasse. Das Licht soll auch an gehen wenn ich einsteigen will. :D
von tronic
14.09.2017, 21:27
Forum: Auris 2
Thema: Coming Home Modul nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 8161

Coming Home Modul nachrüsten

Hallo, Hat jemand am AurisII einen Coming Home Module selber nachgerüstet? Ich hatte an das gedacht: https://www.carmodule.de/produkt_P14889_Coming-Leaving_Home_inkl_Lichtsensor_Fahrlichtassistent_V5.html Hat jemand Erfahrung damit? Wo kann ich das am besten anschließen und an welche Kabelfarben mus...
von tronic
26.08.2017, 13:23
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 281698

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Hey, :) Gibt es hier ein Schaltplan vom Radio (Auris E18)? Kann mir einer den zur Verfügung stellen? Wollte eine High Adapter einbauen. Dafür wollte ich wissen welche Kabel für die Lautsprecher sind, vom Frontsystem. :danke: Nachtrag: Ich habe es selber gefunden ---> http://www.selfmadehifi.de/hifi/...
von tronic
27.08.2014, 17:19
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 144596

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Hat jemand eine Anleitung für das Löten, der GPS/TMC Geschichte?

VG Tronic


:carwash:
von tronic
06.02.2014, 19:52
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat selber nachrüsten ?
Antworten: 78
Zugriffe: 105303

Re: Tempomat selber nachrüsten ?

Hallo,

Also habe ich richtig verstanden das ich nicht mein Auris Edetion 1,33 Nachrüsten kann mit dem Originalen Tempomat?

Mfg
von tronic
06.09.2013, 17:21
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 144596

Re: AR-0411S Navi von Idrive

...1. Am Antennenadapter ist noch ein zusätzliches Kabel dran. Muß das an geschaltetes Plus gelegt werden. Meines Wissens hat der Auris ja keine aktive Antenne, so dass dieses Kabel nicht gebraucht wird. Hallo whiteauris... Ja das Zweite Kabel muss an Plus. seit dem hatte ich gar keine Probleme meh...
von tronic
06.09.2013, 17:17
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 144596

Re: AR-0411S Navi hat das wer?

...Mit der Musik, die ausging war eingestellt, dass bei jedem "Tastendruck" im Navi ein ganz leises "Klick" kam, deshalb die Unterbrechung der Musik auch da. Dass die Musik bei Ansagen ausgeht stört mich halt ein wenig, weil es immer so lange dauert, bis die Musik dann wieder angeht und das ist imm...

Zur erweiterten Suche