Die Suche ergab 21 Treffer

von PippiLangstrumpf
26.05.2012, 10:15
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Klappe am Tankeinfüllstutzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Re: Klappe am Tankeinfüllstutzen?

Das heißt, Du konntest schon immer bis in den Tank rein gucken sobald der Schraubverschluß weg war? :shock: Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll, daß mein Auto nicht kaputt ist oder ich mir Sorgen machen soll, weil ich mir komische Dinge einbilde .irre Vermutlich hatte dann doch nur mein a...
von PippiLangstrumpf
26.05.2012, 09:59
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Klappe am Tankeinfüllstutzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Re: Klappe am Tankeinfüllstutzen?

Hier ein Bild mit offenem Tankdeckel und rausgedrehtem Schraubverschluß: Tank.jpg Da in der Mitte das schwarze Loch war meiner Meinung nach noch vor kurzem von einer kleinen Klappe verdeckt, die ins Tankinnere weggeklappt ist, wenn man den Tankrüssel in den Tank geschoben hat. Beim Abtasten, ob dies...
von PippiLangstrumpf
25.05.2012, 18:44
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Klappe am Tankeinfüllstutzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Klappe am Tankeinfüllstutzen?

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage: Ist nicht normalerweise am Tankeinfüllstutzen noch eine kleine Klappe, die das Loch zum Tank abdeckt und die man beim Tanken mit dem Tankrüssel nach innen drückt? .denken Ich hab den Auris 1,6 Liter Benziner als Facelift BJ 2011 und ich hätte schwören können, be...
von PippiLangstrumpf
27.02.2012, 21:15
Forum: Auris 1
Thema: Einparksensoren (PDC)
Antworten: 100
Zugriffe: 14609

Re: Einparksensoren (PDC) für vorne und hinten

Vielleicht ne blöde Frage, aber stellen muß ich sie trotzdem: Eingeschaltet hast Du die PDC aber schon, oder?
von PippiLangstrumpf
07.02.2012, 18:22
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?
Antworten: 76
Zugriffe: 36945

Re: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?

Da ist meiner auch her .top
Hast Du den auch jetzt als Halbjahreswagen gekauft?
von PippiLangstrumpf
03.02.2012, 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Bibberwettbewerb!
Antworten: 30
Zugriffe: 3860

Re: Bibberwettbewerb!

Meine -11°C von heute morgen reichen bei weitem nicht zum Sieg. Aber ich war schon verdammt froh über die Garage, in der mein Auris bei Plausgraden stehen darf :mrgreen:
von PippiLangstrumpf
30.01.2012, 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Privates! ;)
Antworten: 117
Zugriffe: 19692

Re: Privates! ;)

Lustig, hier gehöre ich ja schon zu den Senioren. Ob das am Auto oder daran liegt, daß Internet und Foren eher die Domäne der Jugend sind? .cool Apropos Domäne: Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier nur Männer unterwegs sind. Wird der Auris nur von Männern gefahren oder treiben sich Frauen einfach ...
von PippiLangstrumpf
28.01.2012, 11:09
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Phänomen Radio-Antennenklau
Antworten: 30
Zugriffe: 5601

Re: Phänomen Radio-Antennenklau

Wenn ich ehrlich sein darf: Da müßte der Empfang schon doppelt so gut sein, damit ich mir so ein Teil aufs Dach mache :shock:

Aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind :wink:
von PippiLangstrumpf
25.01.2012, 20:41
Forum: Auris 1
Thema: Montage Brodit Navi-Halterung
Antworten: 24
Zugriffe: 6312

Re: Montage Brodit Navi-Halterung

Oh super Tipp mit dem Brodit. Ich habs jetzt mit einem Universal-Halter kombiniert, dann kann ich Handy oder Navi rein packen - je nach Bedarf .top Ich hab schon ne Weile überlegt, wie ich mein Navi anbringe, weil die Scheiben wegen der vielen Airbags ja fast alle tabu sind. Bei meinem alten Auto mi...
von PippiLangstrumpf
07.01.2012, 20:39
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Staufach unter Beifahrersitz
Antworten: 39
Zugriffe: 4681

Re: Staufach unter Beifahrersitz

Irgendwie stelle ich mich hier zu blöde zum Suchen an. Schon das 2. Thema, wo ich den passenden älteren Thread nicht gefunden habe .denken Danke, HolgiHSK :danke: Immerhin weiß ich jetzt, daß das alte Schubfach unter dem Beifahrersitz nicht in den FL-Auris paßt. Hat jemand schon eine andere Lösung g...
von PippiLangstrumpf
07.01.2012, 18:34
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Ablagen für unter den Vordersitzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Ablagen für unter den Vordersitzen

Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Sie Suche hier hat mich nicht weiter gebracht ... Gibt es für den Facelift-Auris irgendwelche Ablagen für unter den Vordersitzen? Es gibt ja so Dinge, die man ggfs. mal vorne greifbar haben will/muß, aber auf die man nicht immer stoßen will - z....
von PippiLangstrumpf
07.01.2012, 13:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris mit Schaltergetriebe gegen Automatikgetriebe
Antworten: 20
Zugriffe: 5304

Re: Auris mit Schaltergetriebe gegen Automatikgetriebe

Da die meisten Händler inzwischen auch auf autoscout24 inserieren, kannst Du Dir da ganz gut ein Bild der Preislage machen. Da kann man auch "mit Garantie" anklicken, dann bekommst Du nur Händler-Fahrzeuge angezeigt. Und auf Automatik kannst Du auch einschränken.
von PippiLangstrumpf
02.01.2012, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Benzinpreise in D
Antworten: 111
Zugriffe: 15989

Re: Benzinpreise in D

Bei uns war der Benzinpreis (Super) am 23.12. morgens bei 1,479 - abends bei 1,589 - am 29.12. wieder bei 1,489. Ich hab schon die Zeitungen nach Katastrophen durchforstet, die die kurzzeitige Erhöhung begründen würden. Die Weihnachtsfeiertage sind ja lt. der Konzerne nicht dran Schuld .irre
von PippiLangstrumpf
01.01.2012, 12:51
Forum: Smalltalk
Thema: Sylvester 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Re: Sylvester 2011

Willkommen in 2012!
Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Bild
von PippiLangstrumpf
26.12.2011, 12:28
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?
Antworten: 76
Zugriffe: 36945

Re: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?

Oh weh, jetzt, wo ich weiß, daß mein Dicker .love aus der Türkei kommt, muß ich mich hier in Köln wohl zusammenreißen, ihn nicht "Dicker Türke" zu nennen, sonst könnte das jemand mißverstehen 8)

:mrgreen: