Die Suche ergab 5 Treffer

von CRX_Fan
03.12.2017, 09:59
Forum: Auris 2
Thema: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)
Antworten: 111
Zugriffe: 185075

Re: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)

Hi mcmurph! Ich hatte Dir schonmal eine PN geschrieben, aber noch nix gehört. Daher schreibe ich hier mal: Du wärst quasi einer der wenigen, die das mit einem Standard VCI hinbekommen haben (ich glaube sogar der einzige in deutschssprachigen Foren). Umsomehr interessiert mich jetzt natürlich Deine K...
von CRX_Fan
23.10.2013, 13:32
Forum: Auris 2
Thema: Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)
Antworten: 21
Zugriffe: 12813

Re: Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)

Wurde nicht hier schon an anderer Stelle festgestellt, dass die EXE-Aussattung die Schalter beleuchtet hat und alle anderen nicht… Die Executive hat ja auch als einzige "automatisch" anklappende Spiegel. Aber selbst dann gäbe es ja immernoch die zwei Versionen vom Schalter mit der Klapptaste :D Tei...
von CRX_Fan
23.10.2013, 05:53
Forum: Auris 2
Thema: Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)
Antworten: 21
Zugriffe: 12813

Re: Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)

Mit dem März 2013 war nur eine Vermutung von mir. Wüsste nicht nach was sonst gegangen wurde. :D
Ausstattungsmässig zumindest konnte ich nichts feststellen, das es daran liegen könnte.
von CRX_Fan
22.10.2013, 10:03
Forum: Auris 2
Thema: Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)
Antworten: 21
Zugriffe: 12813

Re: Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)

Hi! Danke, das Du mal nachgeschaut hast, dann ist dem nämlich wirklich so! Hier mal ein Bild von den ersten E18 - durchgehend beleuchtet: http://s14.directupload.net/images/131022/yjjaq4iy.jpg Dann wurde in die späteren E18 Modelle nämlich ein Schalter aus dem "Toyota alt-Regal" verbaut! Denn die Sc...
von CRX_Fan
21.10.2013, 20:36
Forum: Auris 2
Thema: Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)
Antworten: 21
Zugriffe: 12813

Spiegelschalter Beleuchtung (nur bis 03/2013 ?)

Mahlzeit! Ich habe eine etwas spezielle Frage - vielleicht könnte ja mal jemand bei seinem E18 nachschauen! :D Es geht um die Spiegelschalter MIT Anklapptaste! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die E18 im ersten Quartal 2013 den Spiegelschalter ohne "Mirror" Schriftzug bekommen. Bei diese...

Zur erweiterten Suche