Die Suche ergab 4 Treffer

von aurisfahrer
14.08.2013, 15:05
Forum: Auris 2
Thema: Fragen zu Felgen
Antworten: 25
Zugriffe: 14048

Re: Fragen zu Felgen

Welche Felgen denkt ihr passen besser zum auris ??? Wollte eigentlich die haben ImageUploadedByTapatalk 21364228816.319448.jpg Bis ich auf die gestoßen bin, und jetzt weiß ich nicht welche ???? ImageUploadedByTapatalk 21364228874.374103.jpg Nimm Die: ImageUploadedByTapatalk 21364228874.374103.jpg :...
von aurisfahrer
14.08.2013, 15:00
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Lederpflege
Antworten: 22
Zugriffe: 56884

Re: Lederpflege

Ich kann das Lederpflegeset von diesem Anbieter empfehlen. Ist eigentlich für den gemeinen Ledersessel oder für die Couch gedacht, funzt aber auch bei meinem Auris ;) :carwash:

Viele Grüße Heiko
von aurisfahrer
08.12.2011, 15:34
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Verbandskasten und Warndreieck
Antworten: 38
Zugriffe: 19692

Re: Verbandskasten und Warndreieck

Meistens denkt man ja echt nicht an solche Sachen. Im Notfall wär wohl aber jeder froh... Hatte noch einen alten Verbandskasten von meinem letzten Wagen. Da waren einige Sachen abgelaufen. Die hab´ich aussortiert und den Rest in die Hausapotheke getan. Beim Kauf vom Auris gab´s dann einen neuen und ...
von aurisfahrer
08.12.2011, 15:19
Forum: Smalltalk
Thema: Benzinpreise in D
Antworten: 111
Zugriffe: 39955

Re: Benzinpreise in D

Pünktlich zu den Feiertagen werden die Preise ja immer saftig erhöht. Wenn es irgendwie geht, fahre ich zu den freien Tankstellen, weil da die Preise noch halbwegs moderat sind. Bei Aral und Co. nur im absoluten Notfall! :roll:

Zur erweiterten Suche