Die Suche ergab 3 Treffer

von Flaschengeist
18.06.2012, 14:06
Forum: Auris 1
Thema: Wassereinbruch im Fußraum
Antworten: 16
Zugriffe: 33984

Re: Wassereinbruch im Fußraum auf der Fahrerseite

Mach doch mal die Motorhaube auf und schau mal nach, ob vorne irgendwelche Regenablaufrinnen, Schächte mit Blättern oder anderem Grünzeug von den Bäumen verstopft sind. Die kann man mit einem langen Stück Draht wieder frei bekommen. Das war z.B. bei unserem dienstl. VW Passat oft die Ursache, wenn d...
von Flaschengeist
18.03.2012, 17:58
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Edition, 1,6 Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 7252

Re: Auris Edition, 1,6 Erfahrungen

Man kann Dich nur beglückwünschen, weil Du Dir ein sehr schönes Auto ausgesucht hast! Wir haben unseren 1,6l club letztes Jahr bekommen. Inzwischen hat er 14000km und die erste Inspektion hinter sich. Bis jetzt sind keinerlei Mängel aufgetreten. Im Gegenteil, der Auris ist wirklich ein sehr angenehm...
von Flaschengeist
13.12.2011, 11:59
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1.6 Valvematic - Meine Hoffnung auf Leistung
Antworten: 87
Zugriffe: 58460

Re: 1.6 Valvematic - Meine Hoffnung auf Leistung

Hallo liebe Aurisgemeinde, im Mai 2011 haben wir unseren neuen Auris 1,6l/ Club bekommen. Ich bin eigentlich kein Freund von Neuwagen (1x zulassen und Schlüssel umdrehen =10-20% Wertverlust). Aufgrund von Preisnachlässen kostete aber damals der Auris neu fast soviel wie ein Jahreswagen. Nachdem das ...

Zur erweiterten Suche