Die Suche ergab 17 Treffer

von Slapjack
28.02.2012, 00:10
Forum: Auris 1
Thema: Tieferlegung Eibach oder H&R
Antworten: 27
Zugriffe: 9083

Re: Tieferlegung Eibach oder H&R

Danke für eure Antworten ja da kannst du schon recht haben Majestus ! Wie gesagt ich hab mich auch nur übers Internet informiert.
Werd auf jedenfall nochmal bei meiner Werkstatt nachfragen und dann entscheiden ob ich gleich beides machen lass oder nur die Federn.
von Slapjack
26.02.2012, 03:24
Forum: Auris 1
Thema: Tieferlegung Eibach oder H&R
Antworten: 27
Zugriffe: 9083

Re: Tieferlegung Eibach oder H&R

Hmm hat jemand schon Erfahrung wie sich die von Toyota angebotenen Federn (Denk sind Eibach) auf die
Dämpfer auswirken ! Hab im Netz rescherschiert und wenn man nur Feder tauscht sollen dadurch die
Dämpfer schneller kaputt gehen ?
von Slapjack
24.02.2012, 13:52
Forum: Smalltalk
Thema: Privates! ;)
Antworten: 117
Zugriffe: 19692

Re: Privates! ;)

Ich bin 23 ;)

Der Auris ist auch mein erster Neuwagen insgesamt mein zweites Auto ;)
Bin bis jetzt aber sehr sehr zufrieden denk ich werd noch einige Jahre Spaß haben mit dem ;)
von Slapjack
06.02.2012, 17:24
Forum: Smalltalk
Thema: Bibberwettbewerb!
Antworten: 30
Zugriffe: 3860

Re: Bibberwettbewerb!

-18 hatte ich heute, aber mein Auris darf ja in der Garage schlummern ;) Der weiß gar nid wie gut es im geht lol ^^
Der alte Yaris musst noch in der Kälte ausharen ^^
von Slapjack
06.02.2012, 17:20
Forum: Geräusche
Thema: Kälte und knacken aus dem Vorderwagen
Antworten: 29
Zugriffe: 6008

Re: Kälte und knacken aus dem Vorderwagen

fährst du den auf Schneefahrbahn oder auf freiem Asphalt ?? Blöde Frage ich weiß ;) Aber mir ist bis jetzt bei der kälte nur aufgefallen das es wenn ich von der Garage raus fahre und auf dem Schnee bin das es dann knackt sobald es jedoch frei auf die Straße geht ist ruhe also könnte auch am Eis lieg...
von Slapjack
29.01.2012, 17:35
Forum: Auris 1
Thema: Tieferlegung Eibach oder H&R
Antworten: 27
Zugriffe: 9083

Re: Tieferlegung Eibach oder H&R

Hallo Leute ! Also ich würde meinen auch gerne etwas Tiefer haben bin aber in den Alpen zu Hause und daher sollte es nicht zu tief werden. Es geht mir in etwa gleich wie dem Themen Starter ;) Ich schwanke eben zwischen den von Toyota Angebotenen 25 mm oder sollte ich mich doch trauen und die 35 mm n...
von Slapjack
08.01.2012, 16:38
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 123510

Re: Verbrauch

Also ich hab die 1000 KM noch nicht geknackt merke aber schon jetzt nach dem 2ten Auftank das der Verbrauch, schon etwas zurück gegangen ist bin jetzt momentan laut Bordcomputer zwischen 6.2 und 6.5 Litern bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 59 KM/h ca. Fahr halt viel Landstraße dort aber auch ...
von Slapjack
07.01.2012, 23:30
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 123510

Re: Verbrauch

xD ok naja ne wirkliche Rakete ist der Auris doch generell nicht ;) i mag meinen kleine 1.33 Flitzer ^^
von Slapjack
07.01.2012, 13:22
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 123510

Re: Verbrauch

Hmm also 170 fahr ich eigentlich so gut wie nie da ich hauptsächlich über Landstraßen fahre aber wieso sollte ich bei 170 im 4 Gang fahren ????
Außerdem auf den autobahnen wo ich ab und zu unterwegs bin ist 170 e so gut wie nie drinn ;)
von Slapjack
31.12.2011, 15:47
Forum: Smalltalk
Thema: Sylvester 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Re: Sylvester 2011

Ja ich bin zwar noch nicht lange hier aber fühl mich wohl bei euch, oder ich sag mal es ist ein ganz netter Haufen hier ;)
In diesem Sinne wünsch ich euch, euren Familien und natürlich euren Autos einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr.
Gesundheit, Spaß und Erfolg für 2012 Prosit ;)
von Slapjack
31.12.2011, 15:30
Forum: Smalltalk
Thema: Österreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 2603

Re: Österreicher?

Salzburg
von Slapjack
31.12.2011, 01:23
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Anzahl der Auris mit Benzinmotor (=
Antworten: 73
Zugriffe: 25450

Re: Anzahl der Auris mit Benzinmotor (=

So ich gehöre auch zu den wenigen die die 1.33 Dual VVT-i unter
der Haube haben ;)
von Slapjack
28.12.2011, 16:44
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 123510

Re: Verbrauch

xD ja bei mir ist es n bissl schwierig lach ich hab sonst eigentlich jetzt schon vom Verbrauch her ab und zu ganz gute Werte nur der ich nenne Ihn jetzt mal "Hausberg" macht einem einen Stich durch die Rechnung sind zwar nur ca. 2 KM wenn überhaupt aber die rechnen sich schnell Hoch ;) Beispiel heut...
von Slapjack
28.12.2011, 10:31
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 123510

Re: Verbrauch

@ Auris2010 danke für die Tipps, dann stellt der Auris in Sachen Verbrauch ja eine richtige herausforderung da ;) ja auf 6,5 bis 6,7 im Durchschnitt würd ich schon gerne runter kommen ob ichs schaff ist dann die andere Frage ;) Aber das Auto erzieht einen e zum sparsamen fahren kommt mir vor ;) puh ...
von Slapjack
26.12.2011, 11:19
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?
Antworten: 76
Zugriffe: 36912

Re: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?

Meine White Perl ist auch Türkin ;) fast 700 KM drauf und läuft super ;)
Somit hab i auch ein Dönertaxi Turkey Turkey ;)