Die Suche ergab 629 Treffer

von derdevill
28.06.2018, 12:37
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Camry 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1224

Re: Toyota Camry 2019

Ich nehme jetzt mal unsere Situation...wir bekommen Nachwuchs. In den nächsten 1-2 Jahren soll es ein neuer werden. So...was nehmen? Avensis Kombi gibt's nicht mehr, Camry Hybrid Kombi wird es nicht geben, Prius + zu alt als Neuwagen, Verso ist hässlich, RAV Hybrid...ich wohne in der Stadt . Warum i...
von derdevill
09.06.2018, 18:46
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Gummibandeffekt beim Benziner...Rat gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Gummibandeffekt beim Benziner...Rat gesucht

Ich hatte im Mai den kleinen Service, Klimawartung und TÜV. Seit dem ist mir aufgefallen, dass wenn ich an der Ampel stehe und ich den 1. Gang einlege und Gas gebe unser Auris nicht voll zieht. Er braucht quasi etwas bis er in die Gänge kommt. Das ist bis jetzt 2 -3 Mal vorgekommen. Es wurde 100ml K...
von derdevill
19.05.2018, 17:22
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wechselintervall Keilriemen?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Wechselintervall Keilriemen?

War gestern bei der Inspektion und hab nachgefragt...alles schick. :cool:
von derdevill
18.05.2018, 15:39
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wechselintervall Keilriemen?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Wechselintervall Keilriemen?

Also es gibt keinen...wird bei jeder Inspektion angeguckt.
von derdevill
13.05.2018, 06:16
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wechselintervall Keilriemen?
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Wechselintervall Keilriemen?

Moin...giebt es einen Wechselintervall beim Keilriemen beim Auris I?
von derdevill
22.02.2018, 15:04
Forum: Auris 1
Thema: Demontage Abdeckung Fahrerseite vorne beim kleinen Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Demontage Abdeckung Fahrerseite vorne beim kleinen Fenster

Ja...dacht ich mir...ich meinte die Abdeckung, die ich lösen will, sieht nur geklippst aus...hab passenden Werkzeug mal gucken ob ich die auch so rausbekomme. Zur Not muß ich eben die Verkleidung abmachen...da klappert nämlich irgendwas und ich will da mal nachgucken.

:top:
von derdevill
22.02.2018, 13:34
Forum: Auris 1
Thema: Demontage Abdeckung Fahrerseite vorne beim kleinen Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Demontage Abdeckung Fahrerseite vorne beim kleinen Fenster

Ok mal gucken...auf dem Bild sieht es aus, als ob es nur geklippt ist...
Screenshot_20180222-112835.png
von derdevill
21.02.2018, 13:02
Forum: Auris 1
Thema: Demontage Abdeckung Fahrerseite vorne beim kleinen Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Demontage Abdeckung Fahrerseite vorne beim kleinen Fenster

Hi Leute...könnt ihr mir sagen, wie ich die Abdeckung beim kleinen Fenster vorne Beifahrerseite beim Armaturenbrett ausbauen kann? Ist die nur gesteckt und kann die aushebeln? Wer Bilder hat, immer her damit ;)

Bild

Danke
von derdevill
10.12.2017, 08:40
Forum: Auris 1
Thema: 12 Volt Batterie wechseln?
Antworten: 2
Zugriffe: 696

12 Volt Batterie wechseln?

Hallo Leute, über die Suche habe ich nix vernünftiges gefunden...unsere 12V Batterie ist jetzt 8 1/2 Jahre alt und wird regelmäßig von unserem Ctek aufgeladen. Im Fall der Fälle ist beim Batterie wechseln irgendetwas zu beachten? Oder ganz einfach Kabel ab, Batterie raus neue rein, Kabel ran und fer...
von derdevill
02.12.2017, 14:08
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruck - kann das jemand lesen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2511

Re: Reifendruck - kann das jemand lesen?

Naja 2,3 bar wenn du unter 160 kmh fährst und 2,6 bar wenn du schneller wie 160 fährst...
von derdevill
05.11.2017, 19:08
Forum: Auris 1
Thema: Antennenverstärker nachrrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Antennenverstärker nachrrüsten

Danke für die Info :top:
von derdevill
05.11.2017, 07:32
Forum: Auris 1
Thema: Antennenverstärker nachrrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Antennenverstärker nachrrüsten

Hallo Leute...ich würde gerne einen Antennverstärker bei uns Nachrüsten (Radioempfang ist einfach bescheiden). Original Radio ist drin, Auris I Baujahr 2009...wo schließe ich das 12V Kabel an? In der Suche habe ich nicht wirklich was Hilfreiches gefunden...hat jemand vielleicht auch Bilder? Hat jema...
von derdevill
14.05.2017, 17:22
Forum: Auris 1
Thema: Frage zum Räder wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Re: Frage zum Räder wechseln

Und wieder etwas schlauer!

:danke:
von derdevill
14.05.2017, 13:30
Forum: Auris 1
Thema: Frage zum Räder wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Frage zum Räder wechseln

Hallo Leute, dieses Jahr möchte ich meine Räder selber wechseln, hab auch schon alles...Wagenheber, Drehmomentschlüssel, Keil gegen wegrollen etc.. Jetzt meine Frage, wenn ich nur den 1. GANG einlegen würde (würde natürlich auch die Handbremse anziehen) ist es dann richtig, dass die Vorderräder sich...
von derdevill
29.04.2017, 17:58
Forum: Auris 1
Thema: Bremssattel defekt?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2244

Re: Bremssattel defekt?!

So...ich melde mich mal wieder. Ich war beim FTH Reifenwechseln und hab nur mal gesagt, dass die sich mal die Scheiben angucken sollen. Daraufhin meinte der Monteur die Scheiben sind auch fertig da der Sattel fest ist. Hab ihm gesagt OK danke für die Info. Wir haben eine Selbsthilfe KFZ Werkstadt in...