Die Suche ergab 30 Treffer

von Winston Wolf
05.08.2013, 16:13
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 64626

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

Ich war mit dem Sound auch zufrieden.Hatte zwar direkt mal,aus Techn. Gründen das Radio gewechselt aber auch mit dem 6-fach Wechsler der Serienmässig drin war konnte man annehmbar Musik hören.
Mit dem Alter wird man auch ruhiger.

MfG Dirk
von Winston Wolf
05.08.2013, 15:49
Forum: Auris 1
Thema: Befestigungsclips Motorabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: Befestigungsclips Motorabdeckung

Fahrgestellnummer war: NMTKV56EX0R036266

keiner eine Lösung?

MfG Dirk
von Winston Wolf
04.08.2013, 23:41
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris
Antworten: 131
Zugriffe: 64626

Re: Was vermisst ihr an Ausstattung am Auris

Was mir fehlte war die Möglichkeit mit der Funkfernbedienung die Fenster hochzufahren.(hatte einen 2009er)

Jetzt geht`s. .cool

MfG Dirk
von Winston Wolf
03.08.2013, 09:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris, ja oder nein?
Antworten: 31
Zugriffe: 13999

Re: Auris, ja oder nein?

Natürlich muss man auch nach links und rechts schauen, deshalb mach ich so meine eigenen Vergleiche, einige in der Famile, auch Arbeitskollegen fahren Opel und ich finde auch langsam gefallen weil die eben nicht diesen blöden Mainstream mitgehen vielleicht ihr Verhängnis, dafür wird Technik, Qualit...
von Winston Wolf
02.08.2013, 19:02
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris, ja oder nein?
Antworten: 31
Zugriffe: 13999

Re: Auris, ja oder nein?

Der Astra J GTC wäre natürlich der Oberhammer gewesen,leider hat mein Goldeselchen gerade Urlaub. :? Aber ich sehe,du bist gut vertraut mit Opel.Wie kommt`s? Der Vergleich mag hinken ist aber trotzdem ein Fahrzeugwechsel zu meinen Gunsten.Sowohl finanziell als Optisch,aber Geschmäcker sind verschied...
von Winston Wolf
02.08.2013, 18:02
Forum: Auris 1
Thema: Befestigungsclips Motorabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: Befestigungsclips Motorabdeckung

Aha,weisst du zufällig ob das Lochmass 7mm ist?
Kann`s ja nicht mehr nachmessen.

MfG Dirk
von Winston Wolf
02.08.2013, 16:33
Forum: Auris 1
Thema: Befestigungsclips Motorabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: Befestigungsclips Motorabdeckung

Ja genau!

Link müsste jetzt funzen.

MfG Dirk
von Winston Wolf
02.08.2013, 15:57
Forum: Auris 1
Thema: Befestigungsclips Motorabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Befestigungsclips Motorabdeckung

Hallöle,hatte ja meinen Auris verkauft und da fehlten,warum auch immer,die Befestigungsclips für die Motor/Kühlerabdeckung. Der Händler müsste sie bestellen und darum hab ich mal geschaut ob die nicht auch woanders zu bekommen sind. Sind das die richtigen: http://www.teilexpress.de/product_info.php/...
von Winston Wolf
02.08.2013, 15:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris, ja oder nein?
Antworten: 31
Zugriffe: 13999

Re: Auris, ja oder nein?

Welchen GTC fährst du denn ? Z14XEP mit 90 Pferdchen Bei dem 116 PSler liegen wir bei 7,5 Liter und beim 140 PSler liegen wir bei 8,2.... Beim Auris liegen wir bei 8 Liter mit 124 PS Mag ja vom Papier her alles stimmen,trotzdem hatte meiner einen hohen Spritverbrauch.Kann natürlich auch am Fahrstil...
von Winston Wolf
01.08.2013, 22:36
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris, ja oder nein?
Antworten: 31
Zugriffe: 13999

Re: Auris, ja oder nein?

Nunja,wenn wir nun schonmal dabei sind.Ich hatte jetzt 1,5 Jahre einen Auris(BJ 2009)und bin froh jetzt wieder in Besitz eines Opels zu sein(Astra GTC BJ 2008). .love Allerdings muss ich dazu sagen dass ich ein wenig vorbelastet bin.1997 einen Flammneuen Astra gekauft und gut 4 Jahre lang geblutet u...
von Winston Wolf
04.08.2012, 16:25
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 178596

Re: Rückruf für Toyota Auris

Hat denn schon jemand Post bekommen?Bei mir kam bisher noch nix.
von Winston Wolf
02.04.2012, 16:58
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 212193

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

1. 1995-1997-->VW Passat Kombi BJ. 88/90 PS für 2000 Mark gebraucht.
2. 1997-2012--> Opel Astra BJ 97/75 PS für 32000 Mark neu.(Der steht abgemeldet aber fahrbereit beim Kumpel)
3. 2012-? -->Auris BJ 2009/124 PS

Grüsse
von Winston Wolf
08.03.2012, 18:23
Forum: Auris 1
Thema: Auris und Bluetooth
Antworten: 1
Zugriffe: 2385

Re: Auris und Bluetooth

Vielleicht hilft dir folgende Konversation weiter:

http://www.faq4mobiles.de/nokia-forum/9 ... -mehr.html :?

Grüsse
von Winston Wolf
04.03.2012, 21:29
Forum: Auris 1
Thema: Doppel DIN Radio/Navi
Antworten: 18
Zugriffe: 12090

Re: Doppel DIN Radio/Navi

Naja,zufrieden klingt anders... :lol:

Grüsse
von Winston Wolf
04.03.2012, 18:27
Forum: Auris 1
Thema: Doppel DIN Radio/Navi
Antworten: 18
Zugriffe: 12090

Re: Doppel DIN Radio/Navi

pietschie hat geschrieben:sorry is wohl untergegangen :D
Null Problemo

pietschie hat geschrieben:Nur wenn ich deins anschaue, da ist mein TFT so groß, wie dein ganzes Radio :D
Komplett Touch Screen?

Grüsse

Zur erweiterten Suche