Die Suche ergab 751 Treffer

von MTB-Freak
07.01.2011, 12:31
Forum: Smalltalk
Thema: Sammlung Überschriften in anderen Autoforen
Antworten: 5
Zugriffe: 3123

Sammlung Überschriften in anderen Autoforen

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren. VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus...
von MTB-Freak
30.07.2010, 10:10
Forum: Auris 1
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 170
Zugriffe: 79712

Re: Scheiben tönen

ganz klar - Rial Porto

siehe hier: http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=1272
von MTB-Freak
30.07.2010, 10:06
Forum: Smalltalk
Thema: Was bedeutet die Abkürzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Re: Was bedeutet die Abkürzung

hab ich aber nicht am auto -.-
von MTB-Freak
30.07.2010, 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Was bedeutet die Abkürzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Re: Was bedeutet die Abkürzung

Spoiler Front ?

oder Sportluftfilter ?

ich würde auf eins der beiden tippen nur weiß einer es vieleicht genauer?
von MTB-Freak
29.07.2010, 21:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was bedeutet die Abkürzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Was bedeutet die Abkürzung

Hi

Da ich mein Auto verkauft habe und es morgen zum Händler bringe will ich gerne mal wissen was die Zubehör Abkürzung

SpoiF bedeutet

kann mir da wer helfen?
von MTB-Freak
30.06.2010, 06:56
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chip Tuning für Diesel
Antworten: 113
Zugriffe: 85040

Re: Chip Tuning für Diesel

Hoppa Box ist schon gut. Spürbare Leistung, extra Kick bei 3000U/min - fährt spritsparender. Und man kann noch zusätzlich nen K&N Tauschluftfilter einbauen. Die Box wird vom Tüv abgenommen und die Leistungsdaten werden im Fahrzeugschein geändert. Steuern ändern sich überhauptnix. Versicherung sagt T...
von MTB-Freak
29.06.2010, 12:26
Forum: Geräusche
Thema: Geräusche beim Lastwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 11148

Re: Geräusche beim Lastwechsel

hallo kam hier eigentlich je mals etwas bei raus? den ich kann auch nur sagen das ich die klappern / schlagen / schleifen artige Geräusch bein anfahren habe. Oder beim schalten vom 1-2 und 2-3 unter 3000U/min. Das tolle ich muss zum Händler wenn der fehler nachvollziehbar ist. HA HA Vorführeffekt -....
von MTB-Freak
21.05.2010, 05:28
Forum: Auris 1
Thema: Endstufe/Subwoofer ans Radio anschließen
Antworten: 16
Zugriffe: 9703

Re: Originalradio, Verstärker und Sub anschließen ?

den High Low adapter schließt du an die lautsprecherkabel an. Kondensator parralel zum Verstärker.
von MTB-Freak
10.04.2010, 18:46
Forum: Geräusche
Thema: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn
Antworten: 31
Zugriffe: 18104

Re: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

so habe gerade anruf von der Werkstatt bekommen. Nach dem sie andere Reifen ausprobiert haben und das Geräusch immer noch da war, haben sie etwas genauer hingeschaut und festgestellt das das Lager defekt ist - sie "vermuten" nun das rechte Lager. Teile sind bestellt und hoffentlich ist morgen abend...
von MTB-Freak
09.04.2010, 06:13
Forum: Geräusche
Thema: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn
Antworten: 31
Zugriffe: 18104

Re: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

So, ich hab mein Auto wieder und er fährt schön leise :D
von MTB-Freak
07.04.2010, 06:44
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Flatterndes Geräusch beim Beschleunigen
Antworten: 20
Zugriffe: 12739

Re: Flatterndes Geräusch beim Beschleunigen

flatterndes Geräusch Ich habe vor gut 1 Monat ein Auris gesehen der mir entgegen gefahren ist und bei dem hat es unter dem Auto wirklich gefalttert :D Unter dem Auto ist ne Abdeckung die recht locker sitzt - müsste ein dünnes Blech sein, das hat bei der geflattert. Dann könnten es die Radverkleidung...
von MTB-Freak
06.04.2010, 15:02
Forum: Geräusche
Thema: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn
Antworten: 31
Zugriffe: 18104

Re: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

Jop Radlager defekt, das haben sie aber, so sagte man mir, nicht direkt bemerkt. Da man es wohl direkt sehen sollte wenn der Wagen in der Luft hengt. Ka irgentwie sowas.
von MTB-Freak
06.04.2010, 14:12
Forum: Geräusche
Thema: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn
Antworten: 31
Zugriffe: 18104

Re: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

so habe gerade anruf von der Werkstatt bekommen. Nach dem sie andere Reifen ausprobiert haben und das Geräusch immer noch da war, haben sie etwas genauer hingeschaut und festgestellt das das Lager defekt ist - sie "vermuten" nun das rechte Lager. Teile sind bestellt und hoffentlich ist morgen abend ...
von MTB-Freak
06.04.2010, 07:17
Forum: Geräusche
Thema: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn
Antworten: 31
Zugriffe: 18104

Re: Abrollgeräusche treiben mich in den Wahnsinn

ich habe die 17'er letzten sommer schon gefahren und da war nichts zu hören. Winterreifen waren auch neu und das selbe geräusch - gut beide waren von Dunlop aber verschiedene Reifenarten. Mein Bruder fährt auch Dunlop und da ist nichts zu hören bei meiner Mutter auch nichts - alles Toyotas. Ich fahr...

Zur erweiterten Suche