Die Suche ergab 7 Treffer

von Ande
05.06.2012, 17:14
Forum: Auris 1
Thema: Windabweiser
Antworten: 53
Zugriffe: 21894

Re: Windabweiser

Das mit der ABE hab ich schon gelesen. Mit ABE kosten die bei ebay für den 3türer ca. 55€. Mir gehts nur drum auch mit offenen Fenstern mal 100 fahren können, aber anscheinend helfen die Windabeiser. Gut, dann hoffe ich mal, daß das Geld gut angelegt ist. Ich meld mich dann.
von Ande
03.06.2012, 19:18
Forum: Auris 1
Thema: Windabweiser
Antworten: 53
Zugriffe: 21894

Windabweiser

Ist schon ganz schön nervig beim 3türer mit offenen Fenstern zu fahren. Spätestens ab 80kmh wird das fast unzumutbar. Da gibt es doch diese Windabweiser für die Seitenscheiben. Hat die jemand und nützen die auch was?
von Ande
28.02.2012, 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 216700

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Mal sehen wie lange meine Liste wird, wenn ich noch alle zusammen krieg... .denken - Opel Kadett B - Opel Rekord C - Ford Consul (ich glaub Baujahr 78) - Mercedes Benz 190c (Baujahr 1965 Heckflosse) das war ein Schatz! - VW Käfer - BMW 1802 - Mercedes Benz 207D - Opel Omega A 2.0 - Opel Omega A 3.0 ...
von Ande
28.02.2012, 17:22
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Schraube an Ölfiltergehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 16376

Re: Schraube an Ölfiltergehäuse

Hm, könnte sein, keine Ahnung. Allerdings läuft da nicht einfach Öl raus, hatte sie ja abgeschraubt weil ich nicht wußte was das sein soll.... .denken
von Ande
26.02.2012, 14:47
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Schraube an Ölfiltergehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 16376

Re: Schraube an Ölfiltergehäuse

Dachte ich auch erst, aber ist ne Schraube (14er Nuss). Das Ganze ist nur irgendwie eine Abdeckung unten am Ölfiltergehäuse. Hab jetzt kein Foto gemacht, da würde man das gleich verstehen. Das Gehäuse selbst läßt sich ganz normal abschrauben, unabhängig von dieser Schraube.
von Ande
26.02.2012, 13:38
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Schraube an Ölfiltergehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 16376

Schraube an Ölfiltergehäuse

Hab gestern mein Öl selbst gewechselt, incl. Ölfilter. Jetzt würde mich mal interessieren wozu diese Schraube unten am Ölfiltergehäuse da sein soll. Wer wechselt denn sein Öl noch selbst und kann mir das sagen?
von Ande
25.02.2012, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Privates! ;)
Antworten: 117
Zugriffe: 48070

Re: Privates! ;)

Ich bin gerade noch 46. Hab meinen Auris D-4D vor 4 Wochen gebraucht gekauft. Baujahr 2007, 100t km runter, riecht neu (was haben die Hinterhofhändler da für Zeugs, das ist klasse). Und bin immernoch begeistert.... Hab noch nie ein neues Auto gekauft.

Zur erweiterten Suche