Die Suche ergab 147 Treffer

von michiboa
10.08.2018, 15:46
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Heulender Motor oder Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Heulender Motor oder Getriebe

Den Tempomaten habe ich auch verdächtigt. Aber den hatte ich da gar nicht im Einsatz. Vielleicht es aber einfach zu heiss für das System und der Motor hat den EV entlastet. Könnte gut sein.
von michiboa
09.08.2018, 12:47
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Heulender Motor oder Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Heulender Motor oder Getriebe

Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen, was ich mir nicht ganz erklären kann. Und zwar ist es ab und zu so, dass wenn ich stark beschleunige und vom Gas gehe, der Motor oder das Getriebe noch ein paar Sekunden nachheult. Die Drehzahl geht nur langsam zurück. Der Energiezeiger (Tacho)...
von michiboa
29.04.2018, 15:38
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Das gleiche Problem hatte ich ganz am Anfang, also vor zwei Jahren, auch. Nimm mal ein Passwort ohne Sonderzeichen. Nur Buchstaben und Zahlen. Bei mir hats geholfen.
von michiboa
24.04.2018, 08:46
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Gibt es Vorschläge zur Formatierung? Oder auf was muss ich sonst noch achten? Geht nur mit FAT32. Evtl. einen anderen Stick versuchen. Bei mir hats ca. 1 Minute gedauert, bis das Update erkannt wurde, als der USB-Stick eingesteckt war. Hast du genug lange gewartet? Den Stick unbedingt an einem Wind...
von michiboa
20.04.2018, 13:08
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Ich habe zwar das Plus, aber auf der Webseite steht bei mir einfach nur

Map Update 6.11.0H
Map Release Spring 2018 for Toyota Touch 2 with Go

also nichts von Plus. Müsstest du mal versuchen! Und Berichten natürlich!
von michiboa
19.04.2018, 20:47
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Ich habe die grosse Version installiert heute Abend. Konnte aber nichts neues finden. Sind vermutlich wirklich „nur“ Kartenupdates. Hat wie immer knapp über eine Stunde gedauert.
von michiboa
19.04.2018, 14:41
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Das kannst du selber herunterladen und installieren.
von michiboa
19.04.2018, 13:26
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Jungs und Mädels, das Frühlings-Update ist da!

Map Update 6.11.0H
Map Release Spring 2018 for Toyota Touch 2 with Go

Das erste Mal, dass der Kauf und Download ohne Probleme auf Anhieb geklappt haben. Die Installation steht heute Abend noch an.
von michiboa
14.02.2018, 22:00
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Nee, ein Touch 2 Go Plus habe ich. Registriere deinen Auris auf der Toyota Webseite und dir werden alle für dein Auto möglichen Apps, Updates und Abos angezeigt.
von michiboa
02.02.2018, 10:18
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

mfpr hat geschrieben:Aber eine Frage hab ich noch:

Mein Update ist das 6.10.0WH. Im Forum lese ich aber vom 6.10.0WL. Was ist der unterschied zwischen ...WH und ...WL?
L = Low details= Touch 2 Go = weniger Details
H = High details = Touch 2 Go Plus = mehr Details wie 3D Gebäude

So habe ich es zumindest in Erinnerung!
von michiboa
01.02.2018, 21:36
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

MarioH hat geschrieben:...
Ich habe mir einen neuen USB Stick geholt und siehe da: Es funktioniert.
Danke für eure Tipps und eure Unterstützung :danke:
Na also, dachte ichs mir doch! Was hast du jetzt für einen Stick verwendet? Einfach für die History hier im Forum bzw. künftige Auris Besitzer.

Allzeit gute Fahrt!
von michiboa
01.02.2018, 13:45
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Ich einen extra schnellen USB3.0 Stick. Ging auch. Kommt vermutlich auf den verbauten Chipsatz an. Würde zu einem japanischen, statt chinesischen Hersteller greifen. Verträgt sich sicher besser mit einem Toyota! :-D
von michiboa
01.02.2018, 09:03
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Einen anderen USB-Stick hast du noch immer nicht versucht, oder? Bei mir war das schon einmal das Problem.
von michiboa
28.01.2018, 00:51
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Stick unbedingt am Windows-PC formatieren und zip auch am Windows-PC entpacken. Mit einem Mac funktionierts nicht oder nur selten.
von michiboa
24.11.2017, 15:54
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 600
Zugriffe: 96603

Re: Navi-Update

Normal Frühling und Herbst