Die Suche ergab 206 Treffer

von michiboa
21.05.2020, 08:20
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56891

Re: Navi-Update

Das 2020 v1 Map Update ist online!
von michiboa
07.11.2019, 11:59
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apple Carplay
Antworten: 30
Zugriffe: 43072

Re: Apple Carplay

Was ist das genau für ein Update? Kann das auch selber eingespielt werden?
von michiboa
24.10.2019, 22:58
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56891

Re: Navi-Update

Das Update hat rund 70 Minuten gedauert. Änderungen konnte ich nicht feststellen.
von michiboa
24.10.2019, 08:08
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56891

Re: Navi-Update

In der .zip Datei ist ein Ordner FMU der vier .iso Dateien enthält. Also nicht mehr hunderttausend Dateien wie bei den alten Updates.
von michiboa
24.10.2019, 08:01
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56891

Re: Navi-Update

Zur Info: das 2019 v2 Map Update ist da. Bin gespannt, was sich getan hat. Bin noch am Herunterladen. Sind 11,7 GB!!!
von michiboa
07.10.2019, 12:48
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Der Winter naht....
Antworten: 14
Zugriffe: 17453

Re: Der Winter naht....

Auris HH hat geschrieben:
05.10.2019, 19:35
Fenster zu . Reinfahren N , System an lassen.Würde die Scheibenwischer und Parkpiepser noch ausmachen. Safety Sense funktioniert bei dem Tempo nicht
Gilt aber nur bei Schlepp-Waschstrassen. Die gibts bei uns in der Schweiz kaum mehr.
von michiboa
04.10.2019, 12:28
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apple Carplay
Antworten: 30
Zugriffe: 43072

Re: Apple Carplay

Guten Tag, habe heute meinen 2. Corolla Lounge abgeholt. Nachdem mein erster schon vor Auslieferung einen Hagelschaden hatte. Folgende Information habe ich von meinem Toyota Händler in Freising erhalten. Auf seiner Schulung wurde ausführlich über Software und auch Apple Carplay diskutiert. Im Janua...
von michiboa
19.09.2019, 08:28
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43044

Re: Apps und Appstore

Da hast du natürlich Recht. Ich meinte, es gibt keine Apps im Appstore!
von michiboa
18.09.2019, 12:43
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: Schneeketten 225/40 R18
Antworten: 0
Zugriffe: 10767

Schneeketten 225/40 R18

Frage: sind beim Corolla 2.0 HSD mit Winterreifen der Grösse 225/40 R18 Schneeketten erlaubt oder nicht? Wie finde ich heraus bzw. wer hat gute Erfahrungen mit guten Ketten? Fahre Mitte/Ende Oktober nach Sölden. Da kann schon mal der erste Schnee zuschlagen.

Danke und Gruss
Michael
von michiboa
13.09.2019, 14:17
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apple Carplay
Antworten: 30
Zugriffe: 43072

Re: Apple Carplay

Köln, 2. September 2019. Mit verbesserter Konnektivität ist Lexus künftig europaweit unterwegs: Die Smartphone-Integration per Apple CarPlay™ und Android Auto™ hält Einzug in die Lexus Baureihen. Den Anfang macht das umfassend überarbeitete SUV Lexus RX, das im Oktober 2019 zu den Händlern rollt. An...
von michiboa
13.09.2019, 13:22
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: myT/Connected Services - Tut's, braucht's, schmeckt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 30187

Re: myT/Connected Services - Tut's, braucht's, schmeckt's?

Sieht so aus in der App. Habe einige Stellen annonymisiert.
Ob das GPS vom iPhone oder vom Auto selber kommt, muss ich noch testen.
von michiboa
13.09.2019, 13:20
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43044

Re: Apps und Appstore

Es gibt noch keine Apps für den Corolla. Erst mit dem Herbstupdate.
von michiboa
12.09.2019, 16:00
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43044

Re: Apps und Appstore

Im Herbst soll ein grösseres Update kommen, mit dem dann auch mehrere Apps und die Connection Services für den Corolla kommen. Intern wird schon getestet. So die Aussage von Toyota Schweiz, Abteilung Multimedia. Es scheint sich etwas zu tun. Mein Händler hat mir gestern geschrieben, dass er mir die...
von michiboa
09.09.2019, 12:04
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43044

Re: Apps und Appstore

Im Herbst soll ein grösseres Update kommen, mit dem dann auch mehrere Apps und die Connection Services für den Corolla kommen. Intern wird schon getestet. So die Aussage von Toyota Schweiz, Abteilung Multimedia.

Zur erweiterten Suche