Die Suche ergab 100 Treffer

von hurley
18.09.2016, 14:04
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Cyclops und Coyote?
von hurley
15.09.2016, 21:52
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Okay ich verstehe glaube ich langsam.

Setup -> Karten -> Radarkontrollen anzeigen --> gilt nur für das Ausland
Setup -> Karten -> Radarkontrollen anzeigen + Onlinedaten verwenden --> Aktiviert Cyclops und ist dann auch in DE aktiv
von hurley
15.09.2016, 00:38
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Sorry noch eine Frage die mir eingefallen ist:

- Benötigt Cyclops eine permanente Onlineverbindung?
Oder gibt's ohne Netz auch keine Blitzer eingeblendet?
von hurley
14.09.2016, 23:35
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Hallo,

ich hab mal zwei Fragen zur neuen Version 6.7.0.

- Kann man mittlerweile eigentlich einzelne Apps auch wieder deinstallieren?
- Kann man den Blitzerwarner Cyclops deaktivieren? Geht das online (ToU abschalten) oder im Fahrzeug?

Danke
von hurley
19.06.2016, 01:52
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Aber waren Realtimetraffic und Blitzer nicht auch vorher schon mit dabei?
von hurley
18.06.2016, 14:38
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Traubensaft hat geschrieben:Würdet ihr sagen das sich das Update gelohnt hat?
Bin noch sehr unschlüssig, ob ich das Geld dafür ausgeben soll.
Das würde mich auch interessieren. War es für Euch die richtige Entscheidung von der 4.5.0 aus ein Update zu machen?
von hurley
29.04.2016, 21:41
Forum: Auris 2
Thema: Live Traffic Datenvolumen
Antworten: 2
Zugriffe: 3295

Live Traffic Datenvolumen

Hi,

weiss jemand, wieviel Datenvolumen für die Navi Nutzung beansprucht wird? Die Traffic Dienste sind doch nicht arg datenintensiv oder?

Und noch eine Frage... wir oft aktualisiert ihr Eure Traffic Meldungen? Oft? Automatisch?

Danke!
von hurley
28.04.2016, 21:56
Forum: Auris 2
Thema: Navi trotz Update völlig inaktuell
Antworten: 17
Zugriffe: 9712

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

Bei Teleatlas sind die Straßen enthalten?

Seltsam... Tomtom = Teleatlas = Toyota Kartenmaterial... warum ist es dann nicht drinne?

Schau bitte hier mal:

https://www.tomtom.com/mapshare/tools/
von hurley
28.04.2016, 18:45
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Danke, ja das kannte ich den Trick. Dieser klappt aber nur bedingt (zumindest bei mir). Beispiel: Radio an auf 15 - ASL auf Mitte Navi auf 3 eingestellt. Nun will ich keine Musik mehr hören... ohne Ansage die Radionlautstärke auf 0 reduzieren... das Navi ist stumm. Ich muss erst wieder das Radio auf...
von hurley
28.04.2016, 18:42
Forum: Auris 2
Thema: estore weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1995

Re: estore weg

Mit dem Zip ist die iso Datei gemeint, die Du dir runterladen kannst.
Pack diese auf einen USB Stick, dann sollte es klappen.
von hurley
28.04.2016, 18:41
Forum: Auris 2
Thema: Navi trotz Update völlig inaktuell
Antworten: 17
Zugriffe: 9712

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

Korrigiert mich, aber basieren die Daten der Navigationssoftwarehersteller nicht alle auf dem Material von zwei Herstellern... Navteq oder Teleatlas?

Schau mal hier:

http://mapfeedback.teleatlas.com/index.htm

http://mapreporter.navteq.com
von hurley
28.04.2016, 00:46
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Danke für die Tipps erstmal. Ich hab noch einige Fragen: - Was ändert sich denn mit der neuen Navi Version bzw. es wird auch die Radio SW geupdatet? Die https://www.toyota.de/multimedia/touch2-with-go/index.json Version sieht irgendwie anders aus als meine 4.5.0 WL. - Navi Lautstärke: Sorry mit der ...
von hurley
27.04.2016, 16:35
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Da sollte man aber das Toyota QM nochmal drauf ansetzen... Man sieht, dass Toyota Production System, Six Sigma, Pokayoke, Jidoka alles tolle Füllwörter sind, wenn die Qualität am Ende doch nicht stimmt :denken:
von hurley
27.04.2016, 01:27
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

@moff:

okay das erklärt dann warum geschrieben wird Cyclops läuft ohne das häckchen ;)

Ich bekomme den eStore nur leider gar nicht gestartet... es wird das Update angeboten, dann verneine ich das... aber die App startet dann nicht.
von hurley
27.04.2016, 00:17
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429199

Re: Navi-Update

Nabend, ich hätte auch noch drei Fragen zum Thema Updates: - Was heisst denn bitte der Haken bei ToU ? Ich finde dazu irgendwie nichts... - Ich hab auf einen USB Stick die neue eStore App am PC kopiert. Außer dem iso ist nichts enthalten. Wenn ich diesen konnektiere sucht er... und sagt kein Update ...

Zur erweiterten Suche