Die Suche ergab 3 Treffer

von alex448
28.09.2017, 21:59
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rasseln bei Motorstart dann alles normal
Antworten: 14
Zugriffe: 18631

Re: Rasseln bei Motorstart dann alles normal

Also nach dem Geräusch in deinem Viedeo zu Urteilen, hört sich das eher nach Wasserpumpe an jedenfalls war es bei meinem war es das gleiche Geräusch das die Wasserpumpe bei mir gemacht hat und dann mit der Zeit dann immer lauter wurde und immer häufiger auftrat bevor bei meinem Auris die Pumpe endgü...
von alex448
15.06.2012, 22:53
Forum: Auris 1
Thema: Lose Schaumstoffdämmung Motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Re: Lose Schaumstoffdämmung Motorraum

Ich schließe mich der Frage an .denken
von alex448
09.06.2012, 13:13
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 153139

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hallo und ein schönes Wochenende, Da ich seid Mitwoch auch stolzer Besitzer eines Auris 1.6 VVT-i Sol Benziener mit 124 PS bin, .love wollte ich auch einmal meinen Beitrag in diesem Forum leisten. Auch ich hatte mich gewundert warum meine Filzmatte im Kofferaum auf der Beifahrerseite feucht bzw. nas...

Zur erweiterten Suche