Die Suche ergab 317 Treffer

von LosRothos
01.02.2020, 15:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Corolla Hybrid 2,0 - Modell Jahr 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 28450

Re: Corolla Hybrid 2,0 - Modell Jahr 2020

Nun ist mir aber auch eine Änderung beim Antrieb aufgefallen. 2019er wurde noch mit 153PS Verbrenner und 72PS Elektro (Systemleistung 180PS) angegeben. Der 2020er wird nun mit 152PS, 109PS (System 184PS) angegeben. Das war von Anfang an nur ein Druckfehler. Der Corolla 2.0 hatte schon immer 152PS V...
von LosRothos
19.09.2019, 08:16
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43021

Re: Apps und Appstore

Es gibt noch keine Apps für den Corolla. Erst mit dem Herbstupdate. Das ist so nicht richtig. Es gibt sehr wohl Apps ... Wetter, Tanken, Parken, ... Der Appstore im Auto ist lediglich eine Plattform für die Apps, diese sind aber im Navi integriert und tauchen deshalb nicht in diesem Appstore auf...
von LosRothos
19.09.2019, 08:07
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Internet über WLAN
Antworten: 36
Zugriffe: 47946

Re: Internet über WLAN

Tatsache ist aber auch, dass Wlan im Corolla nirgends beworben wird ... Und was nicht beworben wird, kann man auch nicht als gegeben voraussetzen ... Auch wenn es einige Corollas aus der ersten Produktionsreihe hatten Mal davon abgesehen, dass es ja eine Alternative mit Bluetooth gibt. Ist ja nicht ...
von LosRothos
01.09.2019, 12:26
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ladestatus der Hybridbatterie
Antworten: 8
Zugriffe: 16132

Re: Ladenstaus der Hybridbatterie

Ist normal... Volle Anzeige erreicht man nur selten. Ich habe meistens auch nur 3-4 Balken.
Das System wird schon wissen was es tut ....
von LosRothos
05.08.2019, 11:44
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43021

Re: Apps und Appstore

Vielen Dank, wusste ich auch nicht mit dem Umweg...
Zumindest gibts jetzt einen Weg, zum Wetter am Zielort zu kommen... :top:
von LosRothos
03.08.2019, 16:11
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43021

Re: Apps und Appstore

Ok interessant. Bei mir kommt, wie bei vielen anderen, die Ansage "Kein Zielort eingegeben" (oder so ähnlich), obwohl das Navi läuft mit eingestelltem Ziel ...
von LosRothos
02.08.2019, 19:48
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43021

Re: Apps und Appstore

Wetter kann man bei Eingabe des Ziels anschauen und danach per Sprachsteuerung (funktioniert aber nicht :roll: )
Tanken und Parken kannst Du auch übers Navi starten mit den 3 Punkten meine ich ...
von LosRothos
28.07.2019, 19:52
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43021

Re: Apps und Appstore

Die Apps sind alle ins Navi integriert (Spritpreise, Parken, Wetter, etc.). Der Appstore ist nur dazu da, dass der Corolla die Apps richtig einbinden kann ... Neue Apps gibts auf der Toyota-Seite (nach dem Anmelden). Aber in der Regel sollten alle (außer Appstore-Update und Karten-Update) bereits be...
von LosRothos
22.07.2019, 07:38
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56835

Re: Navi-Update

Albatros hat geschrieben:
15.07.2019, 20:41

Ich habe damals auf dem Auris (meinem Vorgängerfahrzeug) mehrer Sachen per Stick eingespielt, das war da nicht so ein Heckmeck. USB-Stick auf FAT32, Datei drauf, Stick einstecken ... rödel. rödel ... fertig. :roll:
So wars bei mir im Corolla auch ...
von LosRothos
15.07.2019, 19:17
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Tankinhalt / Restreichweite Corolla E210
Antworten: 11
Zugriffe: 17020

Re: Tankinhalt / Restreichweite Corolla E210

michiboa hat geschrieben:
15.07.2019, 13:01
Gemäss Anleitung (letzte Seite) hat der Corolla Hybrid 2.0 einen 50 Liter Tank. Ob es beim 1.8 auch so ist, kann ich nicht sagen.
Also in meiner Anleitung stehen 43 Liter ...
von LosRothos
15.07.2019, 19:07
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56835

Re: Navi-Update

Hast du es an einem Mac oder PC gemacht? Erfahrungsgemäss funktioniert es nicht, wenn es an einem Mac gemacht wird. USB Stick unbedingt an einem Windows PC mit FAT32 formatieren und auch da die Dateien entzippen. Das wäre jetzt auch das einzige, was mir eingefallen wäre. Bei mir hat es funktioniert...
von LosRothos
13.06.2019, 08:48
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Ankunftsbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 13513

Re: Ankunftsbeleuchtung

Einfach nach dem Drücken des Powerknopfes den Fernlichthebel zu Dir heranziehen (Lichthupe) und dann leuchtet das Licht 30 Sekunden lang nach.
von LosRothos
05.06.2019, 08:31
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 893978

Re: Verbrauch Hybrid

Und erste Verbrauchsberichte zeigen, dass Verbräuche von 4 - 4,5 Litern locker machbar sind, teilweise auch unter 4 Litern
von LosRothos
05.06.2019, 08:27
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43021

Re: Apps und Appstore

Oh ok...

Ich hab diesen Knopf vor 3 Wochen mal gedrückt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es funktioniert hat und er mich gefragt hat, auf welcher Seite ich einen neuen mobilen Blitzer melden möchte (also meine Seite oder Gegenfahrbahn)
von LosRothos
04.06.2019, 07:19
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43021

Re: Apps und Appstore

richard hat geschrieben:
03.06.2019, 17:26

Blitzer App ist überraschend gut, allerdings kann ich keine Blitzer melden.
Auf der Karte gibts unten rechts einen Knopf, bei dem man direkt einen neuen mobilen Blitzer melden kann

Zur erweiterten Suche