Die Suche ergab 4 Treffer

von oldmoose
18.08.2016, 20:10
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben vorne HSD
Antworten: 19
Zugriffe: 24671

Re: Bremsscheiben vorne HSD

Wenn die Scheiben den berühmten Rand haben, sind die Beläge garantiert auch schräg abgefahren. Axel.... mir is schon klar, daß die Klötze rausfliegen..... und nicht wieder eingebaut werden :lol: Die Scheiben haben lediglich den obligatorischen Rand, wobei die Innenseite das gleiche Tragbild aufweis...
von oldmoose
18.08.2016, 06:16
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben vorne HSD
Antworten: 19
Zugriffe: 24671

Re: Bremsscheiben vorne HSD

Da sind kleine Gewinde in der bremsscheibe, glaub M6 oder M8 da drehst du einfach 2 Schrauben rein und ziehst sie nach und nach an. Somit ziehst du langsam die Scheibe von der Nabe. Danach machst die Nabe schön sauber und packe die neue Scheibe drauf :top: Passt, hab ich mir fast schon gedacht.... ...
von oldmoose
18.08.2016, 05:55
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben vorne HSD
Antworten: 19
Zugriffe: 24671

Re: Bremsscheiben vorne HSD

Moin Carsten ausm Pott....schon lustig...hab nen Cousin aus Bottrop und der heißt auch Carsten........ Den dicken Mottek kenn ich auch ganz gut, aber den wollt ich eigentlich nicht hernehmen, die Scheiben sollten egentlich nach dem sie auf der Drehbank abgedreht wurden wieder rein. Die sind nicht ei...
von oldmoose
17.08.2016, 21:18
Forum: Auris 1
Thema: Bremsscheiben vorne HSD
Antworten: 19
Zugriffe: 24671

Bremsscheiben vorne HSD

Servus Gemeinde, Nachdem hier vel hilfreiches zum Thema Bremsen geschrieben wurde.... ich hab trotzdem ein Problem, dessen Lösung ich nicht gefunden habe. Die Scheiben meines HSD vorne sind nach 90000km am Ende.... sagt der TÜV... Räder vorne runter, Bremssattel abbauen, sauber machen neue Beläge re...

Zur erweiterten Suche