Die Suche ergab 14 Treffer

von Andy-SHG
08.03.2013, 15:18
Forum: Auris 2
Thema: Auris I Räder auf Auris II
Antworten: 14
Zugriffe: 7361

Re: Auris I Räder auf Auris II

Ich habe auf dem neuen Auris auch die Winterreifen samt Felgen vom Alten.
Nach Aussage des Händlers kann man die Felgen weiterfahren.
Kein Problem!!!
von Andy-SHG
27.02.2013, 15:22
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Echt, waren die Schalter am Lenkrad des Auris 1 beleuchtet? War das auch beim "Vorfaceliftmodell" so? Da kann ich mich gar nicht daran erinnern. Aber auch beim 1,6er sind die Knöpfe dezent blau beleuchtet. Als wir den Wagen abgeholt haben, waren die Scheinwerfer von innen beschlagen. Ist das ein ger...
von Andy-SHG
26.02.2013, 16:34
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Jetzt haben wir unseren neuen Auris abgeholt. Ich muss schon sagen, er ist schon besser als der Alte. Die blaue Armaturenbeleuchtung hat es mir ja angetan... Sogar die Knöpfe auf dem Lenkrad sind beleuchtet. Sieht schon stark aus. Da ich im Moment leider auf Grund einer OP nicht selber fahren kann, ...
von Andy-SHG
27.01.2013, 19:52
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

hallo andy-shg! also auf die werkstatt und den servicebereich des händlers lasse ich nichts kommen, bloss mit den verkäufern lieg ich nicht auf einer wellenlänge!? mit dem älteren kam ich nie so recht klar und deshalb hab ich meine neuwagen immer beim jungen gekauft aber irgendwie macht der teilwei...
von Andy-SHG
27.01.2013, 11:08
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Meiner ist der schwarze Auris. Ich habe mal aus Spaß einen Golf konfiguriert, der ähnlich dem Auris ausgestattet ist. Mein Gott!!! Gut das wir Toyota fahren. Der Preisunterschied lag bei ungefähr 3.000,-€. In die engere Wahl war auch der Kia Ceed. Ein schönes Auto. Ausschlaggebend für den Auris war ...
von Andy-SHG
25.01.2013, 19:11
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Ich habe vorhin einen Anruf vom Toyotahändler bekommen. Der Auris ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.O Allerdings können wir ihn erst in 2 Wochen abholen. Vorher haben wir leider keine Zeit :cry: Dann hat uns der Händler noch mitgeteilt, dass die Winterreifen von dem jetzigen Auris auch auf den Neuen pas...
von Andy-SHG
23.01.2013, 15:56
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Bei der Probefahrt am Samstag habe ich das mit der "Piepserei" nicht so wahrgenommen. Die Probefahrt dauerte nur ungefähr 15-20 Minuten. Und rückwärts gefahren bin ich nur kurz von unserem Hof. Ich kenne die Parksensoren aus meinem alten Mercedes. Allerdings gab es da nur eine optische Anzeige. Akus...
von Andy-SHG
22.01.2013, 16:40
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

Mein Händler hat gerade angerufen. Der Auris wird in 3 Wochen geliefert. Ich bin schon ganz gespannt o.O Angst vor Kinderkrankheiten habe ich nicht, bis auf die Bremsen hatte der jetztige Auris keinerlei Zicken. Und da wurden die Bremsscheiben ohne Probleme auf Garantie getauscht. Das schöne bei Toy...
von Andy-SHG
19.01.2013, 14:35
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

So, es ist vollbracht!!! Heute haben wir einen Auris 1.6 Start Edition in schwarz bestellt. Die Probefahrt war ganz O.K. Bisher haben wir einen 2L Diesel. Der Benziner hat nun mal nicht diesen "Turbobums". Aber bei 3.000€ Aufpreis war die Sache schnell klar. 132PS werden wohl reichen (müssen). Die A...
von Andy-SHG
18.01.2013, 17:28
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Antworten: 300
Zugriffe: 102818

Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)

So, ich komme gerade vom Toyota-Händler. Auris gucken. In Natura sieht er besser aus als auf den Bildern.
Besonders von hinten sieht er echt sportlich aus.
Morgen fahre ich den Auris 1,6 Probe.
Es wird wohl der Auris 1.6 mit der Start Edition in schwarz.
Bin mal gesspannt wie er sich fahren lässt.
von Andy-SHG
11.11.2012, 10:08
Forum: Auris 1
Thema: Bremsenverschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 4485

Re: Bremsenverschleiß

Die Frage stellt sich mir leider nicht. Der GT 86 sieht schon super aus, leider ist der nicht so ganz familienfreundlich. Für eine Urlaubsfahrt ist er doch arg unpraktisch. Und als "Spielzeug" leider ein wenig teuer. Beim Händler stand ein gebrauchter MR2, schlappe 10 Jahre alt aber kaum Kilometer a...
von Andy-SHG
10.11.2012, 14:06
Forum: Auris 1
Thema: Bremsenverschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 4485

Re: Bremsenverschleiß

Stimmt! Wir sind beim gleichen Händler. Ich bin auch mit dem Händler sehr zufrieden. Es ist jeztz schon der 10. Toyota den ich da gekauft habe. Die Verkäufer, die Mechaniker und der Chef sind super freundlich, sehr hilfsbereit und über die Preise kann ich auch nicht meckern. Zu den Inspektionen beko...
von Andy-SHG
08.11.2012, 19:18
Forum: Auris 1
Thema: Bremsenverschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 4485

Re: Bremsenverschleiß

Der Meister sagte, dass die Scheiben eingelaufen seien. Nur Beläge wechseln dürfte er nicht. Das wäre ein Sicherheitsrisiko! Auf meinen Einwand, dass das ja wohl nach so kurzer Zeit nicht sein kann, sagte mir der Meister, er würde ja nicht das Auto fahren und SO bremsen... Wenn wir eine Vollbremsung...
von Andy-SHG
08.11.2012, 15:56
Forum: Auris 1
Thema: Bremsenverschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 4485

Bremsenverschleiß

Hallo, ich bin neu hier, aber ich beobachte die Forum schon länger und ich finde dies ist das beste Forum. Sehr übersichtlich und immer gute Antworten. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Auris 2.0 D4D. An sich ist es ja ein tolles Auto. Als jetzt die Winterreifen durch den Toyotahändler aufgezoge...

Zur erweiterten Suche