Die Suche ergab 174 Treffer

von Rallye-Fan
20.08.2008, 12:36
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrungen mit ESD
Antworten: 26
Zugriffe: 14632

Hi Kawa,

die Montage war ein Kinderspiel. Qualität ist auch gut, ich hatte einen Remus unter meinem Corolla. Der war 4 Jahre drunter und sah immer noch klasse aus.

Gruß

Helge
von Rallye-Fan
18.08.2008, 17:18
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrungen mit ESD
Antworten: 26
Zugriffe: 14632

Hallo Kawa,

sorry das ich mich jetzt erst melde, war über`s Wochenende in Trier zur Rallye WM. Für den Auris gibt es von Remus glaube ich nur den einen.

Den Sound kannst Du Dir anhören. Mußt nur mal im 2 Beitrag zu diesem Thread schauen, da ist ein Video mit original und Remus.


Gruß

Helge
von Rallye-Fan
13.08.2008, 17:07
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris Rückruf
Antworten: 44
Zugriffe: 23213

So die neue Antriebswelle ist drin. Hat alles reibungslos geklappt, und ich fahre in einem sauberen Auris nach Trier zur Rallye-WM.

Schon mal ein schönes Wochenende an alle, ich muß jetzt packen!


Gruß

Helge
von Rallye-Fan
11.08.2008, 20:00
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris Rückruf
Antworten: 44
Zugriffe: 23213

Hallo Heiko,

ich würde mal behaupten das die dann die defekte Manschette und das restliche Fett entfernen und es dann vom Zustand der Welle abgängig machen würden.

Gruß

Helge
von Rallye-Fan
11.08.2008, 19:56
Forum: Auris 1
Thema: Marderschaden
Antworten: 22
Zugriffe: 9979

Hallo Heiko!

Die Erklärung klingt schon ganz gut, aber ein Foto wäre natürlich noch besser!

Schon mal vielen Dank im voraus!


Gruß

Helge
von Rallye-Fan
10.08.2008, 11:04
Forum: Auris 1
Thema: Marderschaden
Antworten: 22
Zugriffe: 9979

@XAN27

Danke für den Tip. Da ich nächste Woche wegen des Antriebswellenwechsels eh zu meinem Freundlichen muß werde ich mal fragen ob die noch eine Idee haben.


Gruß

Helge
von Rallye-Fan
10.08.2008, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Sportversion / Rallye
Antworten: 12
Zugriffe: 5255

@auris-sm

Danke für die Tipps. Wie werden das mal in unsere Planung mit einbeziehen. Panzerplatte waren wir letztes Jahr auch. Auf der
Fläche gegenüber des Sprecherturms. Da war prima, da man die Auto`s lange gesehen hat.

Vielleicht sieht an sich ja !


Gruß

Helge
von Rallye-Fan
09.08.2008, 15:11
Forum: Auris 1
Thema: Marderschaden
Antworten: 22
Zugriffe: 9979

Hallo Heiko,

wie sieht das Ding den aus ?? Wie ein Unterfahrschutz ?? Wo gibt es sowas?


Gruß

Helge
von Rallye-Fan
09.08.2008, 15:02
Forum: Smalltalk
Thema: Sportversion / Rallye
Antworten: 12
Zugriffe: 5255

@auris-sm

Doch bei der Fahrervorstellung und beim Ceremonial Finish. Ich war übrigens letzte Woche in Finnland :wink: !

Guck mal in der Fotogalerie / andere Fahrzeuge!


Hast Du einen guten Tip wo man sich hinstellen sollte ???


Gruß


Helge
von Rallye-Fan
09.08.2008, 14:59
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris Rückruf
Antworten: 44
Zugriffe: 23213

Hallo Heiko!

Das sehe ich genauso. Aber ich denke mal das passiert aus dem Grund, daß wenn das Sand in die Manschette kommt und Du da munter ein Jahr mit rumfährst die Welle schaden nehmen kann.

Gruß

Helge
von Rallye-Fan
07.08.2008, 20:27
Forum: Auris 1
Thema: Marderschaden
Antworten: 22
Zugriffe: 9979

Marderschaden

Tach auch! Hatte jemand schon mal das Problem, daß die Dämmmatte in der Motorhaube angefressen war ??? ich hatte das Problem als im März meine Wischerdüsen getauscht wurden. Da hat der Marder das erste mal zugeschlagen. Gestern als ich Scheibenwaschwasser nachfüllen wollte, das zweite mal. Die Matte...
von Rallye-Fan
07.08.2008, 20:22
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris Rückruf
Antworten: 44
Zugriffe: 23213

Hallo Heiko,

na das war ja kurz und schmerzlos. Ich bin nächste Woche Mittwoch dran.


Gruß

Helge
von Rallye-Fan
06.08.2008, 20:40
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Der neue Golf VI
Antworten: 34
Zugriffe: 21872

Da arbeitet VW mal wieder nach dem Motto: Altes und bewährtes! (Gääääähhhhnnnn !!!)


Wie langweilig. Aber wahrscheinlich haben Sie es bei so einem Brot und Butter Auto nicht nötig was zu machen, sonst kaufen die ganzen Sonntagsfahrer keine mehr!



Gruß

Helge
von Rallye-Fan
06.08.2008, 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: Bilder von euch selbst.
Antworten: 113
Zugriffe: 223387

Tach auch!

Na dann mal herzliche Grüße ins Oberbergische !!!

Dann mal viel Spaß mit Deinem Auris und allzeit gute Fahrt !


Gruß

Helge

Zur erweiterten Suche