Die Suche ergab 6 Treffer

von Bobass
04.12.2016, 17:44
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 115556

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Ich will ja garnicht ins Handschufach. Jeden Freitag, wenn meine Frau ihre Schlüssel im Handschuhfach sucht. Aber im Ernst, jeder Schalter ist beleuchtet, nur der Griff vom Handschuh nicht. Ich könnte ja ein kleines Loch in die Griffmulde bohren und die Handschfachbeleuchtung auf dauer stellen. aber...
von Bobass
19.11.2016, 17:39
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 115556

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Hallo,
ich hab mal ne Frage an alle "Beleuchter". Hat jemand schon mal den Öffner des Handschuhfaches beleuchtet. Es ist ja alles beleuchtet, nur nicht der Öffner. Meine Frau sucht diesen im Dunkeln immer.
Für Ideen wär ich dankbar.
Gruß an alle
Bobass
von Bobass
11.10.2016, 22:15
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Facelift vs. Non-Facelift Verbrauch & Leistung
Antworten: 60
Zugriffe: 34994

Re: Facelift vs. Non-Facelift Verbrauch & Leistung

Hallo, ich muß mich mal äussern. Ich habe seit dem ich Auris HSD fahre, immer nur den eco Modus benutzt. Die anderen "programme" sind mir um sparsam zu fahren zu nervös. Im Sommer ist zwar die Leistung der Klimaanlge geringer, war aber bei 32 Grad Aussentemperatur ausreichend. Im Winter ist die Heiz...
von Bobass
13.04.2014, 13:51
Forum: Auris 1
Thema: ! Jahr alt - 25.000 km - Bremsen verrostet
Antworten: 42
Zugriffe: 58474

Re: ! Jahr alt - 25.000 km - Bremsen verrostet

Hallo, bei mir sind die Bremsscheiben vorn auch innen verrostet laut TÜV ein Rostring. Dieser Rostring ist von aussen nach innen c. 1,5 cm breit. Ich habe dann mehrmals etwas stärker gebremst Die Bremsleitung ist hervorragend. Dann habe jetzt selbst nachgesehen und der Rostring ist sehr glatt, nur n...
von Bobass
24.10.2013, 23:00
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 218412

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Meine Schätze bisher: 1. 1980 NSU 1200 C beige mit TTS Maschine (hat damals alle polo GT´S besiegt) Wurde dann leider vom Benz gerammt. 2. 1982 Opel Kadett C 1200 N giftgrün 3. 1984 Peugeot 205 D metallic hellblau(super Teil, war nur schon beim Neukauf verrostet. 4. 1987 Toyota Corolla Liftback 1,6 ...
von Bobass
17.02.2013, 21:25
Forum: Auris 1
Thema: Kennzeichenbeleuchtung abgebrochen
Antworten: 51
Zugriffe: 47264

Re: Kennzeichenbeleuchtung abgebrochen

pietschie hat geschrieben:TOP Beschreibung, also wenn jetzt noch einer was abbricht, der wird von mir verhauen :D
Hallo,
erschlag mich.
Ich hab beide Leuchten abgebrochen.
Hab erst danach ins Forum geschaut.
Gruß
Thomas

Zur erweiterten Suche